Gute Sprüche

  • Morgääään (naja Mittaaaaaag triffts eher :D)
    dann lasst ma eure guten Sprüchen raus! Egal ob versaut, total süß oder totaler geistiger dünnschis!
    Zitat meiner Tante:"Wir bewegen uns auf dem Geistigen Niveua eines Kerzenständers!" (Nivuea is KEINE creme [manche wissen was ich mein])

    Der Sinn meines Lebens: Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam!
    [SIZE=1]Ich brauch keinen s*x, das Leben fi**t mich jeden Tag.[/SIZE]

  • Love is a name
    S*x is a game
    forget the name
    and play the game

    nüja alt aber...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Love is a name
    S*x is a game
    forget the name
    and play the game

    nüja alt aber...



    wtf?! jezz vergess ich schon sprüche die ich mir sekunden vorher ausgedacht hab >.<
    EDIT: hab ihn: Ich brauch keinen s*x, das Leben fi**t mich jeden Tag.

    Der Sinn meines Lebens: Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam!
    [SIZE=1]Ich brauch keinen s*x, das Leben fi**t mich jeden Tag.[/SIZE]

  • (Nivuea is KEINE creme [manche wissen was ich mein])


    :applaus
    Allerdings schreibt man das als "Niveau"! :p
    *Besserwisser spiel*
    Sorry, aber konnt ich gerade nicht überlesen ...

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hi,


    wir haben schon jede Menge Sprüche-Threads, ich liste hier nur ein paar von ihnen auf...


    Schlaue Sprüche, Weisheiten und Lebensmottos
    Zitate aus Filmen und Serien
    Eigene Zitate
    Buchzitate
    Die lustigsten Lehrer/Schüler Bemerkungen/Sprüche
    SMS Sprüche
    ...


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]