lange haare

  • hey cool da hat ja jemand mal den gleichen gedanken....ich mag auch lange haare...egal ob männlein oder weiblein....


    mit skins selber machen kenn ich mich nich aus :( ich würd gerne einen sim boy und ein sim girl haben die sooooo lange haare haben bis auf oder über den Po...wenn du sowas findest oder andere schöne haare, sagste mir bescheid bitte? liebe grüsse


    Mario :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • ups, sorry Sherry. Ich hab gar nicht gesehen, dass du das schon geschrieben hast. Verzeih mir ;)

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Hi!


    Welldressedsim.com und 7deadlysims.com sind meine Favouriten in Sachen Skins - die machen einfach die besten!! Und Simfreaks natürlich auch, allerdings sind die Gesichter da nicht immer so hübsch...

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke!!!!!!!!!!!! ihr seid alle voll nett! :D

  • Ich möchte noch was sagen: Haare bis zum Po sind blöd, weil die ja am Kopf hängen also aussehen als hätten die Sims so einen länglichen Brocken hinten am Kopf hängen. Ich finde das sieht blöde aus. :(


    [ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Melis ]

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Hi,
    ich hatte mal einen Rapunzel-skin...
    Die Haare haben total bescheuert ausgesehen!
    Das war nur so ein langer gelber Stab,
    naja...

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!