Gorilla Dame aus Torte

  • Falls ich es irgendwo überlesen haben sollte sorry. Aber auf der Party meiner Freundin kam statt einer Tänzerin eine Gorilla Dame im rosa Tütü. Wann kommt es dazu? Ein zweites mal hats nicht geklappt.
    Gruß blacky

  • War bei mir auch schon mal so. Ich glaub das kommt einfach nur so aus Fun.

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hallo


    Bi mir kam mal ein Typ mit Boxershorts (Amerika Flagge drauf) und Boxerhandschuhe aus der Torte....er machte nur Mist und frass alles weg ;) ;)


    Greets
    Seline
    :D :D :D :D :D


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • Je nachdem, ob Du bei der Torte "Tänzerin angagieren" oder "Tänzer angagieren" ausgewählt hast, können unterschiedliche Leute kommen. Mal ist es eine "ecte" Tänzerin, mal eine Gorilla Dame, nicht drüber wundern.


    Auf jeden Fall haben sie alle den gleichen Effekt :)

  • ...kommt das letztendlich nichts aufs Gleiche raus??? Die "echte" Tortentänzerin ist doch genauso häßlich wie ein Gorilla

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ähm Kruemel2301 das was du gesagt hast stimmt nicht!!!!!!
    Wenn man schon eine/n Tortentänzer/in hat und dann auf eine dritte Torte klickt um noch eine/n Tortentänzer/in haben möchte steht da: du hast bereits unsere Dienste in Anspruch genommen!
    oder so! Das passiert,glaub ich, wenn man alle Add-ons hat! Ich ärgere mich auch das nur noch die normalen Tortentänzer/innen
    kommen!


    Sakura

  • Ich meinte damit ja auch nur, daß das mit dem Gorilla normal ist. Wenn man einml eine Torte "aktiviert" hat, dann kann man sie icht noch einmal benutzen, nach der Party muß man dann erst aufräumen und bei der nächsten kann man sie (glaube ich) dann wieder benutzen und es kann sein, daß dann jemand anderes kommt.


    Habe mich wahrscheinlich etwas blöde ausgedrückt.

  • also ich hab mir von der download-cd "That's Life" die gorillafamilie runtergezogen seitdem kommt bei mir NUR noch die gorilladame


    CU

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Vielleicht sind aber auch ein paar Skins in die Berufsordener gewandert, die jetzt diese anderen Personen verursachen.

  • nein,natürlich kann man nicht aus einer lehren Torte einen neuen Tänzer/in herauszaubern!! Du verstehst nicht was ich meine!!
    Ok nochmal ganz langsam: Wenn man auf einer Party einen Tänzer und eine Tänzerin hat UND dann noch EINE Tänzerin haben möchte (Man holt sich eine neue Torte!!) steht dann da (Bei der NEUEN Torte!!:D ) "Du hast bereits unsere Dienste in Anschpruch genommen!" oder so...... Daraus Folgt: Man kann maximal 2 tänzer/inner haben!


    Sakura

  • Dindi1987 ich glaube du hast den Beitrag der über deinem ist nicht gelesen!! :rolleyes: dort steht,dass das gernicht GEHEN KANN!!



    Sakura:

  • Wenn zuerst die Gorilladame aus der Torte kommt, kann man auch noch eine richtige Tänzerin engagieren(wie schreibt man das??). Wenn aber zuerst die echte Tänzerin kommt, kann man keine 2te engagieren. Das gleiche gilt auch bei dem Tänzer.


    [GLOWWHITE]*gg*[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Gruess a all Schwiizer und Sims fans[/GLOWRED]

  • wieviele tänzer wollt ihr denn aufeinmal bei euch haben ??:D
    also ich habe immer nur einen tänzer und das reicht mir... ich finde das nähmlich nervig wenn ich dann alles aufräumen muss.die gorialla dame war aber auch schon mal bei mir (aber schon öfters als einmal)

  • Ich hätte auch gerne mal die Gorilla-Dame, aber bisher hat es einfach nicht geklappt. (Na ja, ich feier auch nicht so oft Partys :rolleyes: ) Schade, dass es da nicht irgendwie einen Trick gibt. Bei mir kamen bisher immer nur die (langweiligen) normalen Tänzer... :(

  • also wenn die gorilladame kommst sind meine sims nicht so fasziniert wie bei der"normalen" tänzerin also brauch ich die nicht unbedingt zu haben:love

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss