"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • hallo.
    Also ich wollte gerade mein Sims spiel auch auf dem Laptop installieren..
    Allerdings kommt dann ziemlich am Anfang der Installation:

    Beim Versuch, die Datei TSdata/Res/Sims3D/Sims08.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten!


    Weiß jemand an was das liegt und was ich machen soll?:confused::confused:

  • Ich hatte das auch (gestern).
    Das Problem liegt dabei nicht an der CD, sondern am Virenwächter. Es kommt zwar keine Meldung, irgendetwas sei nicht in Ordnung, ist aber so. Du musst den Virenwächter für die Zeit der Installation ausschalten. (Geh am besten in dieser Zeit nicht ins Internt). Das sollte helfen.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Dann doch CD auf Staub, Fingerabdrücke, Kratzer untersuchen. Und dann ,gegebenfalls, die CD vorsichtig mit einem weichen Tuch (kein Papiertuch) reinigen.
    Hast du virtuelle Laufwerke? Die mag Sims2 nämlich auch nicht (ohoh da will mich jemand kaluen und illegal verkaufen...xD). Na ja, wenn du welche hast würde ich die mal deinstallieren.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich hab genau des gleiche problem:hua
    ich komm bic 61% und dann heist es dass beim übertragen der datei ein fehler aufgetreten ist!!!
    ich hab auch schon n patch runtergeladen aber des hilft auch nichts:(
    bitte helft mir!!!!!


    grüße DaPaul

  • Tadatatataaaa:


  • Hallu erst mal,
    Die datei TSData/Res/Sound/build.package wird bei mir nicht
    vom Medium übertragen.
    Ich habs bereits an anderen Computern getestet aber es hat auch
    nicht funktioniert ... Also ist meine CD kaputt
    Weil niemand den ich kenne die WCJ hat, kann ich mir die auch nicht
    besorgern..
    Ist es vielleicht möglich das mir jemand diese Datei schicken kann?
    Oder kann man die Datei runterladen?
    Danke im vorraus :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Hallu erst mal,
    Die datei TSData/Res/Sound/build.package wird bei mir nicht
    vom Medium übertragen.
    Ich habs bereits an anderen Computern getestet aber es hat auch
    nicht funktioniert ...
    Also ist meine CD kaputt


    Versuch bitte erstmal das was hier steht, geht sie auch dann nicht, wende dich an EA und lass sie tauschen ;)


    Zitat

    Weil niemand den ich kenne die WCJ hat, kann ich mir die auch nicht
    besorgern..


    Das würde dir auch nicht helfen, weil du zum spielen dann die WCJ CD brauchst (und derjenige würde sicher seine CD gerne wieder haben ;D).


    Zitat

    Ist es vielleicht möglich das mir jemand diese Datei schicken kann?
    Oder kann man die Datei runterladen?
    Danke im vorraus :)


    Nein, die kann man sich nicht runterladen.

  • Hallihallo!
    Ich hab mich hier gerade schon als Gast etwas durchgelesen, aber keine Lösung zu meinem bzw unserem Problem gefunden.
    Vor einiger Zeit habe ich beim Spielen bei den Optionen etwas geändert-was genau weiß ich nicht mehr-,plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und es erschien "No sub-signal". Ich deinstallierte Sims 2 also und versuchte es jetzt schon ein paar mal neu zu installieren, genau wie meine Schwester auch.
    Jetzt erscheint bei CD 2 immer der Fehler "TSData\Res\Sims3D\Sims10.package" habt ihr eine Lösung für mich/uns??
    Dankeschön!!!
    Julia

  • Halli Hallo ihr Lieben,
    seit langem hatt ich ma wieder bock sims zu zocken.Hab gestern also sims2 instaliert-läuft perfekt.
    Nu wolltsch heute nightlife instalieren.
    Klappt ne. Da kommt immer die Meldung,dass er die Datei "TSBin/Sims2EP2.exe" nicht kopieren kann. Diese Datei liegt bei 54%.
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielleicht ist das noch wichtig:Ich habe einen laptop,der aber eigentlich alle anforderungen erfüllt.
    Okay, bitte helft mit.^^
    EDIT:Also Ich hab mir hier mal die verschiedenen antworten zu den vorigen problemen durchgelesen.
    Also mein laufwerk ist richtig neu, hab den laptop erst ein paar Tage.Also daran liegtz ne.
    Die CD hat ein paar kleinere Kratzer,denke aber ne das das das problem ist,denn mein sims2 hatte auch einige-und Ich hatte keine Probleme...
    Liebe Grüße!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hallo ich habe heute mal wieder versucht die sms2 neu zu installieren.
    Ich hatte es schon mal auf diesem pc aber musste ihn neu formatieren.
    So mein Problem ist nun da trettet eine fehlermeldung auf und da steht:
    TSData\Res\Sims13.package ist ungültig???


    Somit kann ich nur die erste cd auf 100% bekommen aber das wars dann auch schon...


    Bitte um Hilfe:misstrau



    lg Jule

  • CD's sind sauber und Kratzerferei? Wenn di sie gegen Licht hälst, scheint da was durch?

    Alle Hintergrundprogramme (ICQ, Virenprogramm etc), virtuellen laufwerke, Brennprogramme abgeschaltet/Deaktiviert?

    Ist das das Grundspiel, wo das apssiert, oder nen Add-on?

    Hast du in der Registry mal nach Einträgen geschaut (dazu bitte Technik-FAQ lesen)

  • Wenn da Licht durchscheint, ist das kein gutes Zeichen, denn wenn die bedruckte Seite zerkratzt ist, ist die CD im Prinzip kapputt.
    Geh mal in den Fachhandel und zeig denen die CD, vielleicht kann man da mit Polieren was retten.
    Ansonst, EA anschreiben, wenn du Glück hast, tauschen die die CD's um.

  • du kannst vorsichtig mit einem weichen tuch und ein klein bissl zahnpasta (KEIN so 'n extra zahnweiß-dingens, das is zu rauh![ja, ich weiß auch, dass das die alte Rechtschreibung ist]) versuchen, das rauszupolieren. Wenns nicht klappt wende dich an EA, die tauschen dir gegen Einsendung die CDs aus.


    Adresse hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=61941

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ohoh, wie Dark_Lady sagt, wenn die bedruckte Seite kaputt ist (Licht durchscheint) ist die Datenschicht zerstört und die CD/DVD unrettbar hinüber.
    Die bedruckte Seite einer CD/DVD ist viel empfindlicher als die Glänzende.


    Deshalb CDs/DVDs immer mit der bedruckten Seite nach oben ablegen.




    Cheers
    hobome

    [SIZE=3]42 ![/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Puter: Athlon XP2800@3000; 2GB RAM; ATI 1950GT@Pro 256MB; + Schnickschnack[/SIZE]