Harry Potter

  • *lol* Panti! ich hab das spiel schon durch und du? :D aber ich muss sagen,an manchen Stellen bin ich echt fast ausgerastet..ok ich bin's aba naja.....*pfeif*

  • Meint ihr das Spiel von HP 1? Das hab ich auch, aber ich bin ganz am Ende als man gegen Voldemort kämpfen musste nicht weitergekommen. Da hab ich auch irgendwann die Geduld verloren, es aber nicht deinstalliert, sondern einfach nicht weitergespielt.


    Panti: Buchvorstellung von HP auf Französisch? Ach du *******, das würde ich ja gar nicht hinbekommen! Allein diese schwierigen Wörter wie Kräuterjunde usw. auf Französisch, boaaah, in englisch wärs ja schon schlimm aber franz...! Hut ab, wenn du das hinbekommst!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sandrya: Na jaaa.. Franz ist meine Mutter sprache *grins* Und außerdem sol es nur 7 min lang sein. Also kurz sagen wer Joane ist und dann: Harry Potter est un orphelin de onze ans quand..blabla..


    Panti

  • Nochmal meine Frage: Wer spielt im dritten Teil nicht mehr mit???


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • hi!!!
    bin auch ein harry potter fan :D
    ich hab die bücher schon voll oft gelesen.
    ich war gestern abend in harry potter 2.der film ist echt ganz gut hab mich aber manchmal bisschen aufgeregt weil die soo viel aus dem Buch weggelassen ham :rolleyes: naja geht ja nich anders sonst würd der film ja zu lang sein.Wie findet ihr den 2.film?
    ich hab das Spiel nich werd es mir aber mal bald von ner Freundin ausleihen.


    Panti: franze ist deine Muttersprache?wow.hast du mal in frankreich gelebt?


    bye franka :D

  • Franka


    Ich find den 2 Film definitiv besser als den ersten. Hab ihn mir jetzt schon zweimal angeschaut *hihi*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Habt ihr schon die Originalstimmen gehört von Daniel Radcliffe und Rupert Grint? Voll tief! naja... sind ja auch im Stimmbruch, oder so, meinte meine Schwester...


    ich finde den 1. Film und den 2. Film kann man nicht vergleichen, find ich auch mit den Büchern so! ICh find die ALLE klasse!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallo,


    habe heute einen Draco Malfoy gezeichnet, aber diesesmla ganz schnell. Den schenk ich dann meiner Freundin, aber davor zeíg ich ihn euch.


    Draco alias Toms Stimme ist auch sehr tief. Er ist ja schon 15 Jahr alt :)


    Zu Rubert und Dans Stimme: Man schmuckelt das man im ersten bzw. im zweiten Film ein Stimmdouble angagieren musste, da die beiden ihren Stimmenbruch hatten, haben.


    Panti

  • Ist das normal, dass sich Harry im PC-Spiel immer im Kreis dreht? Das nervt tierisch!

  • @Fischl: Nee, des is net normal. Bei uns wars so, dass es am Anfang getan hat, dann habens wirs irgendwan deinstalliert und als wirs jetzt wieder installiert haben, is der ständig rückwärts gelaufen.... Regt mich au tierisch auf...


    Weiß da vielleicht jemand, was des soll??


    Grüßle
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfine Sternenstaub
    @Fischl: Nee, des is net normal. Bei uns wars so, dass es am Anfang getan hat, dann habens wirs irgendwan deinstalliert und als wirs jetzt wieder installiert haben, is der ständig rückwärts gelaufen.... Regt mich au tierisch auf...


    Weiß da vielleicht jemand, was des soll??



    das macht er bei auch!:angry :o das nervt voll

  • Ok, nun hab ichs rausbekommen.. ES WAR Sakura !!!


    Warum antwortest du denn nicht auf meine Frage??? :D


    Du hast gesagt das viele tolle Leute im vierten Band nicht mehr da sind!! Wer?? Könntest du es mir bitte sagen bevor ich noch 3 mal frage :p :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Ok, nun hab ichs rausbekommen.. ES WAR [B]Sakura !!!


    Warum antwortest du denn nicht auf meine Frage??? :D


    Du hast gesagt das viele tolle Leute im vierten Band nicht mehr da sind!! Wer?? Könntest du es mir bitte sagen bevor ich noch 3 mal frage :p :) [/B]


    ooops sorry! hab lange nichtmehr reingeschaut! :D habs nicht böse gemeint!
    also ich meine damit Oliver Wood und Percy (der ja noch vorkommt,aber nicht die Leute in Hogwarts rumscheucht:D) dann Prof. Lupin.....bald gehen auch Fred und George...

  • Geht doch ;) Dankeschön! :)


    Das ist allerdings wirklich schade um die.. Aber das hab ich mir schon fast gedacht..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • wow Panti! du kannst echt supi gut malen!!! WOW :seelove :seelove :seelove