• @ Haifisch - lieben Dank für die Info! 1 ganze Woche vorher, ohje, ich dachte immer, dass es max 2 bis 3 Tage wären. Also hab ich mich doch nicht verhört. Oh Mann, ich hasse es, wenn ich kurz vor Schluss angerufen werde. Tststs, House mal wieder. :D Danke nochmals. ^^

  • Stimmt, ist ja gar keine ganze Woche :misstrau, sondern, wie du sagtest, ein paar Tage.
    (Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Dr. House in der Schweiz eine Woche vor uns ausgestrahlt wird - ob das in Ö auch der Fall ist... kein Plan. Da schmeiss ich gerne was durcheinander)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ist ja nicht weiter tragisch. :augzu Bei uns wird Dr. House immer Donnerstags ausgestrahlt. Und da ich normalerweise wirklich sehr selten Sat gucke (weil mich diese verdammten Werbungen dazwischen immer extrem nerven), weiß ich es leider auch nicht so genau. :)

  • Ich finds total schade und blöd wie sich Dr. House entwickelt. Langsam gehts mehr um Gefühle und Herzschmerz als um die Fälle. Solche Schnulzensoaps gibts doch schon mehr als genug! Wirklich schade..

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]