• Sagt mal.. wie verhält sich die streithenne bei euch... ich meine zettelt sie bei euch streit an? bei mir futtert sie sich eigentlich nur voll labert ein bisschen aber sonst macht sie gar nix. deshalb frag ich mich wieso man sie überhaupt "streithenne" nennt! wenn sie eh nix macht... :confused:

    Über 10 Textzeilen
    Siggi[Admin]

  • also bei mir war einmal die mit den pinken haaren, dachte immer, das waäree der ehrengast?naja, also bei mir hat die nix auch gemacht!Weiß gar nicht, was ihr habt!
    Und da war mals o ein typ mit blauen haaren, den ich nich kanntte, kennt ihr den? :confused:

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • naja. bei mir hat die streithenne mal das klo zerdeppert... die hat sich auch noch darüber gefreut! und dann pennte sie nen ganzen tag auf'm sofa bei meinem sim. auf der nächsten party kam sie wieder und hat angefangen mit den leuten zu reden.. aber andauernd wurde ein "--" gezeigt *g*

    Christina Aguilera rulez!

  • Jaja, mit der Lady kann man Spaß haben! Ich habe mal versucht sie zu töten (nicht lange genug versucht...)...


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • *lol*
    leider teleportieren sich die NPCs einfach nach einer weile weg, wenn man sie in einem pool oder raum einsperrt...

    Christina Aguilera rulez!

  • Bei mir kommt immer so ein schwarzhaariger Mann mit Brille als Stargast!!!! Also see ya eire lisa! I love the sims and hot date!!!
    Viele liebe Grüße an meine Verwandten!!!! :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Cool. Wie schaffst du das nur, das bei dir der Ehrengast kommt? Bei mir kommt immer so'n Typ mit blauen Haaren. Ich hab' ja mal versucht, das Bild ins Forum zu stellen, geht nur nich
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Das erste, was man braucht, ist Geld. Am Anfang mache ich Musik an und lasse die Leute erstmal Essen, dann geht's denen schonmal besser. Dann lasse ich den ersten Tortentänzer raus, mache danach Lagerfeuer, dann setzen die sich und setze meinen Sim in den Whirlpool. Dann müsste der Ehrengast kommen. Wenn (noch) nicht, kannst du mit der Tortentänzerin noch einen draufsetzen. Viel Glück und erzähl mir wie die Party war ;)

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Muss grad´ das Thema nochmal aufgreifen...denn mir is vorhin was cooles passiert...ich habe HP gespielt und eine neue Familie erstellt. Um möglichst schnell viele Leute aus der Nachbarschaft kennenzulernen, habe ich alle auf dem Weg direkt begrüßt, sofern sie nich geklingelt haben...es war also in dem Sinne keine wirkliche Party!!! Ich trinke grad´ nen Espresso, als es plötzlich hupt und das kleine Fenster unten rechts aufpoppt...alle meine Gäste (es waren circa 6-8) hatten plötzlich eine Blase über´m Kopf mit einem fremden Gesicht und rannten wie gestochen vor die Tür, wo auch eine fette Limo stand...dann poppte ein Fenster auf, indem stand: "Berühmtheit. Meine Agentur sagte, dass hier eine fette Party steigt. Dann wollen wir mal loslegen!" (oder so ähnlich)...ich war total baff...lolol...der begrüßte alle meine Gäste und die waren hin und weg...immer wieder diese Blase mit dem Kopf von dieser Berühmtheit (war etwas rundlich und blond, ansonsten ganz normal...aber kein normaler Skin aus der Liste)...puuuh...ich schreib und schreib, aber ich fand´s ziemlich spannend! Irgendwann (ich habe ihn nicht aus den Augen gelassen) kam er auch zu mir, gab auch mir brav seine Hand und sagte: "Schreckliche Party. Ich muss jetzt gehen!" ...lol...fand er wohl nich so berauschend...dann war er fix in seiner Limo und wech war er...und die Moral von der Geschicht´: ich feiere ewig Partys und hoffe auf einen Ehrengast (von dem ich dachte, ihn auch schonmal gesehen zu haben...) aber nix war...und dann kümmern da ein paar Leutchen rum und der Star steht vor der Tür!!! Na juut, ich mach jetzt Schluss...ist ja schlimm mit mir. Danke für eure Aufmerksamkeit!

  • Ja, Luna! Das perfekte Beispiel für einen Ehrengast. Wenn du mich fragst, ich finde ihn fast lästig! Er labert einen immer nur blöd an und weiß gar nicht, was er das labert! Ich werde mal einen Pool vor den Eingang bauen und ihn dann schwimmen lassen *fg*!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Also ich habe gestern auch ne Party gefeiert (bei den Sims *fg*) und da ist so ein Typ gekommen mit blauen haaren, aber der ist nicht mit ner Lim.... gekommen. Der war auf einmal da :confused:. Naja aber der Kerl (mit den blauen haaren) hat bei mir auch nur gegessen und gegessen und gegessen. Und dann ist er gegangen :( Ich habe aber auch mal ne Party gefeiert da ist der Ehrengast gekommen, mit ner Limo.. und der hatte nen schwarzen Anzug an. Aber der hat auch nur gegessen und dann hat er seine FRau angerufen und ihr gesagt das er später kommt und dann hat er zu meiner Famile (die in den HAus wohnt) gesagt das die Party total cool ist und man im ganzen Lande davon hört.Und dann ist er wieder gegangen.Was ich noch fragen wollte: Warum kommt denn diese Frau mit den pinken haaren wenn sie sowieso nicht macht genauso wie der mann mit den blauen haaren :)??

    Grüßl eure sweet_Angel


    Ich grüße alle meine liebsten Freundinnen und natürlich meine (Forums-) Mami black_Angel :) *supischmatzergeb*
    Natürlich auch meine Oma (Sarah)und mein Opa (Christian-Sim)und alle meine anderen Verwandten :-X


    " target="_blank">http://thedollzrealm.com/Fairies/Nav8.gif[/img]</a>

  • Der Typ war auch bei mir. Der mit den blauen Haaren. Aber ich konnte den immer nur wegschicken. Keine Ahnung, was der bedeutet.
    Piper

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Das könnte sein (mit den stöhrenfried), aber der hat bei mir NICHT kaputt gemacht :confused:. Und ich konnte ihn auch NUR wegscgicken :(

    Grüßl eure sweet_Angel


    Ich grüße alle meine liebsten Freundinnen und natürlich meine (Forums-) Mami black_Angel :) *supischmatzergeb*
    Natürlich auch meine Oma (Sarah)und mein Opa (Christian-Sim)und alle meine anderen Verwandten :-X


    " target="_blank">http://thedollzrealm.com/Fairies/Nav8.gif[/img]</a>

  • So, hier habt ihr Drew, den Ehrengast (ich hoffe es klappt :) )

    und hier ist noch eine:

    und dieser Geist (der war bei mir noch nich)

    Metzi ich liebe dich! *lol*

  • Wenn hier Infos zum Ehrengast wollt, schaut euch mal den Beitrag EHRENGAST! an. Da gab es ca. 36 Einträge (habe diese 36 Mails immer noch im Eingangskorb *grrr!!*). Da werden, glaube ich, sämtliche Fragen beantwortet....

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...