• Mir gehts ähnlich,ich finde auch keinen richtigen Gefallen mehr an den neuen Folgen.Die Fälle sind konfus und spielen nur noch eine Nebenrolle, die Sache mit dem Detektiv nervt schon mittlerweile und ist so völlig unrealistisch.Aber House kann ja nichts dafür,er ist Schauspieler und spielt,was ihm die dämlichen Drehbuchschreiber vorgeben.es ist aber schon schade,was aus der Serie jetzt gemacht wird. Und ich vermisse Wilson so,er war einer meiner Lieblingscharaktere und jetzt kommt er nur noch als Randfigur vor,ich mochte hn ja fast noch mehr wie House.Wie damals die Sache mit dem Polizisten war,der auch so lang hinter House her war,das hat mich auch tierisch genervt.Sein früheres Teamfand ich auch besser,jetzt kommt ja hauptsächlich nur noch Foreman vor ,die neuen Teammitglieder sind irgendwie so uncharismatisch.Das fällt mir übrigens auch bei vielen anderen Serien auf,wenn ein Darsteller ersetzt wird,kommt seltenst etwas Besseres nach.Ich weiss nicht,ob ich noch lange der Serie als Zuschauer erhalten bleibe.

  • Also mir gefallen die neuen Folgen eigentlich ganz gut. Das Ende der vierten Staffel fand ich auch absolut klasse.
    Es ist wirklich schade, dass Wilson weg ist und wahrscheinlich auch nicht mehr so eine große Rolle spielen wird - fandie Beziehung House-Wilson immer köstlich.
    Das alte Team vermiss ich auch sehr, insbesondere Cameron, 13 ist kein wirklicher Ersatz.


    Aber ich bin House-süchtig, mich werden die nicht so schnell los :D (oh man, diese Augen +_+)


    Meinem Vater gefällt die Sendung überhaupt nicht, die Fälle sind zwar alle gut recherchiert und die Diagnostik sauber, aber so nen asozialen Arzt möchte er sich nicht anschauen.
    Interessant ist ja auch, dass House nun in Marburg eine Vorlesung bekommen hat.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Interessant ist ja auch, dass House nun in Marburg eine Vorlesung bekommen hat.


    Azrael


    Wie? Meinst Du House oder Hugh Laurie? Und wie mit der Vorlesung? *neugier* xD


    Ja... Die neuen Folgen sind sehr enttäuschend. Das Finale der 4. war so toll, da hab ich noch gedacht "Wow, da wird die 5. bestimmt der Hammer" und ja, ich kann es ja nicht lassen und hatte damals schon auf einer US-Seite gelesen wie es weitergeht und war recht geschockt, als ich gelesen habe, dass Wilson geht. Wilson und House... Das perfekte Team, auch wenn Wilson ja fast zu gut für ihn ist *g*
    Spoiler: Ja, das Wilson wieder kommt habe ich damals auch gelesen, da ist mir aber auch ein Stein vom Herzen gefallen :D


    Der Detektiv nervt... Ja, ok. House will irgendwie Wilson ersetzen (So kommt es mir vor) aber als er vorgestern im Schrank gesessen ist dacht ich mir auch "Der ist wie son Haustier..." Nein, nein. Ich will meinen Wilson zurück!! *mit Stock aufstampf* WILSON! WILSON! WILSON! (xD Ich liebe diese Szene...)


    Und ich bin dafür, dass es nochmal so eine Rand-Geschicht gibt wie letzte Staffel. Mit Tritter. Fand es spannend und endlich mal jemand der House Parolie geboten hat.


    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also in Marburg gibts ne Vorlesungen, wo teilweise die Folgen von Dr. House durchgenommen werden - natürlich nur in Hinblick auf Diagnostik etc, nicht auf Umgang mit Patienten :D


    Ich hab gerade die neue Folge gesehen und mir hats gefallen. (Soweit ich weiß, wird die Folge in Deutschland erst am Dienstag gesendet, also mal blau machen)
    Fand es klasse, wie Wilson und House wieder zueinander gefunden haben, das Ende war auch toll *-* Mir gefällts :D


    EDIT: Den Detektiv find ich eigentlich gar nicht schlecht - einerseits hat er zwar als eine Art Wilson-Ersatz fungiert (und Wilson darf natürlich nicht ersetzt werden!), andererseits passt er einfach zu House. In der Folge heute kam er aber nicht vor.
    Ach, und hat der Detektiv schon vorher einmal mitgespielt? Kam noch nicht dazu die Namen zu vergleichen, aber ich glaube, in einer Folge hat der den Vater einer kleinen Patientin gespielt (3. Staffel Judas?). Werds mal nachschauen^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • Ja, die Folge heute war toll, aber ich verrat nichts, denn viele können sie ja erst nächste Woche auf RTL sehen.Ich bin wieder glücklich mit der Serie.

  • Ich hab mal Verglichen... Also der Vater aus S03E09 - Judas mit dem Detektiv... Beide sehen zum Verwechseln ähnlich aber irgendwas irritiert mich... Ob es jetz ein und derselbe Schauspieler ist keine Ahnung, es liegt denk ich mal an den verschiedenen Stimmen was mich so irritiert.


    EDIT: also ich hab jetzt noch mal nachgeguckt und bin mir eigentlich sicher dass beide Rollen verschiedene Schauspieler spielen. Die Augen des Detektiven sind irgendwie kleiner. :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Also die Synchronstimmen sind andere - aber die sehen sich so ähnlich O_O... muss doch nochmal recherchieren :D


    Für alle Buffy-Fans unter uns - Rhyle hat auch in einer Folge einen Gastauftritt - dritte Staffel - als Soldat ;)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Sooo meine Quelle sagt:
    Der Vater in S03E09 "Finding Judas" war Christopher Gartin Foto
    Der Detektiv aus der 5. Staffel ist Michael Weston auch ein Foto


    Also sie sehen sich schon ähnlich... *hmpf* (Achja Michael Weston hat auch bei Scrubs mitgemacht... Daher kam der mir so bekannt vor... Dieser Soldat der seine Geschichte erzählt hat... :D)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hmpf, ich war mir so sicher. Die sehen sich aber wirklich verdammt ähnlich - und das, was nicht passte, hab ich auf die anderen Synchronstimmen geschoben. Na ja, man kann ja nicht immer recht haben :D
    Freu mich schon auf Donnerstag, die Vorschau war recht - interessant (war mir aber eh ziemlich sicher, dass die Bisexualität von 13 nochmal aufgegriffen wird).


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also die Folge 'Unbekannte Herkunft' war echt klasse, nach den 3 eher schwächeren davor. Und die aktuelle ist auch ziemlich super. Ich bin auch mal gespannt, was an den Gerüchten von der Libelei House&Cuddy's dran ist...
    Spoiler: Cuddy möchte ein Kind adoptieren und 13 wird rausgeschmissen jedoch wieder eingestellt

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Dass aus House und Cuddy nochmal ein Paar wird,da glaub ich fest dran.Die passen so gut zusammen.

  • Ich bin echt mal gespannt... Mir hat es schon gefallen House in der 1./2. Staffel mit seiner Ex zu sehen, war mal was anderes, eine ungewohnte Seite House's. Aber ich denke das wird nur eine kurze Affäre, denn das ist eher untypisch für ihn, außerdem gabs sowas ja schonmal. Der seichte, liebevolle House... ist eben nicht House ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Sooo wir haben also in der letzten Folge einiges gerlent. House's Klingelton für die Gang ist "Mmmmhh Bob" xD und für Wilson "Dancing Queen" *rofl* Und für Cuddy der ist bestimmt... Nein. Lassen wir das lieber xD (Ich sag nur Tom Jones xD)


    Und wie House und Wilson sich kennengelernt haben. Witzige Geschichte xD


    Alles in allem mal wieder ein gute Folge. Endlich. Witz, Drama und House wie ich ihn liebe... Eine Prise Wahnsinn, ein Hauch Genialität und ein Spritzer Kindichkeit (gibts das Wort oO xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Fand die Kennenlerngeschichte auch klasse - war mir nicht ganz sicher, ob man die schon kennt, da ich die 1. Staffel ja noch nicht gesehen habe - aber einfach herrlich. Sich zu kennenzulernen, das passt zu den beiden. Und ich war so froh, dass Wilson wieder an Bord ist :D


    Zu Cuddy und House, passen würd es schon, aber ich bin ja so ein 'House-Cameron'-Typ, von der Idee komm ich nicht mehr ab, auch wenns nicht so werden wird.


    Die Vorschau für heute Abend war schonmal nicht schlecht, bin gespannt ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • Fand die Kennenlerngeschichte auch klasse - war mir nicht ganz sicher, ob man die schon kennt, da ich die 1. Staffel ja noch nicht gesehen habe - aber einfach herrlich. Sich zu kennenzulernen, das passt zu den beiden. Und ich war so froh, dass Wilson wieder an Bord ist :D
    Azrael



    Nein die Geschichte ist noch nicht vorgekommen. Aber ich stimmer dir ganz zu. Ich finde es auch klasse das Willson wieder dabei ist. Ich kann mir die Serie nicht ohne Ihn vorstellen. :applaus

    Gruß Solid Sanke

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael () aus folgendem Grund: musste meinen Rechtschreibfehler im Zitat verbessern ;D

  • Ich habe diesen Beitrag geändert, damit sich nicht noch mehr darüber aufregen,dass ich schon etwas verraten habe, unbeabsichtigt und gedankenlos.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • *augen zuhalt* Na ja zu spät. Nun weiß ich was am Dienstag passiert... Also das meiste hättest Du echt blau färben können. Die meisten hier haben nunmal weder ORF noch SF. Wir müssen bis Dienstag warten. Oder ich les hier einfach nichtmehr, weil so macht das gucken dann auch kein Spaß.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Entschuldigung; da hatte ich wieder nicht dran gedacht.ich entschuldige mich in aller Form bei euch beiden Wawa und Blood on the Ice .Aber die Folge ist sehenswert und gefällt euch bestimmt .

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()