Krieg den Befehl "zur Party einladen" nicht, egal was ich probier

  • Ich bitte um Hilfe ob irgend jemand Bescheid weiß woran es liegt, dass man den Befehl "zur Party einladen" net bekommt (sorry wenn ich lästig bin :-(). Ich hab mir vor ein paar Tagen House Party gekauft installiert und es geht alles bis auf diesen Befehl "zur Party einladen" beim Telefon, halt das die ganze Nachbarschaft nach einem Telefonat aufkreuzt. Ich hab das Spiel schon komplett deinstalliert, alle downloads rausgeschmissen, alles (Sims, Living Large, House Party) neu installiert ohne irgendwelche downloads. Ergebnis = nix! Hab heute die Festplatte platt gemacht Windows ME neu installiert, The Sims plus Zusatzpackungen neu installiert. Ergebnis = noch immer keine Telefonoption mit der man die ganze Nachbarschaft zur Party einladen kann. Ich hab mir diese Zusatzpackung eigentlich nur gekauft damit ich Partys schmeißen kann ohne den ganzen Abend nachzutelefonieren, aber ich krieg das einfach net. Hatte irgendwer schon mal das Problem das dieser Befehl von Anfang an net ging?? Weiß irgendwer Rat? Bitte!!!!!!! *hoffnungsfallwartendeSimssüchtige*

  • Also...du nervt überhaupt nicht.
    Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Hast du denn die Nachbarschaft bebaut? Vielleicht kommt der Befehl ja auch erst, wenn die komplette Nachbarschaft bebaut ist. Weil, wann er genau erscheint, weiß ich auch nich! Ich werde es mal ausprobieren, aber ich denke, dass du auch schon so schlau warst und alles bebaut hast. :D

  • Du mußt außer der einen die du spielst, noch andere Personen haben. die müssen glaub ich auch in der nachbarschaft wohnen. ich hab dafür einfach ein paar familien erstellt, die in irgendwelche häuser einziehen lassen, lediglich dort ein telefon reingemacht-sonst nix. außerdem mußt du vor mitternacht einladen. frage: kannst du den partyservice anrufen? wenn ja, kanns nur daran liegen, daß niemand in der nachbarschaft wohnt. probiers mal und sag mir bitte bescheid, weil ganz sicher bin ich auch nicht. jedenfalls denk dran, den anderen telefone zu kaufen-ganz wichtig. :confused:

    h666

  • Hi Luna, Hi Hexe666!


    Danke für eure Antworten. In der Nachbarschaft leben insgesamt 5 Familien mit gut 25 Personen. Ich hab extra wegen den Partys noch eine 8er-Familie dazugenommen, damit ja immer viele kommen, aber der Befehl kommt beim Telefon nicht, ich kann immer nur den Party-Service anrufen und halt die Personen die meine Sims schon persönlich kennen. Telefon haben sie alle, alle zwei Stück die im Grundspiel zur Auswahl stehen, nix downgeloadetes. Ich hab schon zu jeder Tageszeit das Telefon angeklickt, aber es kommt kein zusätzlicher Befehl "zur Party einladen". Soll ich auf jeden Grundstück ein Häuschen inkl. Familie errichten, glaubt ihr das könnte vielleicht helfen?


    Ein großes Dankeschön für die Hilfe!!!!!!!

  • Ich hab heute übrigens bei der Hotline von EA angerufen, nach kurzer Wartezeit hatte ich einen netten Herrn am Telefon der nur meinte, da kann er mir leider net weiterhelfen, das sagt ihm jetzt im Moment nix, ich soll warten bis ein Patch oder Update herauskommt und wech war er.... *depremiertsei*

  • hallo
    ich würde das Spiel umtauschen und schauen, ob es dann funktioniert. ;)


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Zwischen 00.00 Uhr und 6.00 Uhr kann man niemanden einladen, außerdem muß man die anderen Familien glaube ich kennen, oder sogar mit ihnen befreundet sein.

  • Nicht dass ich wüsste, warum das bei dir so ist, aber ich geb dir mal en Tip, wie ich's immer mache. Das mit dem Party-Einladen gefällt mir nämlich gar nicht, weil dann alle so wahllos kommen, sich verkrachen, und hinterher hab ich lauter zerrüttete Familie. Ich benutze den Teleporter und klick mir meine Partygäste nacheinander herbei. Das geht ganz schnell (viel schneller als mit dem Telefon) und du musst niemanden begrüßen. Sind alle ganz happy. Den Teleporter kannst du downloaden und in "Sims/Downloads" reinstecken. Probier's mal und schon :D:D:D

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Bei mir funktioniert "Party einladen" nur mit dem altmodischen Münztelefon, das bei HP dabei war.