"Beim Versuch die Datei 'xyz' vom Medium zu übertragen, ist ein Fehler aufgetreten"

  • Das passt jetzt zwar nicht hierein aber mein Sims ist unheimlich langsam...könnte ich da irgendwas löschen oder so damit das Spiel wieder schneller wird? Das macht sonst echt keinen Spaß da Stunden zu warten bis das mal schneller geht...:(

  • Das passt jetzt zwar nicht hierein

    Wenn Du das schon weißt, warum bitte schreibst Du es trotzdem hierher ? :illepall

    Zitat

    aber mein Sims ist unheimlich langsam...könnte ich da irgendwas löschen oder so damit das Spiel wieder schneller wird?

    Wenn der Rechner selbst es nicht packt, bringt es auch nix, "irgendwas" zu löschen.

  • Hi
    ich habe genau das selbe problem bei 13% sagt der mir das diese Datei nicht Kopirt werden konnte

    Zum Thema das da noch dateien übrig sind die bei der Deinstalation nicht gelöcht worden kann auch nicht sein
    ich habe mit vor ein paar tagen eine neue festplatte kaufen müssen weil meine alte kaput war

    also kann das mit den nicht gelöchten Dateien eigentlich nicht sein.

    ich habe die vermutug das man das Spiel nur einmal Instaliren kann
    weil alle die sich hier mit dem gleichen problem melden hatten das Spiel bereits einmal Instalirt

    kann sich da mal irgentjemand schlau machen ob es da im spiel irgentwelsche probleme gibt das man das wirklich nur einmal instaliren kann und danach ein neues Kaufen muss?


    Gruß
    Jack

  • kann sich da mal irgentjemand schlau machen ob es da im spiel irgentwelsche probleme gibt das man das wirklich nur einmal instaliren kann und danach ein neues Kaufen muss?

    Die gibt's definitiv nicht, denn mein Spiel ist schon so etwa fünf- oder sechsmal installiert worden, und das auf drei völlig unterschiedlichen Rechnern.

  • Hallo,


    ich habe auch fast das gleiche Problem. Das habe ich bisher noch nie gehabt. Nur stedt da Folgendes: Beim Versuch, die Datei L:\TSData\Control\control0.dat vom Medium zu übertragen, ist.... Also das gleiche, was bei dem anderen stand.


    Nur habe ich das Problem bei Prozent 97 und auch nur beim Add-On Haustiere. Ich habe das Spiel vorher auch schon deinstalliert und in der Registry restliche Sims-Daten gelöscht. Und trotzdem.


    Ich habe mich schon so auf Haustiere gefreut.. :(


    Was kann ich hier tun???


    Grußi

    Bächok! :applaus

  • Hallo,


    wie kann man die Lesegeschwindigkeit verlangsamen? Und wie geht das mit dem Image? Ich habe fast den gleichen Fehler. Nur halt eine andere Datei. Nur ist mein DVD-Laufwerk/Brenner nicht alt und die DVD neu.


    Und ehrlich gesagt, möchte ich eigentlich nicht eine 0190 wählen, damit fällt man nur auf die Schnauze. Und die Kosten werden auch nicht erstattet. Und eigentlich ist es eine Frechheit von denen so eine Nr. als Service anzubieten.


    Vielen Dank schon mal.

    Bächok! :applaus

  • Ja...ich habe nach langer mal wieder all meine Sims 2 Spiele installiert. Nur bei Ofb macht mein PC Probleme: Wenn ich bei der Installation auf 97 % bin sagt er mir jedes Mal das es ein PRoblem dabei gibt die Datei H:/Die sims2/Tsbin/15ijl.dll vom Medium zu kopieren! Vorher ging die CD einwandfrei!!


    Bitte helft mir!!

  • Bist du sicher, dass die CD in Ordnung ist? Kein Staub, keine Kratzer?


    Mach sie mal sauber. Hast du eventuell ein 2. Laufwerk mit dem du es mal testen kannst? Wenn ja, tu das.


    Als du das letzte Mal deine spiele deinstalliert hast, hast du da auch die Registry gelöscht?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich hab überhaupt probleme beim installieren von addons...
    Ich habe eine echtes Problemchen...
    Ich habe jetzt sims2 schon sehr lange, nur jetzt hatte ich es einmal deinstalliert (unabsichtliche- längere geschichte) und wollte es heute nochmal neu installieren.
    so weit so gut.

    Ich habe sims 2 installiert- kein problem. so nun wollte ich ein erweiterungs pack installieren und am ende sagt er mir an das die letzte installation auf den letzten stand überprüft werden muss. auch kein problem. wie man mir angezeigt hat, habe ich dan von sims2 die cd 4 reingelegt ums das zu überprüfen. nun kam dann die fehlermeldung, dass es ein problem gibt bei der installation der updates und dass die installation abgebrochen werden muss.... ich habe es mit allen erweiterungspacks versucht nur es kommt immer wieder die selber meldung.

    kann mir bitte jemand helfenn??!!!!!

  • Hey!
    ich habe den ersten teil von sims2 pets installiert und muss dann cd 2 einlegen bis dahinn läuft alles doch dann bekomme ich einen fehlermeldung:
    Beim Versuchdie datei 'TSAData/RES/Locale/UK English/sound/pop.package' vom medium zu übertragen ist ein problem aufgetreten!
    was muss ich da tun:hua

  • Hey!
    ich habe den ersten teil von sims2 pets installiert und muss dann cd 2 einlegen bis dahinn läuft alles doch dann bekomme ich einen fehlermeldung:
    Beim Versuchdie datei 'TSAData/RES/Locale/UK English/sound/pop.package' vom medium zu übertragen ist ein problem aufgetreten!
    was muss ich da tun:hua

  • Ich kann mich ja jetzt schwer irren, aber das Addon Pets ist doch eine DVD...also nix mit zweiter CD...

    [center]"I think of those idiots out on the street, calling us abominations. What do they know about us? What do any of those who look in from the outside know about our hearts and our minds and our souls?"
    William J. Mann, Where the boys are[/center]

  • Erstmal solltest du deine Frage nicht in zig verschiedene Threads posten. Nur weil dir nicht gleich geantwortet wird brauchst du nicht ungeduldig werden. Irgendwann kommt immer jemand der Helfen kann, oder es zumnidest versucht. Außerdem ist Weihnachten! ;)




    Nun zu deinem Problem.


    Erstmal eine grundsätzliche Frage. Von welcher 2. CD sprichst du? Soweit ich weiß besteht Haustiere nur aus einer DVD.


    Ist die CD (welche eigentlich eine DVD seine sollte) in Ordnund, also keine Kratzer, kein Staub.
    Hattest du Haustiere schon einmal installiert und wieder deinstalliert, wenn ja, hattest du da die Registry Einträge von Haustiere gelöscht?


    Ja, das wars erstmal, wobei ich immernoch ein wenig verwirrt über deine CD 2 bin.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich hab das gleiche Problem beim instalieren von nightlife...
    nach den ersten paar prozent kommt eine mitteilung das die und die dati nicht kopiert werden konnte... drücke ich wiederholen kommt das fenster immer und immer wieder!ich hatte das spiel aber doch schon vorher auf dem pc drauf da lief alles... ich musste es wegen einem virus löschen und habe die festplatten formatiert und nun geht es nicht mehr...
    Ich hoffe mir kann wer helfen... :angry
    (meine cd is inordnug)

  • ich hab schon alles ausprobiert was ich hier gefunden hab... erstmal hab ich die cd saubergemach tdann hab ichs die cd auf laufwerk C kopiert... es ging immer noch nicht also liegts auch nicht an meiner cd. dann hab ich die einträge aus der registry gelöscht... es will einfach nicht funktionieren...

  • Hast du vielleicht ein zweites Laufwerk mit dem du es nochmal probieren kannst? Wie heißt das Laufwerk?


    Es kann grundsätzlich sein, dass dein Laufwerk probleme mit dem Kopierschutz hat. Da kann man dann leider nichts machen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]