Harry Potter

  • Ich glaub Aramis meint doch eher die Hörspielversion hinterher.... da hat bisher ja immer Rufus Beck alle Charaktere synchronisiert...;) Aber ich hab mal gehört, dass er aufhören will... stimmt das?


    Also ich fände es auf jeden Fall spannender, wenn es jemand von der dunklen Seite wäre... obwohl, "Prinz" klingt irgendwie so "sauber"... Naja, wir werden sehen...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • @ Märzhase Aber die Malfoys sind doch allesamt reinblütig oder? Wie kann dann einer von denen der Halbblut-Prinz sein?


    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es Neville ist... hmm... im fünften Band hat JKR diese ganze Geschichte mit ihm schon aufgegriffen, wäre logisch wenn sie die dann im sechsten weiterführen würde... :kopfkratz wer weiß, wer weiß... :D


    Eure shoppi

  • Zitat von shopgirl

    @ Märzhase Aber die Malfoys sind doch allesamt reinblütig oder? Wie kann dann einer von denen der Halbblut-Prinz sein?


    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass es Neville ist... hmm... im fünften Band hat JKR diese ganze Geschichte mit ihm schon aufgegriffen, wäre logisch wenn sie die dann im sechsten weiterführen würde... :kopfkratz wer weiß, wer weiß... :D


    Eure shoppi


    Neville ist aber auch Reinblütig!! Dumbledore erklärt Harry doch im 5 Band, das Voldemort sich für Harry entschieden hat, weil Harry auch wie Voldemort Halbblütig ist und Neville Reinblütig. Also kann es Neville auch nicht sein!!


    Gruß


    Rebi :wink

  • Ach jee... stimmt ja! Hatte total vergessen, dass Neville Reinblüter ist. Da kann man diese Theorie ja wirklich vergessen. Hat aber auch sein Gutes und macht die Sache meiner Meinung nach spannender. Vielleicht ist es ja auch ein komplett neuer Charakter!?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • es kommt doch im 2band ein junge vor der harry immer verfolgt und so ein "fan" is, der hat ja noch nen bruder ne


    naja wie wäre es mit ihm, oder is der reinblütig?.. hm

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Du meinst Colin Crevey oder? Der, der immer mit der Kamera hinter Harry her ist...
    Ne, glaub ich auch nicht... der ist zu unscheinbar, zu unwichtig, außerdem irgendwie eine Witzfigur. Das passt einfach nicht zum Half-Blood Prince...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    Du meinst Colin Crevey oder? Der, der immer mit der Kamera hinter Harry her ist...
    Ne, glaub ich auch nicht... der ist zu unscheinbar, zu unwichtig, außerdem irgendwie eine Witzfigur. Das passt einfach nicht zum Half-Blood Prince...


    ja den mein ich, hm stimmt naja is mir nur grad so eingefallen weil der ja auch von der schlange, oder was das war XD, in stein verwandelt wurde...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hi!
    Vielleicht ist dieser Prinz ein neuer Charakter und kam noch gar nicht vor?! ist Dumbledore eigentlich reinblütig? Ich lese jetzt zum zweiten mal den fünften und ich finde auch das es harry zu schlecht geht. und am ende ist ihm alles egal z.B. cho die intersseiert ihn gar nicht. er soll endlich mit ihr zusammenkommen verdammt! :motz und sirius sollte auch nicht sterben jetzt ist harry nur son deprityp :heule
    was meint ihr ich glaube ron steht auf hermine :tuschel immer wenn sie von Vicktor krum erzählt dann wird er wütend und so... is ronnie etwa eifersüchtig :hahaha ? was meint ihr wer soll am ende mit wem zusammensein?
    es soll ja 7 bücher geben ich finde das ist zu wenig... aber sie erzählt ja nur von seiner schulzeit...
    LG

  • Nochmal zum Halfblood Prince:
    Für mich ist eigentlich ganz klar, dass derjenige von der Dunklen Seite kommt. Keine guten Zauberer machen sich Gedanken drüber, ob sie reinblütig sind - im Gegensatz zu den bösen.
    Ich denke, es muss schon jemand bekannteres sein, der sehr viel Wert darauf legt, reinrassig zu sein - welch eine Ironie.
    Eben ist mir noch ein Gedanken gekommen, dass es Hagrid sein könnte, weil er ja Halbriese ist, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so ne große Bedeutung haben könnte.

  • hagrid der halfblood prince? ne irgendwie... nee...
    ich mein halfblood heisst für mich das es halb muggle is und er is ja ned halbmuggle
    sein vater war zauberer und seine mutter riesin... hm kA


    mit der Chamber of Secrets verbinde ich die slytherin, würd zu deiner theorie passen mit den bösen zauberern ^^ naja kA vielleicht ein neuer slytherin.. also ein neuer erstklässler...
    ach kA lol XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich kann mir Hagrid schon vorstellen. Er ist ja auch Halbzauberer, also für mich auch ein Halbblut.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • nya, es könnte schon hagrid sein. weil im 2ten buch is doch rausgekommen, wie er rausgeworfen wurde, und vl. hat es damit zu tun ...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von simanna

    Hi!
    Vielleicht ist dieser Prinz ein neuer Charakter und kam noch gar nicht vor?! ist Dumbledore eigentlich reinblütig? Ich lese jetzt zum zweiten mal den fünften und ich finde auch das es harry zu schlecht geht. und am ende ist ihm alles egal z.B. cho die intersseiert ihn gar nicht. er soll endlich mit ihr zusammenkommen verdammt! :motz und sirius sollte auch nicht sterben jetzt ist harry nur son deprityp :heule
    was meint ihr ich glaube ron steht auf hermine :tuschel immer wenn sie von Vicktor krum erzählt dann wird er wütend und so... is ronnie etwa eifersüchtig :hahaha ? was meint ihr wer soll am ende mit wem zusammensein?
    es soll ja 7 bücher geben ich finde das ist zu wenig... aber sie erzählt ja nur von seiner schulzeit...
    LG


    Genau :motz
    Ich glaube mal das nie erwähnt wurde ob Dumbledore Reinblütig ist :kopfkratz
    Ich denke mal das Ron auf Hermine steht, es fängt ja schon im 4 Teil damit an.
    Cho und Harry ein Paar, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sie geht ja am Ende vom 5 teil mit dem Ex von Ginny. Und er hat ja glaube ich schon die Schnauze voll von ihr!


    Im zweiten Band ist doch Lockhardt dabei, ist er Halbblütig oder Reinblütig. Er ist zwar jetzt im Zauber Krankenhaus (mir fällt gerade der Name nicht ein) aber vielleicht ist er es?? Wenn es wirklich was mit dem 2 Teil zu tun hat, könnte es schon sein und wenn er Halbblütig ist. Naja, oder es ist wirklich ein ganz neuer Charakter?!?!

  • Theorien zu Harry Potter


    Folgend sind einige Theorien zu Harry Potter aufgeführt, die im Internet kursieren. Sie müssen nicht stimmen, regen aber auf jeden Fall dazu an, interessante Diskussionen zu führen.


    Sind Harry und Voldemort verwandt?


    Da wären so viele Gemeinsamkeiten: sie können beide Parsel, sie haben Zauberstäbe, die Brüder sind und da wären Gemeinsamkeiten in dem Aussehen zwischen Tom Riddle und Harry. Dumbledore erklärte am Ende von Buch 2, dass einige Eigenschaften von Harry ihm unwillkürlich von Voldemort übertragen wurden, als er Harry nicht töten konnte - genauso wie er ihm seine Narbe gegeben hat. Und dann weiß, dass Harry auch James sehr ähnlich sieht, also muss auch James Tom Riddle sehr ähnlich gewesen sein. Harry könnte die Ähnlichkeit beim Angriff übertragen bekommen haben (wie die anderen Eigenschaften oder Fähigkeiten)...aber James nicht!!!! Also müssen James und Tom irgendwie verwandt gewesen sein. Oder?


    Harry als Gryffindors Erbe?


    Es ist wieder eine beliebte Theorie, dass Harry Potter der Erbe von Godric Gryffindor ist. Es sprechen einige Details auf jeden Fall dafür:
    - Voldemort wollte Harry töten, obwohl er noch ein Baby war und somit keine Gefahr darstellte. Er muss also gewusst oder geahnt haben, dass Harry noch gefährlich für ihn werden würde.
    - Voldemort wollte nur James und Harry töten, nicht aber Lily, denn sie ist nicht blutsverwandt mit Gryffindor.
    - Harrys Eltern versteckten sich in "Godric's Hollow" (Godrics Höhle). Und der Gründer von Grffindor hieß Godric mit Vornamen.
    - Bei Mr. Ollivander sprühen rote und goldene Funken aus Harrys Zauberstab als er endlich den Richtigen findet - die Hausfarben Gryffindors.
    - Nachdem Harry Ginny gerettet hat zeigt Dumbledore Harry Godrics Schwert und sagt: "Nur ein wahrer Gryffindor hätte das [das Schwert] aus dem Hut ziehen können." Fragt sich natürlich, ob "wahrer" Gryffindor Blutsverwandschaft beinhaltet.
    - Harrys Sternzeichen ist Löwe und das ist auch das Symbol von Gryffindor.
    - Bei Priori Incantatem kommt aus Voldemorts Zauberstab ein grüner und aus Harrys ein roter Strahl, also die Farben von Slytherin und Gryffindor.


    Arabella Figg - Mrs. Figg: Ein und die selbe Person?


    Es gibt die ewigen Gerüchte, dass sie eine der alten Kämpfer von Dumbledore ist und sie in der Nähe von Harry wohnt um ihn zu beschützen. Sie könnte sogar der Geheimniswahrer von Harry sein, das wäre der Grund dafür, dass Harry immer zu den Dursleys zurück muss, denn dort ist er so sicher, wie James und Lily es in Godrics Hollow waren, bevor Wurmschwanz sie verriet. Wir wissen: Sie ist eine alte Dame, die Katzen einst geliebt hat, bevor sie über eine gestolpert ist und sich das Bein gebrochen hat. Vielleicht sind diese Katzen wie es in alten Geschichten immer hieß die Spionen der Hexen, durch dessen Augen sie die Gegend beobachten konnten und somit Harry im Auge behalten konnte.
    Dann gibt es da noch etwas....was ist, wenn Arabella gar nicht alt ist, sondern im Alter von Lily und James und Lilys beste Freundin war? JKR hat uns bestimmt nicht umsonst im 4. Buch gezeigt, dass es einen Alterungstrunk gibt.....vielleicht musste Arabella ihr bisheriges Leben aufgeben um Harry zu beschützen ? Sie könnte sozusagen in der Zaubererwelt Scheintot sein. Sie arbeitet heimlich weiter für Dumbledore, ist aber vom Ministerium als tot ausgeschrieben?


    Ist Mrs. Norris mehr als nur eine normale Katze?


    Auch hier wieder ein paar Gründe aufgeführt:
    - Filch redet mit ihr und möglicherweise versteht sie tatsächlich seine Anweisungen, denn sie scheint auch sonst recht intelligent wenn's um's Aufspüren von Regelbrüchen geht
    - Filch hängt wirklich sehr an ihr !
    - Sie erscheint auf der Maurauder's Map.
    - Mrs. Norris ist ein ungewöhnlicher Name für eine Katze!




    Gerüchte


    Untenstehend sind einige Gerüchte aufgelistet, die nach und nach bekannt wurden. Ob sie allerdings alle stimmen ist unklar. Einiges wird aber schon zutreffen...


    Buch 6:


    -Harry und Ron treffen auf Voldemort
    -Harry findet eine grüne Flamme die Gutes heilt und Böses zerstört
    -Hermine erreicht den höchsten ZAG, bleibt aber in Hogwarts
    -Norbert taucht wieder auf
    -Die Maulende Myrte läuft Harry nach
    -Harry muss sein Essen im Ligusterweg selber bezahlen
    -Der neue Lehrer für Verteidigung war dabei, als Harrys Eltern getötet wurden
    -Der neue Lehrer könnte der Bruder von Quirrell sein, der natürlich sauer auf Harry ist... Es könnte sogar sein, dass Harry und Malfoy sich für kurze Zeit zum Kampf gegen ihn zusammenschließen...
    -Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich NICHT zusammen tun...
    -Harry versucht Lord Voldemort umzubringen und soll angeblich scheitern. Aber sterben wird er wohl KAUM.
    -Vielleicht, aber nur GANZ vielleicht stirbt einer von Rons Brüdern.. Aber das ist ein ganz besonderes wackeliges Gerücht!
    -Angeblich soll Fred oder Georg sterben
    -Ein Wettbewerb der Schüler wird schlimme Folgen haben
    -Harry Potter soll vielleicht in der englischen Quidditch-Mannschaft spielen
    -Dumbledores Bruder Aberforth taucht auf
    -Voldemort besitzt eine Armee aus uns bisher unbekannten Kreaturen.
    -Der Zweiwegspiegel gibt Harry einen Blick auf Sirius preis
    -Es gibt einen neuen Zaubereiminister/in (von J. K. Rowling persönlich bestätigt)
    -Neville wird eine grössere Rolle spielen als bisher
    -Neville bekommt einen neuen Zauberstab und daher werden sich seine Zauberkünste drastisch verbessern
    -Wir werden mehr von Narcissa Malfoy erfahren.
    -Wir werden den Grund erfahren, weshalb Dumbledore Snape ein so grosses Vertrauen schenkt.
    -Wir werden erfahren was Dudley gesehen hat, als ihn die Dementoren angriffen
    -Harrys Augenfarbe spielt in Band 6 eine wichtige Rolle
    -Wir erfahren welche Gestalt ein Irrwicht annimmt, wenn Snape ihm begegnet
    -Wir erfahren, welche Gestalt Snapes Patronus annimmt


    Buch 7:


    -Neville Longbottom soll vielleicht Lehrer werden
    -Eine große Frage über Lily Potter wird aufkommen, vielleicht ist sogar Voldemort Harrys Vater!!
    -Wie viele wissen, hat die Autorin das letzte Kapitel dieses Buches schon vollendet, und das letzte Wort soll Narbe sein!! Allerdings hat sie selber gesagt, dass es sein kann, dass sie das letzte Kapitel auch vielleicht noch umschreibt, bis sie zum 7ten Buch gekommen ist!!
    -Hermine wird zur Schulsprecherin ernannt werden, es geht auch das Gerücht um dass Harry auch Schulsprecher wird!?
    -Angeblich sollen Harry und Draco sich zu einem Team zusammentun, um ein Ungeheuer zu bekämpfen, vielleicht tritt Draco doch nicht in die Fußstapfen seines Vaters??
    -Vielleicht verliebt sich Snape!!
    -Einer von Harrys Mitschülern wird Lehrer werden, nicht aber Harry, Ron oder Hermine, vielleicht Draco, es kursiert das Gerücht, dass er der neue Schulleiter von Hogwarts werden soll!
    -Selbst durch Magie können Menschen nicht wieder zum Leben erweckt werden, wir werden also nie eine lebende Lily, oder einen lebenden James Potter kennenlernen!!
    -Wir werden endlich Joanne K. Rowlings Theorie über wann Menschen nach ihrem Tod zu Geistern werden können erfahren
    -Peter Pettingrew taucht wieder auf.
    -Es soll angeblich mal eine Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste kommen.
    -Draco wird wahrscheinlich nicht Schulleiter.
    -Harry Potter soll am Schluss des 7. Bandes nach dem Sieg über Voldemord sterben.
    -In Band 7 sollen Harrys Augen eine wichtige Bedeutung habe.
    -Im 7. Band sollen Harry und Cho zusammenkommen
    -Wir erfahren mehr über Voldemort
    -Lupin wird eine große Rolle spielen
    -Tom Riddle taucht wieder auf
    -Die Kammer des Schreckens wird wieder geöffnet
    -Harry besiegt Voldemort
    -Snape wird Lehrer für Verteidigung
    -Albus Dumbledore soll sterben und Harry als Nachfolger bestimmen.


    Buch 8:


    Ursprünglich wollt J.K Rowling nur 7 Harry Potter-Bände schreiben. In Interviews hat sie jetzt aber Pläne über ein achtes Band geäußert. Es soll nicht unbedingt eine Fortsetzung der Geschichte werden, aber trotzdem etwas mit Harry Potter zu tun haben. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass sie den Erlös des Buches für wohltätige Zwecke spenden wird!


    Andere Gerüchte:


    -Fleur wird als Lehrerin an Hogwarts kommen.
    -Peter Pettingrew taucht wieder auf, wird gefasst und gesteht die Potters verraten zu haben.
    -Ron und Hermine kommen zusammen
    -Harry soll eine Zwillingsschwester haben
    -Hermine will Victor Krum besuchen
    -Ron will sie aufhalten
    -In Hogwarts soll hinter dem Rücken der Lehrer ein Wettbewerb laufen, der Dumbledore fast den Direktorplatz kostet
    -Am Ende stirbt Harry
    -Cho bringt sich um
    -Percy wird ein Todesser
    -Percy bekommt den Posten von Crouch
    -Es erzählt sich, dass Joanne K. Rowling in irgendeinem Teil einen Bruder, Neffen, ..., oder so in ihr Buch einbaut!
    -Es heißt, Harry, Ron und Hermine wollen eine Rockband mit Namen "Bobutubler" gründen! Na, dann viel Spaß!
    -Ron heiratet Pensy Parkinson!
    -Victor Krum kommt Hermine besuchen!
    -Norbert, der norwegische Stachelbuckel, taucht wieder auf!!
    -Angeblich entdecken Harry und Co. in den Kellern von Hogwarts das Geheimversteck des dunklen Lords!! Na, ob das mal gut geht!?
    -Wir werden, wie es aussieht, erfahren, wie der Widerstand aussieht, also ich nehme an, wir lernen Arabella Figg und Mungundus Fletcher näher kennen.
    -Fred und George eröffnen zwei Scherzartikelläden mit dem Namen: Frege (gelesen:Fretsch). Den einen leitet Fred in der Winkelgasse und den anderen George in Hogsmeade.
    -Hermine sieht Viktor Krum wieder!
    -Angeblich verliebt sich Crabe in Hermine.
    -Duddley soll sich verlieben und das Mädchen in den Ligusterweg einladen. Er ist nun wie ausgewechselt.
    -Anscheinend soll Harry der letzte Nachkomme von Godric Gryffindor sein.
    -Voldemort versucht Harry im Ligusterweg umzubringen, er ist aber bei den Weasleys, aber die Dursleys sollen anscheinend sterben.
    -Mr. Weasly wird, als er versucht Harry zu retten von Voldemort umgebracht.
    -Fleur kommt Harry besuchen, weil sie sich in ihn verliebt hat und Harry geht sie später auch mal besuchen.
    -Lavender Brown wird nach ihrem Abschluss Wahrsagerin.
    -Harry und Co. müssen einmal mit dem fahrenden Ritter vor Voldemort flüchten.
    -Harry zieht um, zu Lupin, wo auch Sirius wohnt.
    -Ron kommt in die Quidditch-Mannschaft.
    -Harry hat eine Schwester und seine Eltern werden wieder lebendig.
    -Hermine verliebt sich in Harry.
    -Harry wird in der Quidditch-Mannschaft von England als Sucher spielen und sie gewinnen die Weltmeisterschaft.




    Da sind ja Gerüchte dabei die ja echt total der Schwachsinn sind. Manche können ja stimmen aber wie soll den Harry bei Lupin und Sirius wohnen, bei Lupin ja, aber doch nicht mit Sirius??? Und der Zweiwegspiegel ist doch Kaputt gegangen???

  • das wurde alles schonmal gepostet und durchgekaut.. naja



    würd mal sagen buch 6 ist im moment das interessanteste


    Buch 6:


    -Harry und Ron treffen auf Voldemort


    hm kann sein



    -Harry findet eine grüne Flamme die Gutes heilt und Böses zerstört


    kann ich mir beim buchtitel irgendwie nicht vorstellen aber kannschon sein



    -Hermine erreicht den höchsten ZAG, bleibt aber in Hogwarts


    das sie in hogwarts bleibt nehm ich mal sowieso an, band 7 ohne hermine? neee



    -Norbert taucht wieder auf


    das würde die theorie das hagrid der prinz ist für mich festigen ^^



    -Die Maulende Myrte läuft Harry nach


    macht sie immer aber glaub im 2band hat er sie kennen gelernt oder?...



    -Harry muss sein Essen im Ligusterweg selber bezahlen


    nein ich denke harry wird es im 6band besser gehen



    -Der neue Lehrer für Verteidigung war dabei, als Harrys Eltern getötet wurden

    hm ne da waren doch nur die 3? james lilie und harry



    -Der neue Lehrer könnte der Bruder von Quirrell sein, der natürlich sauer auf Harry ist... Es könnte sogar sein, dass Harry und Malfoy sich für kurze Zeit zum Kampf gegen ihn zusammenschließen...


    hm das könnt doch auch der prinz sein? der neue lehrer...



    -Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich NICHT zusammen tun...


    kann auch sein kA



    -Harry versucht Lord Voldemort umzubringen und soll angeblich scheitern. Aber sterben wird er wohl KAUM.


    bööh



    -Vielleicht, aber nur GANZ vielleicht stirbt einer von Rons Brüdern.. Aber das ist ein ganz besonderes wackeliges Gerücht!


    könnt ich mir irgendwie vorstellen das was im geschäft passiert und so



    -Angeblich soll Fred oder Georg sterben


    jo eben ne



    -Ein Wettbewerb der Schüler wird schlimme Folgen haben


    denk ich nich oO



    -Harry Potter soll vielleicht in der englischen Quidditch-Mannschaft spielen


    hm ne irgendwie kA



    -Dumbledores Bruder Aberforth taucht auf


    würde eine theorie die ich letztens gelesen habe stärken, das aberforth der wirt vom eber is, harry hat ja auch mal gedacht das dieser wirt ihm bekannt vorkommt



    -Voldemort besitzt eine Armee aus uns bisher unbekannten Kreaturen.


    kann sein kA



    -Der Zweiwegspiegel gibt Harry einen Blick auf Sirius preis


    wär schön für harry



    -Es gibt einen neuen Zaubereiminister/in (von J. K. Rowling persönlich bestätigt)


    juhu vielleicht ist er der prinz? XD



    -Neville wird eine grössere Rolle spielen als bisher


    war klar nach dem 5 band



    -Neville bekommt einen neuen Zauberstab und daher werden sich seine Zauberkünste drastisch verbessern


    denk ich auch



    -Wir werden mehr von Narcissa Malfoy erfahren.


    freu mich drauf ^^



    -Wir werden den Grund erfahren, weshalb Dumbledore Snape ein so grosses Vertrauen schenkt.


    hm ich hoffs, würd mich total interresieren



    -Wir werden erfahren was Dudley gesehen hat, als ihn die Dementoren angriffen


    hm würd sicher interessant sein
    idee, vielleicht is dudley der prinz oO es kann ja sein das seine mutter keine zauberin ist aber er könnte, lilie war ja auch...



    -Harrys Augenfarbe spielt in Band 6 eine wichtige Rolle


    kann sein kA



    -Wir erfahren welche Gestalt ein Irrwicht annimmt, wenn Snape ihm begegnet


    juhu XD



    -Wir erfahren, welche Gestalt Snapes Patronus annimmt


    wäre auch interessant, vielleicht lernen sie ja den patronus zauber in verteidigung gegen die dunklen künste und snape wird lehrer oO




    so ja, mein kommentar dazu

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Habe im Videotext gelesen das J.K Rowling Schwanger sein soll. Da stand dann auch dabei das sie auf jedenfall am 6 Band weiter schreiben wird und sie den Termin einhalten will. Hoffentlich ist das bald, will endlich Band 6 Lesen!!!!!

  • Zitat von Rebi

    Habe im Videotext gelesen das J.K Rowling Schwanger sein soll. Da stand dann auch dabei das sie auf jedenfall am 6 Band weiter schreiben wird und sie den Termin einhalten will. Hoffentlich ist das bald, will endlich Band 6 Lesen!!!!!


    Das steht auch auf ihrer Website. Sie will sich von der Schwangerschaft nciht beeinflussen lassen. Hoffentlich ist das ein Hinweis darauf, das das Buch noch vor der Geburt oder kurz darauf erscheint.


    Auf der Website gibt es noch ein paar Aktualisierungen im FAQ. Z.B. wird gesagt, das Mr. Weasley nicht der neue ZM ist und Tom Riddle nicht der HBP ist, weil er ja mit Voldemort identlisch ist und sie das schon verneint hat.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Es wird zwar jetzt ein Doppelpost *sorry* aber ich muss auf ein paar Sachen von den Gerüchten eingehen:



    -Harry und Ron treffen auf Voldemort

    auf jeden Fall. Ob Ron dabei ist ist nicht sicher, aber bis jetzt hat Harry Voldemort oder seinen Schatten in fast jedem Band getroffen



    -Hermine erreicht den höchsten ZAG, bleibt aber in Hogwarts

    es gibt doch nach den ZAG's noch weitere Zaubergrade in der 7 zu erreichen.


    -Die Maulende Myrte läuft Harry nach
    Wenn sie auftaucht bestimmt, sie hat das ja schon immer gemacht


    -Harry muss sein Essen im Ligusterweg selber bezahlen
    da Onkel und Tante eingeschüchtert wurden und nichts von seinem Reichtum wissen, glaube ich das nciht. Auf jeden Fall kann sich Harry auf die kürzeste Zeit im Ligusterweg freuen


    -Allerdings existiert auch ein Gerücht, dass nicht der Bruder von Quirrell, sondern der von Remus Lupin namens Romulus Lupin auftaucht. In diesem Fall würden sich Harry und Malfoy natürlich NICHT zusammen tun...
    kann überhaupt nicht sein, weil Lupin ein Einzelkind ist, wie JKR in einem Interview bekannt gab


    -Der Zweiwegspiegel gibt Harry einen Blick auf Sirius preis
    Ob auf Sirius ist ungewiss, auf jeden Fall soll er noch eine Rolle spielen


    -Es gibt einen neuen Zaubereiminister/in (von J. K. Rowling persönlich bestätigt)
    Gibt es, es ist leider nicht Arthur Weasley


    Zitat

    -Wir werden erfahren was Dudley gesehen hat, als ihn die Dementoren angriffen


    hm würd sicher interessant sein
    idee, vielleicht is dudley der prinz oO es kann ja sein das seine mutter keine zauberin ist aber er könnte, lilie war ja auch...


    Petunia ist laut JKR definitiv keine Hexe.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Wenn das Buch kurz vor oder nach der Geburt erscheint, sind das ja dann noch ca. 9 Monate, weiß ja nicht in welchem Monat sie jetzt ist. Aber dann kommt es ja erst mal in Englisch und dann dauert es noch mal ein halbes Jahr bis es auf Deutsch erscheint. Hoffentlich kommt es früher, so lange will ich nicht mehr warten