"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • hi...ich wollte mir sims family fun acssoires installier'n, doch etwa bei 79 prozent kommt dann die meldung dass irgendeine datei( weiss grad nicht was für eine) nicht übertragen werden konnte.

    hilfe:confused:

  • Genau das selbe Problem hatte Ich auch. Bei mir lags daran, dass die CD kaputt war. Frag doch mal 'nen Freund ob er dir die CD ausleihen kann, wo der fehler auftritt. vlg

    Die Sims Reihe _ Die besten Spiele der Welt !


    Sims1, Sims2, Sims3 _ Ich bin verrückt danach:roftl

  • Hallo!


    Wenn ich H&M Fashion Accessoires installieren möchte, hört die Installation bei 45 % auf und es erscheint die Meldung, dass beim Versuch die Datei 'TSData\Res\Text\Wants.package' vom Medium zu übertragen, ein Problem aufgetreten ist.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt nett :(



    Christina

  • Hallo Christina,


    hast du schonmal die Rückseite der CD auf Kratzer, Fingerabdrücke oder sonstige "Schmierereien" untersucht und all diese entfernt?


    Die Meldung klingt stark nach unlesbarer CD - möglicherweise hilft auch ne Reinigungscd in deinem CD/DVD Laufwerk...


    Probier das mal
    grüsse
    der-user

  • Ich benutze Windows 7, "Die Sims 2" läuft einwandfrei. Ich möchte gerne mal wieder OFB spielen, die Installation stoppt jedoch beim kopieren von TS2UPD.exe und bleibt bei 97% stehen. Nach einer Weile Warten bekomme ich die Meldung "Beim Versuch, die Datei 'F:\TSBin\TS2UPD.exe' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten".
    Ich hab natürlich mal bei Google nach ner Lösung gesucht und jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat. Dieser hat dann einfach 'TS2UPD.exe' aus Nightlife kopiert und in OFB eingefügt. Da ich aber leider kein anderes Erweiterungspack besitze, kann ich das nicht machen ^^ Jetzt wäre meine Frage ob jemand weiß, wo ich evtl. den ganzen Ordner 'TSBin' herbekommen bzw. herunterladen kann oder eine andere Lösung für mein Problem hat:confused:.



    **Ergänzung: Ich hab bis jetzt so oft auf "Wiederholen" geklickt, dass ich inzwischen bei 100% angekommen bin. Dabei ändert sich am Rest jedoch komischerweise trotzdem nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam92 ()

  • hat sich bereit erledigt..
    siehe :
    http://www.simsforum.de/vbulle…em-bei-open-business.html


    war wohl ungeduldig des mädel ;)

  • Immer wenn ich Versuche die Sims Lebensgeschichten zu Installieren wird die Installation durch diese Fehlermeldung "Beim Versch 'TSData/Res/3D/Sims03.package' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten."
    Ich habe das Spiel auf Standart und Benutzerdefiniert installiert klappt nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt, und was ich machen kann das es funktioniert? :confused:

  • Reinigen!
    siehe weiter unten/oben einer meiner Beiträge:


    beim reinigen ist WICHTIG, dass du immer von innen nach aussen reinigst und NICHT im kreis herum (das würde das problem verschlimmern)

  • Ich habe auch das wunderbare Problem. Bei mir scheitert es bei WCJ. Der berühmte Fehler "Beim Versuch die Datei 'TSData\Res\NeighboorhoodTemplate\U002\Lots\U002_Lot20.package' vom Medium zu übertragen ist ein Fehler aufgetreten." Optionen: Wiederholen oder Abbrechen.


    Bringt beides nichts. CD ist Sauber. Versuch CD zwischenzeitlich dann rauszunehmen und wieder reinzuschieben bringt auch nichts. Gereinigt (von Außen nach Innen) hab ich die auch schon. Alles vergeblich.


    Von Hand entpacken (also den zip Ordner mit Winrar öffnen und rüberschieben) geht auch nicht. Da erhalte ich dann die Fehlermeldung "CRC Fehler in TSData\Res\NeighboorhoodTemplate\U002\Lots\U002_Lot20.package' Die Datei ist fehlerhaft".


    Problem: Das Spiel läuft und lief auf einem anderen Computer. Nun würde ich es gerne auf meinem Laptop installieren, doch der weigert sich ja wie gesagt.


    Kann man sonst versuchen die Order von dem andern PC einfach zu kopieren? Es würde nämlich noch alle anderen EPs dazu kommen, WCJ wäre also nicht das letzte.


    Problem ist halt nur, dass ich nicht weiterinstallieren kann, so lange ich WCJ nicht drauf kriege. Und die CD ist zu alt (von 2006), als dass ich da im Laden noch irgendwas machen könnte. Hat jemand da Erfahrung, kann man da an EA schreiben, dass die einem eine neue schicken?

  • Hi Elenora


    ja, du kannst dich in CD Fragen auch an den Support von EA wenden, dazu musst du ein wenig auf der EA.com Seite suchen.
    die brauchen zwar oft ein bischen Zeit zum antworten, aber mir haben sie auch schon geholfen...


    du könntest derweil ne CD von nem Freund/ner Freundin ausprobieren, um zu sehn, obs wirklich daran liegt...
    oder du probierst ein anderes Laufwerk..
    oder ne Reinigungs CD in deinem Laufwerk, wo der Fehler auftritt
    oder du kopierst die Datei von deinem älteren Computer per Memory Stick oder Netzwerk auf dein Läppi...
    oder du baust ein Netzwerk zwischen deinem alten PC und dem Läppi auf, gibst auf dem alten PC das CD Laufwerk frei und versuchst via Netzwerk und CD Rom Freigabe die Datei zu lesen ;)


    viel Spass beim basteln

  • Also eine CD von Freund / Freundin hab ich nicht Greifbar. Scheidet also aus.


    Laufwerk habe ich im Schlapp auch nur eines. Und ReinigungsCD? Noch nie von gehört. Und auch garantiert nicht im Haus. Bei allen andern gehts ja auhc.




    Die Frage die ich mir halt stelle ist, ob ich einfach die Installation (also quasi den "Sims 2 - Wilde Campusjahre" Ordner) vom PC auf den Schlapp kopieren kann und dann mit NL weiterinstallieren. Oder ob das nicht geht, weil dann irgendwelche Einträge fehlen. Denn WCJ kann ich ja nicht fertiginstallieren, bei 75% oder so bricht der ja ab. Von daher weiß ich nicht, ob es reicht, da nur die Datei schonmal in das Verzeichnis zu legen.
    Und wäre das ein Problem, dass auf dem PC noch XP drauf ist, auf dem Schlapp aber Vista?

  • ...Die Frage die ich mir halt stelle ist, ob ich einfach die Installation (also quasi den "Sims 2 - Wilde Campusjahre" Ordner) vom PC auf den Schlapp kopieren kann und dann mit NL weiterinstallieren. Oder ob das nicht geht, weil dann irgendwelche Einträge fehlen. Denn WCJ kann ich ja nicht fertiginstallieren, bei 75% oder so bricht der ja ab. Von daher weiß ich nicht, ob es reicht, da nur die Datei schonmal in das Verzeichnis zu legen....



    keine Ahnung ob das geht - probiers doch einfach aus ;)


    Zitat

    Und wäre das ein Problem, dass auf dem PC noch XP drauf ist, auf dem Schlapp aber Vista?


    das glaub ich nich, dass das was ausmacht.. aber auch hier >probiern ;)

  • Hallo!
    Ich habe bereits vier Erweiterungspacks installiert. Nummer fünf sollte nun "Haustiere" sein. Doch leider bekomme ich beim Installieren ständig eine Fehlermeldung angezeigt. Die CD startet ganz normal automatisch, ich wähle die Sprache, gebe den Sicherheitsschlüssel an und dann kommt folgende Meldung:


    Error executing' D:\Support\EReg.exe' % 1 ist keine zulässige Win 32 - Anwendung


    Danach bleibt der Installationsfortschritt auf 0 % stehen und es passiert gar nichts mehr.


    Mein PC wurde gerade neu eingerichtet . . .


    Woran kann das liegen? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank schon einmal im Vorraus :)


    Marry :)

  • probier mal die daten der erweiterungs cd auf deinen rechner zu kopieren und von dort aus zu installieren - zum speilen brauchst du dann allerdings die cd, also nicht verschenken ;)


    ansonsten, mal reinigen die cd (aber niemals im Kreis rum - immer von innen nach aussen !!! )
    wie siehts denn mit kratzern aus auf der cd?

  • danke für den tip :) also die installation hat jetzt funktioniert. allerdings kann ich das spiel nur mit der cd 4 jahreszeiten starten. lege ich die cd "haustiere" ein, beginnt wieder die "aut0 - installation" ... irgendwie funktioniert das nicht. die cd ist schon ziemlich alt, hat schon einige gebrauchsspuren, aber vor einer woche ging sie noch einwandfrei - nur mein rechner wurde formatiert und ja ... jetzt gehts nicht mehr - ich denke nicht, dass es was mit den spuren auf der cd zu tun hat ...
    kann ich mir das spiel online vielleicht irgendwo ruterladen? ich habe ja alle original cds hier sowie alle seriennummern ... geht das?
    dankeschön :)
    glg marry

  • runterladen geht nur bei EA gegen erneute bezahlung
    Und wenn 4 jahreszeiten dein aktuellstes Add-on ist, dann musst du auch zwingend mit der CD starten, egal, ob haustiere oder ein älteres Add-on danach installiert werden.

    Du kannst dich aber an EAames wenden, und anfragen, ob die dir die CD gegen eine Kulanzgebühr austauschen.-

  • Hallo zusammen,
    bin noch neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. In den Foren habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden:
    Wenn ich die Sims2 auf meinem PC installieren möchte, erscheint nach der Abfrage der gewünschten Sprache - deutsch - nach dem Weiter-Klick folgende Fehlermeldung:error executing "D:\Support\The Sims2_uninstall.exe
    Danach geht's nicht mehr weiter... :confused:
    Habt Ihr eine Idee? Ich bin nicht so superfit in den Innereien eines PC, aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen?
    Vielen Dank!