Harry Potter

  • moah also war film gucken und muss nu drüber labern XD
    also der schlimmste fehler war für mich da wo sie von der heuldenen hütte wieder zurück ins schloss laufen solten, und in der heulenden hütte allgemein, ich finde das is einer der schlüsselpunkte daher ist es für mich schlimm das die szene so vernachlässigt wurde... ja das musst ich jetzt mal los werden


    ausserdem war es mir zu viel gekürtzt, die besuche in hogsmead und die schule überhaupt etc... besonders der schluss, irgendwie fehlt mir die punkte vergabe und die heimfahrt auf der harry den brief von sirius bekommt sehr...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ich find auch dass HP3 mords filmfehler drinne hat.. z.B. am anfang da tut doch der harry ein licht zaubern.. unter der decke ne? ja ich dachte er darf net zaubern? Oô
    außerdem steht im buch er hat ne Taschenlampe.. tztzz

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • hat jemand Daniel redcliff auf CNBC gesehen? Das mit seiner hand steht ja sogar in der Yam... alsso so doll find ich das net... Er ist doch 14 oder? das sagt er da zumindest aber meine Freundin behauptet er wär 15..

  • mit was für ner hand?? hö?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Lady M.

    hat jemand Daniel redcliff auf CNBC gesehen? Das mit seiner hand steht ja sogar in der Yam... alsso so doll find ich das net... Er ist doch 14 oder? das sagt er da zumindest aber meine Freundin behauptet er wär 15..


    du sprichst in rätseln ^^
    was is denn mit seiner hand?... ne ich glaub ma der is 15 ^^
    ...



    hase, naja das is irgendwie der kleinste fehler ^^
    aber ich find zb als er den patronus zaubert sieht man nur so ein licht und nur als harry denkt es sei james, also sein vater, sieht man den hirsch...
    ihm wird auch garnicht gesagt das es ein hirsch ist weil sein vater ein amigus(oder wie nennt man das? ^^) war und sich in einen hirsch verwandeln konnte und wieso sirius etc sich alle in grosse starke tiere verwandeln mussten...


    die erklärungen ham mir gefehlt... der ganze zusammenhang von der geschichte

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich habe den Film auch am Wochenende gesehen (endlich ^^), fand ihn an sich ganz okay. ;)
    Das mit den Erklärungen wegen den Animagus und der Karte des Rumtreibers etc fand ich auch Mist, dass sie das weggelassen haben. Das ist ja nun mal wichtig. Sonstige Veränderungen und Weglassungen waren eigentlich nicht so schlimm, denke ich.
    Ansonsten war Lupin als Werwolf voll schlecht. o.O Und ihn als Mensch habe ich mir auch vollkommen anders vorgestellt! Sirius war in Ordnung.


    @ Kahara: Das find ich auch komisch, dass sie immer das Ende weglassen. Was ist mit dem Quidditch-Pokal? Und am Ende, wo er seinem Onkel eröffnet, er habe einen Paten, der ein gesuchter Mörder ist. ^^

  • Zitat von Hoppel-Hase

    ich find auch dass HP3 mords filmfehler drinne hat.. z.B. am anfang da tut doch der harry ein licht zaubern.. unter der decke ne? ja ich dachte er darf net zaubern? Oô
    außerdem steht im buch er hat ne Taschenlampe.. tztzz


    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Oh man das geht doch gar nicht. Lumos ist ein Zauber :motz



    @All
    Lady M. meint, dass Harry seinen rechten Arm um 360 Grad drehen kann, wollte euch das Bild zeigen, aber irgendwie will das nicht klappen :confused:


    Gruß


    Rebi :wink

  • Aalso Daniel war in der Late Night show mit Conan O/Brian (wenn man den so schreibt) die beio uns auf CNBC läuft und hat seinen Arm um 360° gedreht. Irgendwie flippen deswegen alle Leute total aus (das stand sogar in der Yam) obwohl das eigentlich gar nicht so schwer ist. Und in eben dieser show hat er behauptet er wär 14. Entweder ist dan CNBC und die Yam sehr unaktuell oder Daniel ist zu blöd um sich an sein alter zu erinbnern, was ich aber kaum glaube.

  • 360 drehen is schon schwer O_o
    ausserdem, wer glaub schon der yam und der bravo?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Jupp denise ... Da gebe ich dir recht :misstrau
    Also die Yam schreibt ja so einigen blödsinn ....Die Bravo aber auch.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!
    Eh... ja das ist schon schwer aber ich mein wenn das jemand selber gesehen hat... Also ich finde die Schauspieler von sirius&lupin total unpassend.Ich hab mir Sirius jung und cool vorgestellt :seelove und lupin sollte auch eher so sein. Und man sieht ja kurz Harrys Vater im ersten Film wo er in den Spiegel Nerhegeb schaut. der passt auch gar nicht. Im fünften Band wird so beschrieben als ob er voll cool wär... Der hat ganz schwarze Haare und strubbelt die die ganze zeit. Und dann wird er als erwachsener im Film wie son chef-einschmeichler-und-büro-typ :gay dargestellt :angry und gar nicht wie der tolle quidditch-held :yeah . Aber naja wat soll man machen...
    Aber sonst finde ich Harry potter total geil besonders die Bücher
    LG

  • @simanna: Warum sollte Sirius "jung" und "cool" aussehn ? Hätte den mir viel älter vorgestellt, einfach weil er zu lange in Askaban war. Abgesehn davon, hab ich ihn mir weng dünner, eingefallener vorgestellt...

  • ich hab mir überlegt das jonny depp echt ned schlecht für die rolle als sirius gewesen wäre, ich mein der spielt ja immer bisschn "verrückte" rollen..
    aber die szene in der heulenden hütte hat mir eigentlich total gut gefallen, war viel zu kurz aber gut ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Aber ich finde da sie gesagt haben " der Film soll doppelt so gruselig sein" , das finde ich überhaupft nicht. Klar ab 6 dürfte er nicht sein aber sie haben übertrieben . Finde ich

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Kahara: Ja - warum net Johnny... nur sieht er wiederrum zu ... geil aus um Sirius zu sein ^^ Wie gesagt... sie hätten jmd. nehmen sollen, der dünn und verrückter aussieht ^^


    Zyna: Besonders gruselig fand' ich bis jetzt keinen der 3 Filme. Muss aber auch dran' liegen, dass die Bücher auch net aaarg gruslig sind ^^ (okay, Fluffy fandsch schon gruslig ^^)