Der Ultimative Unterhaltungsthread - #2

  • Ich war bei meinem Suna-Viech! :D
    Es war sooo toll! Den ganzen Tag draußen und nich vorm PC :lachen

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Ach ja, Suna und du könnt euch ja treffen. Ich glaube, da war doch noch jemand drittes. :kopfkratz
    Das ist wirklich toll für euch.
    War denn das Wetter so gut? Bei uns ist es irgendwie kühl.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • suna, suki und ich warens :D
    suna hat mich gezwungen mich hier zu registrieren :lachen *mich noch genau dran erinnern kann*

    ja, bei uns wars so 20°C aber die sonne hat geschienen und ich bin im t-shirt in der stadt rumgeloffen und hab ein riesen eisbecher gegessen und geshoppt und, und, und... :D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Le Teufelskäks

    suna hat mich gezwungen mich hier zu registrieren :lachen *mich noch genau dran erinnern kann*


    Und ich wette, du bereust es bitter. Bis zum heutigen Tage. Und wirst wegen des Traumas deines Lebens nicht mehr froh. Man sieht förmlich, daß das lachen (s. Zitat) aus reiner Verzweiflung geboren ist. :D

    Echt? Bei uns waren es 14 Grad. Höchstens. Und wolkig. Habe ich den Wind erwähnt? :misstrau

    Ahhhhh... Suki... *seufz* Sie ist soooo lieb.
    Du nicht. Kleiner Stalker. *dudu* *breit grins*

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Jule!!! :knuddel Du könntest? *empört bin, daß du es nicht tust* XD
    Warum? Was haben wir denn so tolles getan?

    EDIT: Haare ab, oder wie, Lauri? (Reimt sich sogar. haha)

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Und ich wette, du bereust es bitter. Bis zum heutigen Tage. Und wirst wegen des Traumas deines Lebens nicht mehr froh. Man sieht förmlich, daß das lachen (s. Zitat) aus reiner Verzweiflung geboren ist. :D

    Echt? Bei uns waren es 14 Grad. Höchstens. Und wolkig. Habe ich den Wind erwähnt? :misstrau

    Ahhhhh... Suki... *seufz* Sie ist soooo lieb.
    Du nicht. Kleiner Stalker. *dudu* *breit grins*



    1. ja, am anfang war ic da nicht so begeistert, aber nach und nach fand ichs immer besser und jetzt wirds wieder plöder...

    2. bei uns waren auch wolken, aber es war trotzdem schön :D

    3. Ja, ich bin eine stelkerin! ich gebs zu :D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Du bist unglücklich hier? :confused: Keine Ahnung, was in den letzten Tagen hier abging. Hatte viel Arbeit. :( Aber mein Urlaub rückt näher. :megafroi

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • @ maelie: schau mal hier

    @ lauri: stell mal ein foto on ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Nur vorn? Hast du die Haare sonst gleich lang, vorne länger, oder wie muß ich mir das vorstellen?
    Genießt du den Friseurbesuch eigentlich auch so? Ich entspanne da immer total. Weiß nur nicht wieso.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Wow, Lauri. Du guckst ein bißchen groggi aus der Wäsche, aber sonst ist es doch gar nicht schlimm. Sieht toll aus.
    Obwohl ich ja immer wieder feststelle, daß eine Frisur immer toll aussieht, wenn ich beim Friseur war. Dann wasche ich sie, laß es trocknen und... poof sieht's irgendwie wieder aus wie vorher.

    Ach so, das meinst Du, Jule. Ja, stimmt schon. Ist etwas seltsam. War vorher auch schon verwirrend, aber teilweise sind die Gespräche jetzt ganz konfus. Einschränken finde ich trotzdem nicht gut. Ich mag den UU. Zumindest, wenn hier was läuft, bei dem ich ein bißchen mitreden kann/möchte.
    Wie geht es dem Katerchen. Ging es ihm denn wirklich so schlecht? Warum? Du warst ja letztens schon weg nachdem ich gefragt hatte. Hattest es später wohl aber doch noch gesehen. :) Danke.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Dank nicht mir, sondern deinen Eltern. :D Nicht jede Frisur paßt zu jedem Gesicht. XD

    Jule, bist du schon wieder weg? :confused:
    Keks? :confused:

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • @ lauri: Ich find deine Frisur toll! :D Du kcukst zwar etwas... nun ja... komisch, aber es ist wirklich ein tolles foto :D

    @ maelie: jop, bin noch da... ich mach grad zu viele sachen auf einmal :lachen

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • coloooo! :hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]