hängt,schwarzes feld,stoppt WARUM???

  • :think2:think2ich hab da so ein problem... Dass spiel lässt sich bei mir ohne weiteres Installieren . Die nachberschaft erscheint wenn ich es an mache (alles ganß normal) Aber dan... Ich will einen Sim erstellen aber ALLES hängt und im Spiegel hinterm Sim ein SCHWARZES BILD sonst nix da wo eigentlich der spiegel efekkt sein müsste!!! Dann arbeite ich mich mit aller mühe raus und neme eine Fertige Charaktere aus dem Familien Katalog.:angry Ich starte dass süiel und Baue ein Haus. Dann versuche ich einen Spiegel aufzustellen und ZACK dass spiel hängt wieder also mache ich den spiegel wieder weg und wenn ich ihn dort hin Baue wo er nichts außer Graß zu spiegeln hat (also vor mein Haus) dann ist alles Ok.:) Ich nehme den nicht gerade sehr Stylischen sim aus dem Katalog und sage ihm dass er sich verändern soll und mache ihm eine neue Friesur. So und wenn ich jetzt Fertig bin und weiter spielen will ist dass bild wo unten im Kästchen der kleine Sim ist SCHWARZ. Wenn ich dass haus gebaut habe und wieder in die Nachberschaft gehe istdass Haus nur ein SCHWARZER Block und ALLES Hängt wie verückt `WASS SOLL DASS????:think2 BITTE HELFT MIR:rollauge



    Bitte BITTE helft mir doch ich will auch noch mal Sims spielen OHNE FEHLER

  • Du müsstest mal deine Computereinstellungen (besonders Grafikkarte) und die Menüeinstellungen in Sims2 überprüfen.
    Dieser Thread könnte die dabei behilflich sein.


    Ich vermute mal stark, dass dein Computer nur gerade so die Systemanforderungen erfüllt. (Und nächstes Mal nicht so ungeduldig, irgendwann schreibt jemand was und in 11 Minuten passiert das meistens kaum)

  • Beir is das auch mit dem schwarz sein,dann warte ich immer ein bischen und dann loifts wieder.

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Ich wollte letztens noch ma sims 2 Installieren und dass Funktionirte auch ich startete dass spiel ales lief und ich wollte einen Sim erstellen und plözlich hängt dass spiel und der spiegel hinterm Sim ist schwarz...
    also nehme ich lieber einen fertigen sim und baue ihm ein Haus auch wenn ich einen spiegel aufhängen will hängt wieder alles... also lass ich den spiegel weg so undjetzt will ich wieder in die nachberschaft und dass haus ein schwarzer block... und dass spiel hängt so gut wie umbeweglich... ne stunde braucht ich um von der einen zur anderen seite der nachberschaft zu kommen... Mein Pc entspricht allen anforderungen 2Ghz, 10Gb freier speicher,aber eine GeForce4 MX 460 grafik karte. Eigentlich werden ja 420 und 440 enfolen aber früher lief dass spiel ja mal dann mussten wir die komplette Festplatte löschen und jetzt ist der Fehler eben da BITTE BITTE helft mir....:rollauge

  • wusst ich doch, dass ich das schonmal gelesen hatte dein Problem.. warum machst du für ein und das selbe Problem 'ne Woche später noch 'n Thread auf?


    Ich bin mal nett und schieb die beiden Threads zusammen, statt einen zu schließen.
    Bitte also jetzt hier in dem zusammengeschobenen Thread weiter und nicht nochmal einen Neuen anfangen.


    Jedes Problem nur ein Thread. (oder mit andren Worten ausgedrückt: Jeder nur ein Kreuz!)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wenn ich denTreiber Installiere passiert doch nix anderes auf dem Pc oder??? Es ist nämlich nicht mein Pc...


    Ne dass mit dem Arbeitsspeicher Funktioniert nicht