Harry Potter

  • Oh doch, Sirius ist ganz sicher tot. Sie hat selber auf ihrer Seite geschrieben:
    »Ich muss zugeben, ich habe ziemliche Schuldgefühle, Sirius einfach so zu sterben lassen, denn es war eine mit meiner Lieblingsperson und ich bin sogar in einem Sirius Black Fanclub angemeldet und bei der Premiere kam eine Frau zu mir und hat gefragt: ?Sirius Black ist sexy, stimmts?? Natürlich stimmt es!«


    Außerdem. Wieso sollte sie jemanden sterben lassen und den dann doch wieder leben lassen :illepall


    PS: Ich will nochmal auf mein neues Harry Potter Forum hinweisen, es sind z.Z. nur 5 Mitglieder und über mehr, würde ich mich freuen: http://19360.rapidforum.com/

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat von Super-Einstein


    Außerdem. Wieso sollte sie jemanden sterben lassen und den dann doch wieder leben lassen :illepall


    PS: Ich will nochmal auf mein neues Harry Potter Forum hinweisen, es sind z.Z. nur 5 Mitglieder und über mehr, würde ich mich freuen: http://19360.rapidforum.com/


    1. werbung ist verboten -__-''


    2. es muss ja nicht sein das er wieder leben wird aber ich denke nicht das sie harry einfach so allein lässt ohne ihn *fragt mich nich was ich damit genau mein...* ich mein ja nur das tot nicht unbedingt "weg" bedeutet... erinnert ihr euch an das gespräch von harry und der anderen als eigentlich das abschiedfest ist aber sie noch ihre sachen suchen muss, da fragt sie ihn doch ob er denkt das sie für immer weg sein werden und der tot das aus bedeutet, ich denke nicht das JKR so ein wichtiges gespräch einbaut und es dan garnichts zu bedeuten hat


    3. ana die seite geht ned O_o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]



  • Das Bild ist schön, nur schade, dass sich Emma die Haare so vermurkst hat Oo
    Gefällt mir nicht so. Die Gerüchte:


    Harry und Ron treffen auf Voldemort


    war doch bis jetzt in jedem teil so?


    Harry findet eine grüne Flamme die Gutes heilt und Böses zerstört


    JKR hat selber auf ihrer HP geschrieben, dass sowas auf keinen Fall drankommt und sie hat sogar recht ernst gesagt: "sowas steht auf jeder seite. meint ihr wirklich voldemort ist so einfach zu besiegen" hat sie geschrieben, außerdem finde ich das auch schwachsinn, wie kann man eine grüne Flamme finden?


    Hermine erreicht den höchsten ZAG, bleibt aber in Hogwarts


    Geht das schon im 6. Schuljahr? Oo


    Norbert taucht wieder auf


    cool
    Die Maulende Myrte läuft Harry nach


    is doch nebensächlich Oo

    Harry muss sein Essen im Ligusterweg selber bezahlen


    hab ich auch schon gehört.


    Der neue Lehrer für Verteidigung war dabei, als Harrys Eltern getötet wurden


    Es war doch niemand bei dem Tod seiner Eltern dabei *kopfschüttel*


    Der neue Lehrer könnte der Bruder von Quirrell sein, der natürlich sauer auf


    Quirrell hat keinen Bruder


    Harry ist... Es könnte sogar sein, dass Harry und Malfoy sich für kurze Zeit zum Kampf gegen ihn zusammenschließen...


    cool
    Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich NICHT zusammen tun...


    JKR hat auf ihrer Seite selber geschrieben, dass Remus keinen Bruder hat.


    Harry versucht Lord Voldemort umzubringen und soll angeblich scheitern. Aber sterben wird er wohl KAUM.


    das hat er schon in den ganzen Bänden versucht -.-


    Vielleicht, aber nur GANZ vielleicht stirbt einer von Rons Brüdern.. Aber das ist ein ganz besonderes wackeliges Gerücht!
    Angeblich soll Fred oder Georg sterben


    Nee, das glaub ich nicht. Wenn wirklich, dann Percy- weil der ja sowieso schon so nen Anhänger von Fudge ist...
    Oder Charlie oder Bill- weil die im Ausland arbeiten und da eventuell Gefahren lauern. Außerdem soll doch nur einer sterben, wieso dann die Zwillinge, wo es doch 2 sind?


    Ein Wettbewerb der Schüler wird schlimme Folgen haben


    das gerücht klingt sogar glaubenswürdig, aber etwas nachgemacht vom trimagischen turnier


    Harry Potter soll vielleicht in der englischen Quidditch-Mannschaft spielen


    wäre cool, aber kann er das mit 16 schon?

    Dumbledores Bruder Aberforth taucht auf


    Glaube kaum, dass der nen Bruder hat. Ich finde die Gerüchte mit den Brüdern langsam schwachsinnig :illpall


    Voldemort besitzt eine Armee aus uns bisher unbekannten Kreaturen.


    Hmm. Die Todesser hat er doch schon oder so...?
    Sehr unrealistisch, glaub ich nich. Er hat Anhänger, da brauch er keine albernen Kreaturen... *kopfschüttel*


    Der Zweiwegspiegel gibt Harry einen Blick auf Sirius preis


    das kapier ich nicht ganz Oo


    Es gibt einen neuen Zaubereiminister/in (von J. K. Rowling persönlich bestätigt)


    endlich ^-^


    Neville wird eine grössere Rolle spielen als bisher


    das glaub ich auch, denn schon im 5. Band hat er eine große Rolle.


    Neville bekommt einen neuen Zauberstab und daher werden sich seine Zauberkünste drastisch verbessern


    wäre cool XD ich mag neville


    Wir werden mehr von Narcissa Malfoy erfahren.


    das wird spannend


    Wir werden den Grund erfahren, weshalb Dumbledore Snape ein so grosses Vertrauen schenkt.


    das würde mich auch mal interessieren :misstrau

    Wir werden erfahren was Dudley gesehen hat, als ihn die Dementoren angriffen


    hmm. man kann da doch nichts sehen? Wahrscheinlich ist damit gemeint, was sein schlimmstes Erlebnis war...


    Harrys Augenfarbe spielt in Band 6 eine wichtige Rolle


    könnte sein, aber falls es was mit der grünen fackel dringsens zu tun hat, glaub ichs nich...


    Wir erfahren welche Gestalt ein Irrwicht annimmt, wenn Snape ihm begegnet


    hmm. überflüssig, aber vielleicht interessant


    Wir erfahren, welche Gestalt Snapes Patronus annimmt


    das is doch echt jetzt total überflüssig...




    ~~~


    So. Meine Meinung dazu ^^

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • boah -.-. könnt ihr jetz alle gedanken lesen? ich wollt au gerüchte posten und meine meinung zu schreiben ... was passiert?`mir komm wer zuvor -.-. xD


    Harry und Ron treffen auf Voldemort
    [würd mich wundern wenn nich xD]
    Harry findet eine grüne Flamme die Gutes heilt und Böses zerstört
    [oO... nya, genau harry wird diese wunderbare flamme finden scho klar ...]


    Hermine erreicht den höchsten ZAG, bleibt aber in Hogwarts
    [DAS is doch wohl klar xD]


    Norbert taucht wieder auf
    [glaub kaum... es is ned leicht nen erwachsenen drachen nach hogwarts zu schleusen. und dass harry zu charlie fährt glaub ich auch kaum oO]


    Die Maulende Myrte läuft Harry nach
    [des machts doch immer wenns erwähnt wird oO]


    Harry muss sein Essen im Ligusterweg selber bezahlen
    [glaub kaum]


    Der neue Lehrer für Verteidigung war dabei, als Harrys Eltern getötet wurden
    [und wie? is diese person als laus neben ihm gestanden oO]


    Der neue Lehrer könnte der Bruder von Quirrell sein, der natürlich sauer auf Harry ist... Es könnte sogar sein, dass Harry und Malfoy sich für kurze Zeit zum Kampf gegen ihn zusammenschließen...
    [fand lucius diesen quirrell ned symphatisch oO +nimmer erinnern kann+]


    Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich NICHT zusammen tun...
    [ne, glaub ich auch ned oO. wenn man dieser remus- romulus geschichte nachgeht, haben ja beide ne verbindung zu wölfen. und noch n werwolf als lehrer? nee]


    Harry versucht Lord Voldemort umzubringen und soll angeblich scheitern. Aber sterben wird er wohl KAUM.
    [könnt ich mir vorstellen. ich mein, dass er im 6ten band stirbt is eh ausgeschlossen. über was soll rowling dann im 7tem schreiben? harry's beerdigung? oO]


    Vielleicht, aber nur GANZ vielleicht stirbt einer von Rons Brüdern.. Aber das ist ein ganz besonderes wackeliges Gerücht!
    [solangs ned die zwillinge sin ^^]


    Angeblich soll Fred oder Georg sterben
    nein nein nein +zwillinge lieb+]


    Ein Wettbewerb der Schüler wird schlimme Folgen haben
    jo, kann sein. hab auch gehört dass dumbli harry deswegen ne ohrfeige gibt]


    Harry Potter soll vielleicht in der englischen Quidditch-Mannschaft spielen
    [während er noch zur schule geht oO² ?]


    Dumbledores Bruder Aberforth taucht auf
    [is das ned dieser eine freak?]


    Voldemort besitzt eine Armee aus uns bisher unbekannten Kreaturen.
    nyaaa ... oO... erinnert mich zu arg an hdr wo saruman auch seine eigenen kreaturen erschafft Oo]


    Der Zweiwegspiegel gibt Harry einen Blick auf Sirius preis
    [oO]


    Es gibt einen neuen Zaubereiminister/in (von J. K. Rowling persönlich bestätigt)
    [percy xDD]


    Neville wird eine grössere Rolle spielen als bisher
    [muss er ja langsam, war ja im letzten band ziemlich wichtig]


    Neville bekommt einen neuen Zauberstab und daher werden sich seine Zauberkünste drastisch verbessern
    [muss es ja, weil sein alter stab war doch glaub ich von seinem vater]


    Wir werden mehr von Narcissa Malfoy erfahren.
    [nya... interressiert mich persönlich ned so xD]


    Wir werden den Grund erfahren, weshalb Dumbledore Snape ein so grosses Vertrauen schenkt.
    [JAHA ... wird langsam au zeit xD]


    Wir werden erfahren was Dudley gesehen hat, als ihn die Dementoren angriffen
    [einen leeren kühlschrank oO?]


    Harrys Augenfarbe spielt in Band 6 eine wichtige Rolle
    [oO]


    Wir erfahren welche Gestalt ein Irrwicht annimmt, wenn Snape ihm begegnet
    [ich würd ma sagn des schwarze mal oder voldi oO]


    Wir erfahren, welche Gestalt Snapes Patronus annimmt
    [überflüssig -.-]

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    Wir werden erfahren was Dudley gesehen hat, als ihn die Dementoren angriffen
    [einen leeren kühlschrank oO?]



    *lol* Genau :lachen

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]



  • 1. man beachte das ODER ^^
    2. konnte der andere doch auch da im 4 band *keine namen merken kann-.-*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also Krum war im vierten Band 18... Hab ich grad nachgeschlagen... :D (S.113)
    Naja, Harry war ja auch schon im ersten Schuljahr in der Hausmannschaft, warum sollte er dann nicht in die englische Nationalmannschaft aufgenommen werden? Obwohl ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann... Dann würde Harry ja wieder so außergewöhnlich herausragen und das wird doch langsam langweilig... immer die selbe Leier mein ich... :rolleyes:)


    Eure shoppi

  • Wisst ihr, was ich mich gerade gefragt habe?
    Jeder Zauberer, jede Zauberin hat eine Heidenangst vor Voldermort, sie trauen sich nicht mal seinen Namen zu nennen. Aber es ist NIE ihre größte Angst, der Irrwicht zeigt immer andere Gestalten.
    Stellt euch mal vor, wie alle in Panik ausbrechen würden, wenn sich ein Irrwicht WIRKLICH in Voldemort verwandeln würde!
    Ich weiß nicht, mich interessiert es, als was sich der Irrwicht bei Snape zeigt. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, dass es James sein könnte... *g* Aber dass es Voldemort ist, glaube ich nicht, sonst würde er ihn nicht ausspionieren können... Ich würde außerdem gerne noch wissen, WARUM Snape eigentlich immer so scharf auf die Stellung als Lehrer der Verteidigung gegen die dunklen Künste ist...


    Das mit Neville gefällt mir außerordentlich gut, ich hatte wirklich imemr irgendwie Mitleid mit ihm und die einzige Stelle, die ich im letzten Band traurig fand, war der Besuch im Hospital. Wie seine Mutter ihm das Kaugummiepapierchen zugesteckt hat... *vorRührungsterb*
    Ich fände es irgendwie blöd, wenn er persönlich Rache für seine Eltern gegen Voldermort bekäme. Mir wurde es fast ein wenig unheimlich, als ich gelesen habe, wie verbissen er in dieser AG gearbeitet hat... hoffentlich bleibt er unser Lieber.
    Das mit den Augen und der Flamme ist, glaube ich Unsinn. Er hat ja die Augenfarbe von seiner Mutter, mehr nicht.
    Ich würde gerne viel viel mehr über Petunia und Harrys Großeltern erfahren, mich wundert's nämlich voll, dass die nie erwähnt werden!

  • Zitat

    Zotat von Märzhase
    Aber es ist NIE ihre größte Angst, der Irrwicht zeigt immer andere Gestalten.


    Daran hab ich auch schon gedacht. Is irgendwie komisch ... aber vielleicht haben sie das auch alles irgendwie verdrängt. Die Angst kommt sicher erst wieder, wenn sie Voldemord sehen.


    Aber was noch komisch ist: Im 3ten.Band reisen doch Hermine und Harry in die Vergangenheit und ändern somit die Gegenwart. Aber es hieß doch, keiner darf sie sehen ! Aber Seidenschnabel, Sirius und Dumbledore haben sie doch gesehen und es ist nicht´s schlimmes passiert ! O.o Fand ich irgendwie auch komisch ...

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ja stimmt, das mit dem Zeitumkehrer kapier ich sowieso nich richtig, wo die im Krankenhaus waren bei Ron und so und Ron hätte das ja sehen müssen, dass Hermine so ne Kette rausgeholt hatte und der Weile, wo Hermine und Harry wegwaren, was haben Hermine und Harry der Weile bei Ron im Krankenhaus gemacht?


    Schlecht zu erklären, is aber echt komisch Oo
    PS: Dumbledore hatte sie ja auch gesehn, als sie es geschafft hatten, wieder zum Krankenflügel gegangen sind...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Zitat von Meeni


    Aber was noch komisch ist: Im 3ten.Band reisen doch Hermine und Harry in die Vergangenheit und ändern somit die Gegenwart. Aber es hieß doch, keiner darf sie sehen ! Aber Seidenschnabel, Sirius und Dumbledore haben sie doch gesehen und es ist nicht´s schlimmes passiert ! O.o Fand ich irgendwie auch komisch ...


    naja seidenschnabel ist ja ein tier ne...
    und dumbeldore wusste es sicher schon vorher und hat sie schon erwartet...
    und sirus, kA wan sahen sie ihn den?


    edit, naja aber bei ron bleibt ja sozusagen die zeit stehen, sie sind ja nicht weg sondern sie erleben die zeit bis dahin wo sie in die vergangenheit gegangen sind einfach noch ein zweites mal

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Zitat von Kahara
    und sirus, kA wan sahen sie ihn den?


    Kurz bevor Sirius mit Seidenschnabel geflohen ist. Harry und Hermine haben sich doch dann von ihm verabschiedet...
    Und Lupin hat sie doch auch gesehen ! Zwar nur in der Gestalt eines Werwolfes, aber immerhin ^^

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • yeah, heut um 15Uhr geh ich ins Kinooo~ freu mich voll!!
    Sag euch dann wie ich ihn gefunden hab!
    Bis dennöö LG Hasüü~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Meeni

    Kurz bevor Sirius mit Seidenschnabel geflohen ist. Harry und Hermine haben sich doch dann von ihm verabschiedet...
    Und Lupin hat sie doch auch gesehen ! Zwar nur in der Gestalt eines Werwolfes, aber immerhin ^^


    naja aber sirius sieht sie ja nur dan und nicht noch als sie die zeit das erste mal erleben also ist es nicht so schlimm, und lupin kann sie ja wohl schlecht gesehn haben sonst hätte er sie doch zerfetzt XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich schätz ma sie durften deswegen ned gesehen werden, weil falls jemand, der neben ron steht, plötzlich noch einen sieht wird entweder verrückt oder geht der sache nach und der 'missbrauch' der kugel fliegt auf.
    und dumbledore macht das ja nix aus, weil er ja weiß was los is.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • so ich komm grad ausm Kino.. naja.. irgendwie war der Film geil, aber in der mitte etwas "lasch" und ich hab ihn mir aufgrund des trailers gruseliger vorgestellt.. aber auf jeden fall war er gut! Vielleicht geh ich nochmal, ansonsten halt die DVD ^^


    LG Hase

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Märzhase

    Wisst ihr, was ich mich gerade gefragt habe?
    Jeder Zauberer, jede Zauberin hat eine Heidenangst vor Voldermort, sie trauen sich nicht mal seinen Namen zu nennen. Aber es ist NIE ihre größte Angst, der Irrwicht zeigt immer andere Gestalten.
    Stellt euch mal vor, wie alle in Panik ausbrechen würden, wenn sich ein Irrwicht WIRKLICH in Voldemort verwandeln würde!


    Ich hab da so'ne Idee.Eigentlich sieht Vodlemord ja keiner,denn die ihn sehen,sind ja gleich tot.Und da sich ihn niemand vorstellen kann,also wie er aussieht,kann sich das Irrwicht gar net in Voldemord verwandeln......Nur mal so'ne Idee! :nixweiss

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    Ich hab da so'ne Idee.Eigentlich sieht Vodlemord ja keiner,denn die ihn sehen,sind ja gleich tot.Und da sich ihn niemand vorstellen kann,also wie er aussieht,kann sich das Irrwicht gar net in Voldemord verwandeln......Nur mal so'ne Idee! :nixweiss


    ja aber die wissen ja wie das mal aussieht und alles...
    denke eher das es ja nicht so "persönlich" ist und das irrwicht sich eher in eine ganz persönliche angst verwandelt ne

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]