Eltern schmusen -> Problem für Kinder

  • Hallo!

    Wenn die Sims-Eltern schmusen oder ein Techtelmechtel haben, dann gucken die Kinder im ganz besorg und traurig und sind meistens vom Vater voll enttäuscht, als wenn er eine Affäre mit einer anderen hätte. Der Beziehungswert der Kinder zum Vater geht dann auch immer ziemlich runter (so ca. 30/10). Das passiert sogar, wenn die Eltern in einem anderen Zimmer als die Kinder sind und die Türen sogar zu sind. Das kriegen die Kinder immer mit. Das ist eigentlich ziemlich nervig, weil sich ja die Kinder mit dem Vater nicht mehr vertragen und ihn immer beschimpfen, usw.

    Was kann denn die Ursache für die Reaktion der Kinder sein? Weiß da jemand etwas?

    Danke!

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hacks? Würd ich mal sagen.
    Hast du den Inteenimater?

    Aber es sind ja keine Teens...
    :kopfkratz Es könnte sich vielleicht auf die Kinder auch auswirken.

    Oder könnte es ein anderer Hack sein?

    Müssen ja keine Hacks sein, nur ne Vermutung. :D

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Es gehen nur die Beziehungswerte runter, aber die Kinder erinnern sich lange an das "Erlebte" und weinen wieder oder sehen den Vater besorgt an (so steht es beim Icon).

    Den Inteenimator habe ich schon, nur ist es auch passiert, als ich diesen Hack noch nicht hatte. Ansonsten habe ich fast keine Hacks, auf jedenfall keine, die für Beziehungen oder dergleichen gemacht sind.

    :confused:

    [SIZE=4][/SIZE]

  • hey
    das passiert eig nur wenn der vater die mutter betrügt (also die eltern von dem kind noch zusammen sind und der vadda halt die frau betrügt)
    das war bei mir auch mal so hehe :D
    okai hoff hab geholfen

    pai paiii

  • nein du hast leider nicht geholfen da ja klar gesagt wurde das es die bio mutter u der bio vater der kinder sind ...


    sind denn beide elternteile verheiratet oder haben die eine "offene" beziehung?


    vllt beschreibst uns mal wie genau die verhältnisse der betreffenden sims zueinander sind ;)

  • Also erstmals Danke für eure Antworten.

    Die Sim-Mutter und der Sim-Vater sind schon seit Ewigkeiten miteinander verheiratet und haben mittlerweile 7 Kinder, von denen schon zwei ausgezogen und auch erwachsen sind. Und die Kinder, die noch im Haus wohnen, haben alle die gleichen Eltern. Diese Eltern haben sich auch noch nie betrogen. Aber das Problem ist weiterhin, dass die Kinder so reagieren, als wenn der Vater die Mutter betrügen würde, wenn er die Mutter bzw. seine Ehefrau küsst. Jetzt muss ich immer aufpassen, dass sie sich ja nicht von selbst aus küssen, da sofort die Kinder weinen, besorgt dreinschauen und den Vater nicht mehr mögen. Hmm? Sehr merkwürdig!

    Mir scheint, dass es ein Fehler im Spiel ist. Ich habe schon mal die ganzen Hacks ausgeschaltet, aber hat nichts gebracht.

    [SIZE=4][/SIZE]

  • schalt sie mal nicht aus, sondern verschieb sie aus dem Sims2-Ordner weg... Sind das alles Mädchen, die Kinder?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das ist wirklich voll komisch! ich hatte das auch mal! und öhhm ich hab das spiel nochmal runtergeschmissen, und neu gemacht. natürlich war dann die familie futsch! ist das nur bei einer familie so?

    [SIZE=4]:DIsaMausi:D[/SIZE]

  • Ob das nur bei einer Familie der Fall ist, kann ich gar nicht sagen. Mir ist es nur bei dieser aufgefallen. Aber ich lösche sie deswegen nicht, mit denen spiele ich ja schon fast drei Jahre :(!

    [SIZE=4][/SIZE]

  • Könntest du net die Eltern schmusen lassn, wenn die Kids in der Schulesind?

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • Ich hatte das auch mal, aber nur als meine Sim-Eltern in der Küche im Aufzug Techtelmechtel gemacht haben und die Tochter im gleichen Raum war...
    Sonst ist mir das auch noch nie passiert, vllt. hilft es die Türen abzuschließen? Also die Schlafzimmertüren?

    [SIZE=2]"Es gibt keine Symbolik oder bewusste Allegorie in meiner Geschichte. (...) Zu fragen, ob die Orks Kommunisten sind, kommt mir ebenso sinnvoll vor, wie zu fragen, ob die Kommunisten Orks sind."
    [/SIZE] [SIZE=2]J.R.R. Tolkien[/SIZE]