[Fotostory] Liebe auf den zweiten Klick

  • Also, dass kleine bild, dass vorhin in der fortsetzung war, hab ich gesehn.-Jetzt sind ja keine da.
    Unabhänig davon, wie du deine Story begonnen und weitergeführt hast, schreib ich dir jetzt noch ein Kommi zu deiner Fortsetzung:
    Viel ist ja noch nicht passiert. Auch die beiden Charaktere kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ihr Vater wird seine Tochter zwar mögen, aber scheint wohl nicht zu verstehen, dass seine ständig wechselnde Beziehungen seine Tochter stören.
    Ja Chayenne, ich weiß nicht, ob ich sie mag. Das hängt wahrscheinlich auch von den Fortsetzungen ab, denn dann kann man sie besser kennen lernen. Wenn sie überheblich und egoistisch ist, mag ich sie nicht, wenn sie aber freundlich ist und auf keinem hohen Ross rumhockt, mag ich sie, denk ich mal.
    Einen logischen Fehler hab ich aber gefunden Stadt im Mittelalter wird in der 8.Klasse durchgenommen und nicht in der 10. Da kommt dann sowas wie 2. Weltkrieg und Holocaust.
    Lg Maiga
    Edit: Da schreibt man ewig und was passiert...da taucht jemand über einem auf.
    Edit2: wenn du jemanden suchst, der die Story vor dem veröffentlichen nochmal liest, würd ich das machen....

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ja danke,es hat geklappt
    *freuend im kreis dreh*

    Ich mache auch ganz schnell weiter!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Auf welcher Seite sie wohl ist?
    Die Bilder sind VIEL besser geworden!
    Ich les mal weiter ich bin nämlich schon ganz gespannt *g*
    :wink

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für die Kommis!!!
    Aber nun gehts weiter!


    Als ich diese Seite sah,habe ich erstmal überlegt ob ich diese Seite wirklich besuchen sollte,ich wusste ja nicht was sich dahinter verbirgt,doch eins wusste ich,es würde mir sicherlich nicht bei meinem Referat weiter helfen.Also hatte ich die Qual der Wahl.Sollte ich ein bisschen Spaß haben und mal sehen was sich hinter der Fassade verbirgt,oder sollte ich etwas für mein Referat tun,welches ich am Tag danach abgeben musste?!Ich entschied mich erstmal zu sehen was passiert wenn ich auf "LOS" klicken würde,so lange konnte das ja schließlich nicht dauern.


    Es erschien ein Fenster in dem stand ich sollete mir einen Nicknamen ausdenken und ein passendes Passwort.Ab diesem Moment war ich mir 100% sicher,dass diese Seite mir auf keinen Fall bei meinem Referat helfen würde,doch die Versuchung war einfach zu groß.Ich tat also was von mir verlangt wurde und schwupps.....



    ....schon öffnete sich ein Chatfenster und es dauerte keine drei Minuten,da hatte ich scon ein sehr interessantes Gespräch am Laufen:

    GoLDeNrItTeR*09 schreibt(privat):Hey ~*MyLady*~
    ~*MyLady*~ schreibt(privat an GoLDeNrItTeR*09):Oh das ging aber flott:)....
    GoLDeNrItTeR*09 schreibt(privat):Wie geht es dir MyLady?
    ~*MyLady*~ schreibt(privat an GoLDeNrItTeR*09):Och naja kann nicht klagen,mir ist zwar momentan etwas langweilig aber ansonsten gehts mir gut,und dir?
    GoLDeNrItTeR*09 schreibt(privat):Danke,mir auch.Und was machst du gerade MyLady?
    ~*MyLady*~ schreibt(privat an GoLDeNrItTeR*09):Ich sitze vor meinem PC und chatte?!Was für eine Frage:p
    GoLDeNrItTeR*09 schreibt(privat):Hast du ein Bild von dir,MyLady?
    ~*MyLady*~ schreibt(privat an GoLDeNrItTeR*09):Ja,aber ich weiß nicht ob ich es dir schicken soll,immerhin kenne ich dich ja nicht...
    Ich denke ich sollte jetzt wohl auch besser gehen,mein Vater kommt sicherlich bald nach Hause und dann gibts Ärger,weil ich so spät noch im Internet unterwegs bin.
    GoLDeNrItTeR*09 schreibt(privat):HALT:rote Du gehst nicht ehe ich nicht weiß ob du wieder online kommst....
    ~*MyLady*~ schreibt(privat an GoLDeNrItTeR*09):Wenn das so ist.dann bin ich jetzt jeden Abend um 17:0Uhr in diesem Chatraum.Bis morgen!

    Du hast den Chatroom verlassen!!!Vielen dank für deinen Besuch!!



    Danach ging ich schlafen und wie es nicht anders sein konnte musste ich natürlich von diesem Gespräch träumen....Unter anderem träumte ich aber auch von meinem nicht fertigen Geschichtsreferat was ich ja am nächsten Tag vor meiner neuen Klasse halten musste,oh Gott wie peinlich!!!



    Fortsetzung folgt morgen!!!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ein Chat? ^^
    Der hat sie aber schnell angesprochen.Die ilder sind wirklich gut!
    Ich les mal weiter!
    Das Referat ist jetzt nicht fertig und sie muss es morgen vortragen?die Arme!
    350 BEITRÄGE!YAY!
    :wink

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja ein Chat^^Danke ,ich habe mir auch sehr viel Mühe bei den Bildern gegeben.Ja genu das Referat ist noch nicht fertig....Aber ich will ja nicht zu viel verraten^^

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Also die idee mit dem chat finde ich gut;)
    ich glaube jetzt schon, dass es mehrere Gespräche mit ihm werden:)


    Nur was mich stört ist ihr Zimmer,es ist so düster eingerichtet und ihr Schreibtischstuhl ist total der Gegensatz:misstrau


    Ich finde das Zimmer von cheyenne altbacken und es sieht nicht nach einem Jugendzimmer aus.(oder ist das zimmer vonden eltern-->wegen dem Doppelbett)

  • Hey.


    Selten gesehen, dass sich jemand im Bilder-Machen so schnell verbessert (wenn man jetzt Anfang und jetzigen Stand vergleicht). Kompliment! (:


    Ich würde mir teilweise etwas längere Texte wünschen, mit mehr Gefühlen, Umschreibungen etc.


    Na ja, ich werde mal weiterlesen, da es mich mal interessiert, wie sie das mit ihrem Geschichtsreferat meistert und wie sich die Sache im Chat entwickelt.


    Lg,
    Reverie.

    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • also, das war doch mal der Durchstart! Am Anfang hab ich gedacht na ja, ob das was wird? Und jetzt, mit der Verbesserung, eh wow!
    also der Typ im Chat, der ist mir schon etwas suspekt. Kennt sie kaum, dann will er ein Bild, und dann auch noch gleich wissen, wann sie wieder on ist.-Das kommt -so meine Meinung- voll stalkermäßig.....hoffentlich gerät sie da nicht an den falschen. Derjenige kann es zwar auch nett meinen, aber so hört es sich meiner Meinung nach nicht an.
    Die Frisur fürs Schlafen, da ist sie bestimmt zwei Stunden oder so drangessen?! *lol*
    Noch ein kleiner Tipp um die Schlaf-ZzzzZ zu vermeiden. Warte doch einfach bis grad keine zzzz da sind und geh dann auf Pause und mach dann dein Bild.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Das sind die Möbel von ihren Großeltern,nee scherz du hast recht,nur ändern kann ich das nun nicht mehr..^^Stell dir einfach neuere Möbel vor,die habe ich gewählt,weil ich meistens so auf Bauernhaus mache!Ja danke für den Tip mit den zzzZZZzzzZZZ nur das habe ich auch schon versucht,ging nur nicht^^

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Wow...*sabba*


    Du hast ja echt was aus deiner Story gemacht, die gefällt mir jetzt richtig guuuttt!!! :) Werd sie auf jeden Fall weiterlesen!
    Hmm ich fands ziemlich witzig dass er sie nach 1 minute chatten schon gar nicht mehr gehen lassen will :D aber das ist nichts schlimmes, die Fotostory soll ja nich nur aus einem Chat bestehen...allerdings hättest du sowas wie "wir chatteten noch eine ganze Weile und redeten über alles mögliche,sodass ich die Zeit vergaß..." oder so schreiben können, aber so ist es auch in Ordnung ;)
    Ansonsten ist alles sehr schön ;)


    Mach schnell weiter ja :D


    bushidi65

  • Huhu,

    Die Fortsetzu8ngen sind echt toll geworden. Sie sind wirklich klasse ;)
    Und bei den Selbstgemachen Bilder hast du dir ja super viel mühe gegeben.

    Ich bin mal gespannt, was jetzt noch so passiert.
    Nur einen Kritik-Frage-Punkt hätte ich:
    Sagt dieser Junge/dieses Mädchen aus dem Chatt für eXtra immer MyLady dahinter?


    Mach shcnell weiter.
    SUki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja das ist ja ein "mittelalterchat" @decke ;)

    Danke für die vielen Kommis aber nun gets weiter:-)


    Am nächsten Morgen stieg ich zwar ungewohnt zügig aus dem Bett, jedoch mit einem schlechten Gefühl im Bauch. Was wäre wenn ich nachsitzen müsste. Ganz in schlechten Gedanken versunken machte ich mein Bett und stiefelte anschließend ins Bad, wo ich zu erst einmal wie jeden Morgen die Toilette benutzte und danach unter die Dusche stieg.



    Als ich mich angezogen und meine Zähne geputzt hatte versuchte ich mein Selbstbewusstsein wieder aufzupeppen, indem ich mich vor den Spiegel stellte und mich noch einmal von oben bis unten betrachtete. „Gut siehst du aus“, dachte ich mir.



    In der Küche angekommen, hatte mein Vater wie jeden Morgen das Frühstück bereits vorbereitet und wartete auf mich.
    „Na, gut geschlafen?“
    „Ja, habe ich“, das war gelogen, denn ich habe ja schließlich von meinem nicht fertigen Referat geträumt.
    „Und hattest du gestern Abend Spaß, Paps?“ fragte ich ihn zynisch.
    „Ach, Schätzchen .Ich weiß, es gefällt dir nicht, mich ständig mit anderen Frauen ausgehen zu sehen, und ich weiß dass du es lieber hättest wenn du, deine Mutter und ich…“
    Ich fiel ihm ins Wort „Ach darum geht’s doch gar nicht! Es geht darum das du dich kein Stück für mein Leben interessierst. Ich habe mir immer gewünscht nur mal einen ganzen Tag lang was mit dir zu unternehmen.“

    Das Klingeln der Kuckucksuhr unterbrach mich. Es war schon 7:00 Uhr und ich hätte längst unterwegs zum Bus sein müssen. Ich schnappte mir also meinen Rucksack und rannte aus der Tür als ich den Bus nur noch um die Ecke biegen sah. Na toll….Ich ging wieder rein um Papa zu sagen, dass er mich fahren müsste…



    Als ich um 13:00 Uhr wieder zu Hause war, konnte ich einerseits zwar beruhigt aber andererseits auch nicht ganz so beruhigt in mein Zimmer gehen. Zu meinem Glück fiel heute Geschichte aus aber dafür hatten wie heute Mathe und da bekamen wir unseren kleinen Mathetest wieder .Da ich ja wie schon erwähnt seit zwei Wochen neu auf dieser Schule war, hatte ich keinen blassen Schimmer wie das, was wir gerade in Mathe machten, ging und hatte somit auch eine derart schlechte Zensur, eine 6.Wie sollte ich das nur meinem Vater erklären?? Am besten gar nicht.


    Oben angekommen versuchte ich mich erstmal zu entspannen und anschließend meine Hausaufgaben zu machen. Der erste Teil des Plans klappte hervorragend doch das mit den Hausaufgaben ging nach hinten los. Ich konnte mich kein Stück auf die Aufgaben konzentrieren, was wohl daran lag, das direkt vor mir auf dem Schreibtisch der PC stand und ich deswegen an das gestrige Gespräch denken musste.

    Fortsetzung fogt...

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]



  • Doch dieses Mal siegte die Vernunft und ich erledigte erst meine Hausaufgaben und bereitete das Referat vor, sodass ich dann gegen 17:00 Uhr wie verabredet den Chat betrat....

    Doch meine Verabredung war noch nicht da...
    Also beschloss ich erstmal zu warten und mir derweil die Zeit mit anderen Leuten zu verteiben.Nach zalreichen eingebildeten Machos,oberdummen Kerlen und ein paar netten Mädels traute ich meinen Augen nicht....

    GoLDeNrItTeR*09 hat soeben den Chatroom <Treffpunkt> betreten

    Doch da es ja nicht so aussehen sollte als hätte ich auf ihn gewartet,schrieb ich ihn nicht an sondern wartete auf eine Reaktion von ich,welche etwas auf sich warten lies...
    Doch nach circa einer Viertelstunde konnte ich auf meinem Bildschirm folgendes lesen:

    GoLDeNrItTeR*09 hat dich soeben in ein Separée eingeladen, drücke </sg> um diesem bezutreten!

    Ich wartete eine Minuten und dann gab ich /sg ein um dem Sep beizutreten.

    GoLDeNrItTeR*09: Hallo MyLady,ich hätte nicht gedacht hier anzutreffen,ich dachte du kneifst!
    ~*MyLady*~ : Hey,für gewöhnlich halte ich,was ich verspreche....
    GoLDeNrItTeR*09:Achso,Magst du mir ein Bild von dir schicken?Ich würde zu gerne wissen wie MyLady aussieht...:amor
    ~*MyLady*~ :Hm...Ich weiß nicht...Aber warum nicht,schickst du mir euch eins von dir?
    GoLDeNrItTeR*09:Jaaa klar:applaus
    ~*MyLady*~ :Dann gib mir deine E-mailadresse und die erhälst ein Bild von mir!

    Er gab mir seine Mail-Adresse und ich versuchte ein mäglichst akzeptables Bild von mir zu schießen...Ich ging extra nocheinmal ins Bad um meine Haare hochzustecken,damit die Frisur das Outfit abrunden würde,dann schlich ich wieder in mein Zimmer,schaltete die Kamera an und los gings.


    Schließlich entschied ich mich für dieses,schloss meine Digitalkamera an den PC an und schob das Bild von der Kamera auf meinen PC um es meinem Verehrer per Mail zu schicken.Ich versuchte ihn mir vorzustellen,blaue Augen,blonde Haare,gebräunte Haut.....Wieder einmal in Gedanken versunken ließ ich meine Blicke durch den Raum schweifen und endete am Fenster.Es war schon dunkel und es regnete,also verabschiedete ich mich vom goldenritter und sagte ihm ich wäre morgen um die selbe Zeit on.Dann fuhr ich meinen PC herunter und ging schlafen....


    Auch mein Vater kam heute unerwartet früh nach Hause.Und er ging auch nict wie sonst erst noch an den Kühlschrank um etwas Käse zu essen und auch in den Keller ging er nicht,um sich ein Glas Wein zu gönnen,nein er ging ins Bad und danach hörte ich ihn die Treppe hochsteigen.Komisch...




    Am nächsten Morgen stieg ich wie gewohnt um 6:30 Uhr aus dem Bett,ging unter die Dusche,putzte Zähne,zog mich an und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz.Doch irgendwie war es diesen Morgen so ungewöhnlich leise,denn sonst hörte ich meinen Vater immer in der Küche rumhantieren.Naja vielleicht ist er ja noch oben und hat verschlafen,dachte ich,doch oben angekommen erschrak ich,denn er war nicht in seinem Bett vorzufinden.




    Und auch in der Küche konnte ich bloß einen Zettel vorfinden.

    Guten Morgen mein Schatz ,
    ich bekam einen unerwarteten Anruf und musste sofort weg.Ich melde mich heute Abend bei dir.Achso,damit du nicht ganz so alleine bist,habe ich Emma gesagt,sie solle deine Mutter anrufen.



    Bis heute Abend dein dich über alles liebender Vater



    Ich dachte ich werd nicht mehr.Er hätte mir ja wenigstens Bescheid sagen können.Achso Emma ist übrigens unsere Haushälterin und mein Papa ist schon seit sie bei uns arbeitet hinter ihr her,doch sie lässt ihn immer wieder abblitzen.Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihr und das meine Mam mal wieder aus Afrika kommen würde,das freute mich auch!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • ERSTE.....:D
    hmm schöne Fs...falls das schon das ende war :D
    kommt die Mutter extra aus Afrika nur um einen Tag ...naja besser gesagt ein paar Stunden, auf sie aufzupassen???
    Wenn der Vater hinter dieser Emma her ist...wieso trifft er sich dennd ann immer wieder mit anderen Faruen...:S Das verwirrt mcih sooo ein ganz kleines bisschen!
    Aber nicht weiter schlimm, bin mal gespannt wie denn ihr Verehrer aussieht :D
    Schreib schnell weiter!


    bushidi65 :)

  • Huhuuuu :wink

    Die Fortsetzuung finde ich bis jetzt ab besten xD
    Der Text ist gut, die Bilder sind toll und jaaa, deine FS gefällt mit.
    Du hast diesmal auch viele BIlder benutzt das ist immer gut.
    Mach weiter so ;)


    Bekommt sie denn auch noch ien Bild von ihm? Oo"
    Was ist wen er ihr jetzt irgendwas antut, wenn er ihr Bild hat.
    Das ist nicht gut. Hmm...Und die 6...Das ist nicht gut!
    Ich hoffe nur sie sitzt noch an ihr referat. ^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wo du am Anfang ziemlich zögerlich, mit wenigen Bildern und schmächtigem Text angefangen hast, hast du dich jetzt ziemlich gesteigert. Weiter so!
    Was den Text ein bisschen bequemer lesen lassen würde, wäre, wenn du nach den Satzzeichen ein Leerzeichen machen würdest, dann ist das darauffolgende Wort nicht so drangebunden :).
    Die detailreichen Beschreibungen, wie sie aufsteht und was sie im Bad macht, sollten ein bisschen abgekürzt werden ;).