Harry Potter

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    So langsam wird nämlich das viele ins-Kino-gehen echt teuer...


    Och, ich nehm' da 'ne ganz simple Ausrede, ich sag' immer, dass sie's meiner Schwester letztes Mal auch bezahlt hat *ggg* Wirkt zwar net immer, aber immer öfters...*g* Aber ohne meine geliebten Nacho's und mein Cola komm' ich im Kino net aus, dass muss ich immer selber bezahlen...:heule Und das ist ganz schön teuer bei uns! :heule


    Na ja, 2002 gibt's HP5 wahrscheinlich nicht mehr, aber lest mal das:



    :ciao
    Avril

  • Naja, ich hab keine Geschwister auf die ichs schieben könnte *g*


    Hmm, war irgendwie klar das dieses Jahr das Buch nicht mehr auskommt.. Was wir wohl alle mehr als schade finden.. Das hätte man sich so gut zu Weihnachten wünschen können *g*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • War auch erst zweimal im Film. Einmal auf Englisch, da wurd ich aber eingeladen. Das war ein Erlebnis, die Orginalstimmen von Gonegall und Snape sind super :) !

  • Ich war schon 4 mal drinnen.
    ich habe alles bezahlt,war immer mit Freundinnen drinnen.

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]

  • Du bist wohl reich, wie? *gg*


    Wird das nicht irgendwann langweilig wenn man so oft in kurzer Zeit reingeht?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ne,ich war 2 mal in Deutsch und 2 mal in Englisch.
    Kanns mir leisten.


    euer Leo


    PS:Ich schaue mir die ganze Zeit Vidios an(darunter auch Harry Potter 1)weil ich krank bin,und ausgerechnet an meinen Geburtztag.


    Die filme von Harry Potter hängen mir schon ganz oben!!!!!!!!:kotz

    [GLOWRED]Ich grüße von Herzen meine Töchter Kenzo und Lissysim,meinen Sohn Benny,meine Verlobte Lari,meine Schwestern Masiver-Ton und Bine,meine Nichten Magdalena und eminem-girl,meine mama Calandra[/GLOWRED]

  • Wie Harry Potter ist nicht angesagt? HP und HdR werden immer angesagt sein! :D
    Ich war nur einmal drin, bis jetzt, aber ich gehe jetzt in den Ferien noch mal rein... Ich wünschte ich könnte es mir genauso wie du, Leo, auch leisten, dann würde ich noch ein paar Mal reingehen. Bei guten Filmen lohnt sich das immer!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Wo kann man denn bitte Harry Potter in Englisch sehen??? *wirr*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Athanasia in manchen Kinos kann man es! zum beispiel in Berlin am Potzdammer Platz :D frag einfach mal in deinem Kino nach oder manchmal steht auch auf den Filmplakaten OV drauf (original Vorstellung ;))

  • Haha... Klar weil das ja in Kleinstädten läuft *grummel* Ist doch scheisse das manche das so anschauen können, und nur weil man auf dem Land wohnt nicht *grummel* Sch*** Deutschland!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Bei uns ist es immer lustig, weil die auf den deutschen Film nur die Englische Tonspur draufpacken. D.h. am Anfang von Harry Potter stand auch da "Und die Kammer des Schreckens" oder als Untertitel 'Im Ligusterweg' ;) . Echt verwirrend. Manchmal wechselt es dann noch in die deutsche Tonspur, keine Ahnung wie, d.h. im ersten Teil meinte Hagrid auf eine englische Frage auf einmal 'Doch! Hab ich.' oder so ähnlich *rofl* ... Ja, ja die Technik :rolleyes:

  • Ha, ich hab jetzt eben "Anna und der König geguckt" mit dem Tom Felton. Das war richtig krass, da spielt er einen braven Jungen, der seiner Mutter gehorcht und sonst auch unglaublich "normal" ist und als Draco... Tja ihr wisst es ja selbst! Finde ich irgendwie witzig, obwohl Tom als Draco meiner Meinugn nach natürlich mehr überzeugt!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Anna und der König hab ich auch gesehen...


    ich hatte null ahnung dass Tom Felton da mitspielt (das Gesicht fand ich auch viel runder, und natürlich schaut er da nicht so gemein wie in HP *g*), aber an dem Gesichtsausdruck hab ich direkt gesagt... :" he moment mal, ist das nicht Tom Felton?" Sogar meiner Ma ist das aufgefallen...


    naja... Tom Felton-Fan bin ich aber nicht

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich habs auch gesehen.. Aber gar nicht gemerkt.. Erst da ihr es hier erwähnt fällt mir das auf :D


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Ich habs auch gesehen.. Aber gar nicht gemerkt.. Erst da ihr es hier erwähnt fällt mir das auf :D


    meiner freundin ists auch nicht aufgefallen...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich finde HP2 den Film echt doof. Ich meine die Büchersind tausendmal besser.

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

  • Bücher sind meistens besser als die Filme... Orginale sind einfach besser.. Ist auch so in der Musik ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ja find ich auch!!!!
    die bücher sind viel besser als die filme aber es ist ja auch total schwer das dann genau so umzusetzen!!leider


    bye franka :)

  • Ich denke auch das sich keiner gerne nen Film anschauen würde der 7 Stunden läuft..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Bücher sind meistens besser als die Filme... Orginale sind einfach besser.. Ist auch so in der Musik ;)


    naja... bei MIR ists immer so:
    das was ich ZUERST höre/sehe/lese ob Originallied oder Cover, Buch oder Film, gefällt mir meistens auch besser.
    Bevor ich alle HP Bände gelesen hab, hab ich den 1.Film gesehen, und daran liegts wohl, dass ich auch den 2. Film klasse finde! (die Bücher übrigens auch)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]