Familien importieren

  • Ich möchte zwischen den verschiedenen Nachbarschaften Familien importieren. Wieso geht das nicht? Der "Familie importieren"-Button geht auch gar nicht anzuklicken. Was mache ich falsch?

  • Anfangs hab ich auch geglaubt, das ginge, aber es geht - soweit ich bisher weiß - mitnichten. Zwischen den Nachbarschaften gibt es keinerlei Kommunikation :(

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Genau wie es Tinchen sagt,es war mir
    zu anfang nicht klar aber dann hab
    ich mir das Weiße Haus heruntergeladen
    und konnte auf "FAMILIE IMPORTIEREN"
    gehen und da stand wo das Haus dann steht
    wer drin wohnt.

  • Also das geht so:
    Du gehst auf www.thesims.de/downloads/haeuser
    Scrollst den Bildschirm bis nach unten und glickst auf eines der offiziellen Häuser(zB.weißes Haus) und ladest es dir runter.
    Als nächstes Gehst du in den Windows Explorer und klickst auf Eigene Dateien,dann auf das Sims Symbol(Doppelklick) beim nächsten Spiel kannst du es importieren.
    :rolleyes:;)

  • Selber basteln!
    Arbeitsplatz---C---Programme---Maxis---
    UserData Land 1-8 öffnen---Ordner Nachbarschaft---Familie kopieren---schließen---UserDATA Land 1-8 öffnen---Ordner Nachbarschaft--- Fam. einfügen

  • Jo um eine Familie von einer Nachbarschaft in einer anderen umziehen zulassen musst du sie zuerst mal aus ihrem Haus schmeißen. Dann beendest du das Game und Öffnest denn Ordner "UserDataX -> Export" und verschiebst deine Familie in die Nachbarschaft wo sie hinziehen soll "UserDataY -> Import"
    So jetzt wieder das Spiel starten und sie solten in der neuen Nachbarschaft auszuwählen sein.


    Gruß isten

    Es kann nur einen Gott geben.

  • ich hab das Problem, das es bei mir keinen Userdata-Ordner gibt...was mach ich'n da?


    Den sollte es aber schon geben, sonst hast Du keine Nachbarschaften. Vielleicht suchst Du an der falschen Stelle nach dem Ordner ?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • naja, ich hab da unter "Eigene Dateien" 'n "EA Games"-Ordner und 'n "Sims 2"-Ordner...und da sind viele Ordner, aber nix mit userdata oder sowas:rollauge:angry

    Erklär mir mal wie ich dahin komme bitte :)

  • naja, ich hab da unter "Eigene Dateien" 'n "EA Games"-Ordner und 'n "Sims 2"-Ordner...und da sind viele Ordner, aber nix mit userdata oder sowas:rollauge:angry

    Erklär mir mal wie ich dahin komme bitte :)



    Du bist im Sims 1 Forum, und da sind die Pfade natürlich ganz anders :misstrau

    geht es Dir um Sims 1 oder um Sims 2?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]