Realworld-RPG

  • Schon? Oo"

    Manche haben doch noch nichteinmal einen post geschickt O_o!
    Das könnte problematisc hwerden, Dingens! Könntest du nciht irgendwo noch ienen zwischen stopp einlegen (tut mir Leid!)?



    Ich dachte das ist okeh weil polka und doxxy sind ja auch schon losgefahren. :erschreck

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich dachte das ist okeh weil polka und doxxy sind ja auch schon losgefahren. :erschreck


    Das war nicht böse gemeint!
    Losfahren ist auch wirklich super und sooo,...aber dann sollte man noch ienen zwischen stopp oder so machen, da mache nochnichtmal aufgewacht sind xD
    Tut mir Leid, das war nichts gegen dich, oder so... Du schreibst super! Nur geht das ei bisschen zuschnell...


    ACHTUNG:
    Ich bitte euch macht langsam mit den posts, sonst kommen die Leute, die nicht on sind nicht mehr mit. Und mach ncoh einen Zwischen stopp auf dem Weg zur schule oder braucht länger zuhause....Nur bitte macht einbisschen langsamer.
    Wie gesagt sonst sind manche schon mit dem tag fertig und die anderen sind gerademal aufgestanden und haben gefrühstückt.

    Wir sollten einwenig daruaf achten, dass alle ungefair im gleichen ZEITRAUM schreiben, da das viel praktischer ist.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :erschreck

    Sorry, wenn ich jetzt störe, aber kann ich auch mitmachen? Habe den Thread gerade erst entdeckt...
    Darf ich dann eine "Neue" sein??? Oder geht das nicht mehr? Hab den Thread noch nicht durchgelesen...

  • HInata... Logo darfst du das...xD Du weist ja wie man in einer RPG postet! Und ja du darst eine neue sein!
    Es kann JEDER Zeit jemand neu einsteigen,vllt. wäre es nur nüzlich zu wissen wer alles mit spielt xD Das siehst du ja im ersten post dann.
    Also poste denen chara und ich füge in hinzu.


    ES KANN JEDERZEIT JEMAND EINSTEIGEN!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich tät auch noch gern mitmachen.

    Name: Madeleine
    Alter: 14
    Geburtstag: 19.11.(92)
    Aussehen: relativ groß, lange braune Haare, braun-grüne Augen, trägt beinahe nur schwarz
    Interessen: Zeichnen, Sprachen, liebt Spinnen und Horrorfilme, hasst die Farbe Orange
    Sonstiges: wird häufig mit einer Augenbraue hochgezogen angetroffen, makaberer Humor

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Ich möchte auch noch mitmachen ^^


    Name: Laila Stone
    Alter: 16
    Geburtstag: 18.12.91
    Charakter: einfühlsam, lustig, freundlich, ziemlich verspielt.
    Aussehen: Brünette Haare die bis zur Schulter gehen, grüne Augen, schlank, hat immer braun gebräunte Haut.
    Interessen/Hobbys: Tanzen, Schmuck, Volleyball
    Sonstiges:


    Sie hat einen Hund namens Sheila, wohnt mit ihrer Mutter alleine

    Ehemalige Mincy <3

  • Jasmin:

    Jasmin war, wie jeden Tag, sehr viel früher wach als andere. Bereits kurz nach Fünf sprang sie aus dem Bett, ging ins Bad und zog sich an. Ihre Wahl fiehl auf einen langen schwarzen Seidenrock, eine dunkelrote Bluse, über die sie noch eine schwarze Corsage band, ihre üblichen Ketten und wie üblich hohe Stiefel. Geübt schminkte sie ihre Augen schwarz und betrachtete sich noch einmal kurz im Spiegel. Wie üblich war sie sehr blass, worüber sich ihre Tante immer aufregte.
    Sie schnappte sich ihre Tragetasche, verließ ihr geräumiges Dachzimmer und ging die Wendeltreppe hinunter in die Küche.
    Als erstes kochte sie sich Kaffee und machte für sich und ihre Tante Annette Frühstück.
    Als sie saß und an ihrem ersten Kaffee schlürfte trudelte auch ihre Tante, noch ungekämmt und im Pyjama, in der Küche ein.
    "Mhhhh, Kaffee!", sagte sie und schlürfte noch schlaftrunken an dem Getränk, was bei Annette wahre Wunder bewirkte.
    "Wo willst du hin?", fragte sie und deutete auf die Tasche, die von mehreren Aufnähern und Sprüchen wie "Ich bin die Rache Gottes" geziert war.
    Jasmin schob nur ihre Augenbraue hoch und erwiederte: "Heute ist der erste Schultag."
    "Oh.... ist mir entfallen. Na dann viel Spaß!", sagte sie und verließ etwas desorientiert miteinem Teller mit Marmeladentoast und der Tasse in der Hand die Küche.
    Jasmin schenkte sich ihre zweite Tasse Kaffee aus und bieß in einen Apfel, während sie die Zeitung durchblätterte.
    Jasmin ließ den Tisch in dem jetzigen Zustand, wohl wissend, dass ihre Tante später ein zweites mal frühstücken würde, bevor sie in ihre Kunstgallerie fuhr, und verließ gemütlich das Haus.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Madeleine
    Frühschicht.
    Igitt, wie ich das hasse.
    Nicht, dass sie jemanden brauchte, nein, aber sie wollte einfach, dass ein Elternteil morgens da war.
    Madeleine war schon immer gerne alleine gewesen.
    Keiner der ihr reinredete.
    Seufzend stand sie auf.
    Bloß nicht wieder einschlafen.
    Zum Glück brauchtete sie sich nicht so sehr beeilen, sie hatte bis zur Schule nur knappe 200 Meter zu bewältigen und brauchte so keinen Bus zu erwischen.
    Langsam schlurfte sie über den Gang in die Küche und begann damit, sich einen Cappucchino zu machen. Nach den ersten paar Schlucken war sie bereits ein wenig wacher, fiel aber trotzdem bei dem Versuch, sich etwas zum Anziehen herauszusuchen, beinahe über einen Stapel irgendwas. Stirnrunzelnd öffnete sie den uralten Schrank, den sie so liebte.
    Das schwarze Kleidchen und die schwarze Strumpfhose.
    Oh mein Gott, dachte Madeleine grinsend, ich sehe aus wie Emily Strange...
    Über diese Tatsache nicht unerfreut zog sie sich an und warf noch ein paar Sachen, von denen sie zwar wusste, dass sie sie ganz bestimmt nicht brauchen würde - die aber trotzdem einfach dabei sein mussten - in ihren Rucksack.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Huhu Hinata! :hug
    Freut mich das du auch mitmachst^^

    Mike
    Er ging noch in die Garage um sein Skateboard zu holen und fuhr dann zu Natascha. An dem großen Haus angekommen klingelte er an der Haustür.

    Natascha
    Nach dem sie einen Kaffe getrunken und etwas gegessen hatte, klingelte es auch schon an der Hastür. "Das muss Mike sein" sagte sie, sprang auf und lief dann zur Haustür. Schnell öffnete sie die Tür. "Hi Mike!" strahlte sie ihn an "h-hi" gab er etwas überrumpelt zurück. "Ich hol nurnoch kurz meine Tasche!" Sie ging hoch in ihr Zimmer, das sehr groß war, hebte Tasche auf und gong wieder runter. "Wir gehen jetzt, Papa!" rief sie durchs Haus und schloss dann die Tür hinter sich.

  • Laila
    "Laila! Schatz, steh sofort auf!", hallte die Stimme Lailas Mutter durch den Raum. Laila öffnete verschlafen die Augen und blinzelte Richtung Tür, wo ihre Mutter stand. "Komm schon, sonst kommst du zu spät!" Und wenn schon...auf die neue Schule kann ich verzichten. Sicher wird mich dort keiner mögen. Laila zog die rot-weiße Decke über ihren Kopf und murmelte: "Lass mich weiter schlafen." "Nicht in diesem Ton, Fräulein! Es sind schließlich schon sechs Uhr.", motzte Lailas Mutter weiter und zog ihr die Bettdecke weg. Oh man, hat sie schon wieder die Uhrzeit verpeilt. Laila setzte sich auf und schaute in die mitleidigen Augen ihrer Mutter. "Och Schatz, das tut mir leid! Ich hab mal wieder ein falsches Zeitgefühl. Natürlich kannst du noch eine halbe Stunde schlafen." Mit diesen Worten verschwand sie auf Lailas Zimmer. Na, jetzt stehe ich auf, wo ich schon mal wach bin. Laila stand noch ziemlich müde auf und schaute in den Spiegel, der an ihrer Zimmertür hing. In ihren Haaren war sämtliche Knoten zu finden, und ihr Pony hatte sich nach oben gedreht. Wie soll ich DIE Haare denn bitteschön glatt kriegen? Leicht deprimiert verließ Laila ihr Zimmer und ging ins Bad.
    Dort versuchte sie ihre Haare in Zaun zu kriegen, doch hoffnungslos. So konnte sie auf keinen fall in die neue Schule gehen! Also stellte sie sich in die Dusche und drehte das Wasser auf. Dieser morgen begann ja schon super!

    Ehemalige Mincy <3

  • Nicolas
    Ich will dich doch verknuddeln und dannach verschmussen und danach zerflauschen! Also kooooo-hoooom zuuu mir!" Ich hasse sie...dachte NIco und machte sich für dich Schule fertig. Toll und jetzt bin ich sogar hellwach! Naja wenigstens gibt es einen guten punkt daran, dass miene Cousine diese Woche bei uns wohnt. EEr konnte sie nicht leiden. Nein, garnicht. Seit dem ersten tag andem sie ihn gesehen hatte prahlte sie er sie ihre 'große Liebe' und sie währen vom 'schicksal bestimmt zusammen gekommen'. Und nun hing er hier im Bad fest. Als er sich fertig gemacht hatte und angezogen war öfnete er das fenster. zumglück war dort das Dach der garage. Er schnappte seine Schultasche, die er am abend zuvor ins Bad gestellt hatte und klettere auf das Dach. Von ausen Schloss er es wieder und kletterte dann an der Regenrinne hinunter. Nico war sehr sportlich. Schnell ging er durch das Tor, das ihr grundstück von der Straße abgrenzte und ging inrichtung des Hauses schräk gegenüber. Dort kingelte er. Ein Junge öffnete. "Ah, Nico, komm rein! Misaki ist oben im Bad." Er trat ein und zog seinen Schuhe aus. "Danke Rorry!", sagte er. "Ist deine cousine malwieder da?" fragte dieser?" Nico war sprachlos. "Woher weist du das?" fragte er entsetzt. "Auf der Straße stand mit rosa Kreide 'Ich liebe Nico, wir sind vom schicksal bestimmt zusammen zu kommen und uns wird niemand mehr trennen können, auser der tot oder das Schicksal selbst', findest du nicht, dass sie so langsam übertreibt?" Rorry klang amüsiert. "Japp, ganz meine Meinung!" "Morgen Nico, setz dich Misaki kommt gleich. ich hoffe du hast noch nicht gegessen du isst nämlich bei uns noch mit." sagte Herr Roberts und schaute nichmal von der Zeitung auf.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich möchte auch mitmachen:
    (muss man die sig.löschen?)



    ASHLEY NICOLE STAR



    Name:Asley
    Spitzname:Ash
    Geburtstag:1.6.1992
    Alter:15
    Aussehen:Blond,176 groß,schlank,blaue Augen
    Sternzeichen:Zwilling
    Schuljahr:9
    Charakter:verspielt,chaotisch,nett,lustig,beliebt
    Hobbys:Tanzen,musik hören,shoppen,zeichnen
    Sonstiges:sie hat eine Katze*mincynachmach*(Cherry)und hat 2 jüngere schwestern




    lg

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Alex sah, wie ein Auto beim Parkplatz hielt und daraus ein Junge sowie ein Mädchen stiegen, die etwas jünger als er zu sein schienen. Da er nicht weit vom Parkplatz an einem Baum lehnte, konnte er das Gerufene des Mädchens allzu deutlich hören, worauf er nur etwas skeptisch die Augenbrauen hochzog.


    Wie kann man so gute Laune haben, wenn die Schule wieder beginnt? Eigentlich wäre dies eher was zum Heulen, ein Jahr weiter ständiges gelerne, Hausaufgaben und Arbeiten, eher ein Alptraum aber doch nichts worauf man sich freut, dachte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Junge lief ein paar Meter hinter dem Mädchen aufs Schulgelände. Nur ein leichtes Grinsen war auf Alexander seinen Lippen zu erkennen während er ihnen zusah, wie sie weiter Richtung Schule liefen.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich will auch mitmachen! ^^

    Name: Mayra Stevens
    Alter: 16
    Geburtstag: 27. 01 .1991
    Charakter: itelligent, freundlich und hilfsbereit, witzig
    Aussehen: Braune, lockige Haare bis zu den Schultern. Braune Augen, groß und schlank. Stets milchig-bleiche Haut
    Interessen/Hobbys: Klamotten & Accessoirs, lesen, Musik hören
    Sonstiges: Sie hat eine Katze namens Nougat (aufgrund des Aussehens der Katze und Mayras Vorliebe für Pralinen)
    Lebt mit ihrer Mutter in einer schönen Wohnung in der Stadt von ihrem Vater (welchen sie monatlich besuncht) getrennt. Bester Freund William Hawkins

  • ich würd auch gern mitmachen, aber hab eine frage (gleich zu beginn mit ner schlechten nachricht ankommen und so -.-)
    wann (welche jahreszeit) und wo (stadt?) spielt das ganze denn?
    und in einer woche, also ab mittwoch nächster woche und dann 4 wochen am stück bin ich nicht da, deshalb weiß ich nicht, ob es sich lohnt, jetzt einzusteigen, weil ich ja wieder fehlen würde.


    (als endschuldigung für die naruto rpg leutz, weil es ja nicht ganz fair ist hier mitzumachen, beim andern rpg aber nicht..ich komm mit dieser fantasy/ninja story nich wirklich klar, das is mir auf dauer einfach zu kompliziert..verzeiht mir)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ich würd auch gern mitmachen, aber hab eine frage (gleich zu beginn mit ner schlechten nachricht ankommen und so -.-)
    wann (welche jahreszeit) und wo (stadt?) spielt das ganze denn?
    und in einer woche, also ab mittwoch nächster woche und dann 4 wochen am stück bin ich nicht da, deshalb weiß ich nicht, ob es sich lohnt, jetzt einzusteigen, weil ich ja wieder fehlen würde.

    (als endschuldigung für die naruto rpg leutz, weil es ja nicht ganz fair ist hier mitzumachen, beim andern rpg aber nicht..ich komm mit dieser fantasy/ninja story nich wirklich klar, das is mir auf dauer einfach zu kompliziert..verzeiht mir)



    Klar darfst du mitmachen, aber wenn du die nächsten 4 Wochen nicht da bist kannst du ja den Stecki machen und dann nach 4 Wochen als neue Schülerin/schüler einsteige, oder ?
    Musst du aber nicht machen, wenn du nicht willst.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laila
    Laila sprang aus der Dusche und wickelte sich ihr Delfin-Handtuch um den Körper. Sie war schon wieder gut gelaunt, frisch gewaschen sah die Welt einfach besser aus! Sie putze sich die Zähne, kämmte ihre Haare und nahm ihren Kajalstift. Dann zog sie perfekte Linien um ihre Augen und schaute prüfend in den Spiegel. Perfekt. Sie huschte wieder in den Flur, dann ab in ihr Zimmer. Dort öffnete sie ihren Kleiderschrank und ihr fielen gleich die ersten Oberteile entgegen. "Ich habe einfach zu viele Klamotten!", meckerte sie und stopfte die Oberteile wieder in den Schrank. Sie sah sich suchend im Schrank um. Suchend im Schrank umsehen ist auch gut XD Ahh, da war ja ihr Lieblingskleid! Sie nahm es aus den Schrank, entfaltete es und hielt es vor sich. Es war sehr luftig und gelb-rosa. Das zieh ich an. Mum wird schon nichts dagegen haben. Also ließ sie das Handtuch fallen, das sie immer noch um den Körper "gebunden" hatte. Und schwups – da war sie auch schon in ihr Kleid geschlüpft. Sie sah einfach perfekt aus. Wie immer eigentlich. "Laila, es sind schon sieben! Beeil dich, sonst verpasst du den Bus!", rief Lailas Mum nach oben. Waas, schon so spät? Schnell schnappte sie sich ihre Puma-Tasche, die sie am Tag zuvor schon gepackt hatte, und rannte die Treppe runter, wo ihr schon Sheila entgegen trippelte. "
    Jetzt nicht, Süße.", sagte Laila sanft und streichelte ihren Hund. Dann setzte sie sich auf die Treppe und zog sich ihre Chucks an. Wieso war ich so lange im Bad? Ihre Mutter trat neben sie. "Fertig?" Laila nickte und lief zur Haustür. "Ich bin dann weg!"

    Laila rannte, so schnell sie nur konnte, zur Bushaltestelle. Der Bus war schon da, als sie kam. Doch als sie gerade einsteigen wollte, gingen die Türen zu. "Hey! Stop! Anhalten!", schrie Laila und trommelte gegen die Tür. Der Busfahrer bemerkte sie und öffnete die Türen wieder. Idiot. Sie lief hastig die kleinen Stufen hoch und setzte sich auf den nächstbesten Platz. Dann gingen die Türen wieder zu und der Bus setzte sich in Bewegung. Laila starrte verträumt aus dem Fenster, bemerkte aber, das ihr die ganze Aufmerksamkeit der anderen Schüler gewidmet war. Sollen sie doch gaffen, wie sie wollen.

    Ehemalige Mincy <3

  • Ashley:
    Das Wecker klingelte zum ersten mal nach 6 Wochen.Ash stand gut gelaunt auf,bevor sie nochmal ausversehen einschlief.Das war immer so.Immer wollte sie nach einer Minute aufstehen und schlief ein.Doch diesesmal stand sie sofort auf.Sie gings ins Bad und duschte schnell.Was ist wenn sie mich nicht akzeptieren?Was ist wenn ich gemobbt werde?In ihrem neuen Zimmer überlegte sie ziemlich lange was sie anziehen soll.Nach ca.20 Minuten beschloss sie,Röhrenjeans mit einem pinken Top anzuziehen.Wie kann ein Mensch nur vergessen morgens seine Haare zu machen?Sie rannte wieder ins Bad und machte ihre Haare.Hoffentlich verpasse ich den Bus nicht!Sonst würde sie zu spät kommen.Sie schminkte sich rosa.Man habe ich übertreieben!Sie hatte keine Zeit mehr zu Frühstücken.Na super!Nicht gefrühstückt und komme schon am ersten Tag schon zu spät!Als alle bestimmt schon sitzen kommt die neue so mitten im Unterricht hereingeplatzt.Naja wenigstens sehe ich heute gut aus.Ich bin so dumm!dachte sie,während sie rennend das Haus verließ,ohne ihrer Mama tschüss zu sagen.

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • doch doch, die idee is nich schlecht. oder ich fabrizier irgendwas und deswegen fehlt mein chara dann eben 4 wochen oda so...

    name: Philip Herrmann
    alter: 16
    geburtstag: 15.12.
    charakter: still/ zurückhaltend, der 'außernseiter', leicht ängstlich, klug, ein bisschen naiv, pessimistisch, irgendwie auch ein träumer, letztendlich eher zurückgezogen und nachdenklich
    aussehen: blonde, etwas längere und leicht gelockte haare, weiche züge, hübsch, schmaler körperbau, 1,76 groß, helle (blau-grüne) augen
    interessen/hobby: gedichte/geschichten (vorallem von heinrich heine), bücher, spaziergänge, nachdenken..usw..
    sonstiges: eltern leben getrennt, die mutter (psychisch labil) in hamburg, meist lebt er bei seinem vater, keine haustiere oder geschwister

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Jasmin:

    Jasmin ging ihren üblichen Schulweg und stand innerhalb einer viertel Stunde vor dem Schulgebäude, an dem schon die ersten Schüler und Lehrer eintrudelten.
    Bevor sie jedoch das Gebäude betrat setzte sie sich an ihren üblichen Platz, eine kleine Sitzniesche, die von einem Baum verdeckt wurde, und griff zu ihren Zigaretten. SIe steckte sich einen Glimmstängel an und nahm einen tiefen Zug.
    Ihre Tante wusste sicher von ihrer schlechten Angewohnheit, denn schließlich roch nicht jeder Teenie jeden Tag nach kaltem Qualm. Aber erwähnt hatte sie die Sache bisher nie...
    Sie beobachtete das Geschehen vor dem Eingang der Schule, während sie weiter an der Kippe zog.
    Jasmin holte abermals das blaue Gas in ihre Lunge und bließ es mit ihrer Unsicherheit aus ihrem Körper.
    Eine neue Runde, ein neues Glück...

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]