Sehr merkwürdig????

  • Bei einer Pollparty ist der Promy in den Swimmingpool gefallen, Jetzt steht er schon 3 Stunden drin und ich bekomme ihn nicht raus!!! Mit move_objekt habe ich es schon probiert, hilft leider nicht,
    Die Managerin ist voll hysterisch und hat alle meine anderen Gäste vergrault.
    Wenn der Promy jetzt stirbt....
    Mist, ach ja ins Bett gehen kann ich auch nicht, so lange der Promy da ist. Momentan halte ich mich noch mit Expresso.
    Hilfe, was tun??? :confused:

  • DAS IST NICHT DIE MANAGERIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So das musste mal gesagt werden. Sonst kann ich dir leider nicht helfen. Versuch doch noch mal mit move_objects on.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • also gut, die Frau, die nicht die Managerin ist konnte ich mit move objects entfernen.
    Mein Sim kann jetzt auch ins Bett gehen und pennen und der Promy ist immer noch im Pool.
    Wie krieg ich den bloss daraus????? :mad:

  • naja, entweder du läßt den dingen einfach ihren lauf...wär doch mal echt interessant. oder du gehst zurück in die nachbarschaft OHNE das spiel u speichern, gehst dann wieder in dein haus und versuchst es halt nochmal. oder hast du etwas seit dem reinfallen in den pool schon mal gespeichert? tja dann erzähl mir doch mal, was passiert ist...nachdem er ersoffen ist oder was auch immer, bitte. :D

    h666

  • Verkauf den Pool doch vieleicht
    kannst du den Promi mit verkaufen
    Wer weiß?
    vieleicht 1 Millionen
    oder auch 3. :cool: :cool: :cool: :cool:


    [ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Scull ]

  • Der Promi Teil 2,
    leider hatte ich das Spiel schon abgespeichert; den Swimminpool läßst sich nicht verkaufen. Der Promi steht im Wasser und tut so, als ob er sich unterhält.
    Meine Nachbarn kommen alle unaufgefordert und bestaunen den Promi. Ach ja der Promi kann nicht schwimmen.
    Ich werde jetzt mal in einem anderen Haus eine geile Party veranstalten, vielleicht geht der Promi den dahin......
    Ich werde bericht erstatten. So long :cool:

  • Hi
    Bei mir stand der Promi zwei Tage lang im Wohnzimmer und hat sich nicht mehr bewegt, ich habe die Familie rausgeschmissen und wieder einziehen lassen und dann war auch der Promi weg

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hast Du vielleicht die Leiter vergessen oder zugestellt?

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Juchu, ich habe den Tip von Knuddel befolgt, also meine Sims rausgeschmissen und dann wieder einziehen lassen.
    Das hat geklappt. Cool, Danke