spielt noch jemand ohne downloads?

  • ich wollte fragen ob noch jemand ohne downloads spielt im mom spiel ich noch ohne aber bald nicht mehr;)

    was downloaded ihr euch lieber skins oder objecte?
    ich mag meine skins schon von denn normalen spielen megastar,hokus pokus, urlaub total, hot date,tierisch gut drauf,party ohne ende,das volle leben,und das ganz normale deshalb downloade ich mir lieber objecte.:roftl

    und warum spielt ihr lieber sims 1 als 2?

  • ich spiel noch ohne downloads hab gerade ein threade vorhin eröffnet weil ich diese dateien nicht hab aber so bald es bei mir geht werde ich downloade bin jetzt über 1 Jahr ohne downloads ausgekommen sims 2 hatt ne bessere grafik und das find ich schon toll man kann mit sims2 auch viel besser FS machen und das ist wirklich toll es gibt auch viel mehr optionen zum ausführen

    mfg simg4

  • Huhu,


    also ich habe bis vor kurzem auch noch ohne DLs gespielt, aber ich bin dann doch auf den "Geschmack" gekommen. :D Ich habe bis jetzt nur Objekte (Gegenstände) runtergeladen. Und von denen habe ich noch nicht mal alle ins Spiel gepackt - hatte einfach noch nicht so richtig Zeit, da ich immer nur so ca. 5-8 DLs reinpacke um zu schauen ob's auch funktionieren. Das braucht dann schon mehr Zeit. ;)

  • Ich spiele ohne! ;) Ich hab einfach Angst, dass es mir mit den Downloads zu schwer ist, also mach ich mich gar nicht erst ran! :applaus

  • also hatte mir auch ziemlich gute gedownloadet und so, aber wegen einem fehlerhaften war das ganze spiel zerstört, sodass ich alles nochmal installieren musste, und so hab ich jetz keine downloads mehr. außer die von shaklin natürlich xD
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Also ich spiele auch sehr gerne ohne Downloads, da ich da im Kaufmodus mehr Übersicht hab. Hab aber auch etliche Downloads daheim, da dauert es eine ganze Weile bis ich die im Spiel hab. Aber meistens wird es mir dann zu unübersichtlich...

  • Ich spiele mit downloads. Das ist irgendwie lustiger*ggg* Aber ich habe 2 jahre ohne downloads gespielt und es war auch lustig....

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich spiele one Dl's! Hab mal ein paar vom Internet runtergelanden, und eine Woche Später durfte ich mir einen neuen PC kaufen, weil der alte nicht mehr starten konnte! Also lass ich lieber die Finger von der Glut^^

    Lg

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)