ja doxxy, das wollte ich versuchen zu sagen.
siehst du, hinata?
hey xalie
ich hab ihm extra gesagt er soll dir die fotos schicken. da bin auch teils ich drauf.
das ganze hat sich per zufall ergeben.
ja doxxy, das wollte ich versuchen zu sagen.
siehst du, hinata?
hey xalie
ich hab ihm extra gesagt er soll dir die fotos schicken. da bin auch teils ich drauf.
das ganze hat sich per zufall ergeben.
Xalie :knuddel
jetzt kommen sie alle :misstrau
ja, was soll ich denn sonst denken?
Wenn keiner auf meine Frage eingeht, man kann mir ruhig sagen das es schwer zu erklären ist und das würde ich dann verstehen und auch locker lassen...
Ach, ich bin echt blöd drauf -,-
hey xalie!
wer ist dennis?
is doch gut, wenn sie kommen. sie kommen immer dann, wenn sie sehen, dass viel los ist. und das ist es ja, oder?
wie die hühner.
ach hinata, ich weiß genau was du meinst ich bin heut auch so komisch drauf ich mach dir keine vorwürfe
Xalie :knuddel
jetzt kommen sie alle :misstrau
Das kannst du laut sagen xD
Hallo xalie :wink
is doch gut, wenn sie kommen. sie kommen immer dann, wenn sie sehen, dass viel los ist. und das ist es ja, oder?
wie die hühner.
jap das stümmt
ohh man
mir ist schlecht
anni, das wollte ich schon vorher sagen. wieso ist dir schlecht? ich hoffe, du hast dir keine Magendarmgrippe gefangen?
meine finger tun weh..linke hand, ring-mittel- und zeigefinger..vom gitarrespielen..ha! das erste mal ne klampfe in den pfoten und nach ein paa minuten hat es sich nicht mehr angehört, als würde ich das arme teil vergewaltigen xD
huja.
och mensch. ehm sämmy, was hat er denn so erzählt hübsches? xD
anni, das wollte ich schon vorher sagen. wieso ist dir schlecht? ich hoffe, du hast dir keine Magendarmgrippe gefangen?
Ich hoffe auch .
Mir ist schon seit ein paar
Tagen so komisch
xalie: nun, er hat sich ein paar sorgen um dich gemacht. aber keine bange, er hat nichts schlechtes erzählt ich hab ihm aber gesagt er soll dir AUF JEDEN FALL mal nen gruß von mir sagen. Ich hab ihm das mindestens fünf mal oder so verzettelt XD
anni: hmmm... komisch, das kenn ich auch.
naja. solange es aber nicht irgendwie schlimmer wird, geht es doch, oder?
ist unsere doxxy denn noch da?
ach hinata, ich weiß genau was du meinst
ich bin heut auch so komisch drauf ich mach dir keine vorwürfe
du bist zu lieb :knuddel
i-wie will ich etwas schreiben, aber weiß nicht was -,-
Gitarre spielen... wie cool. Ich will auch ein Instrument lernen. Am liebsten Klavier...
So, ich bin dann auch wieder weg :wink
ich hasse den tag morgen
aber hilft ja alles nix ._.
klavier is geil XD das kann ich dir bestätigen. leider haben wir nur ein keyboard zuhause oO"
Doxxy du hast Karma
allerdings hab ich mich verschrieben und
zu früh Enter gedrückt also nicht wundern XD
okay doxxy. ich wünsch dir ne gute nacht, erhol dich gut :wink
ich wohn zu weit weg, sonst würde ich gerne helfen. irgendwie
@sämmy: ich mach mir im moment eher sorgen um ihn. hm. wir wolln uns jetz donnerstag treffen und er hat so gefragt, ob ich noch nen paa kippen übrig hätte und sowas. hm.. und er ist irgendwie genau der typ mensch, der für alles anfällig ist. hm. ja. *seufz*
hmm? der war doch eher der nichtraucher? Naja, er is nach zwei wochen gegangen. und in der dritten woche hatten wir in der gruppe auch einige probleme bezüglich den rauchern...
bye Doxxy :wink sofern du das liest...
suna: ja, ich find dKlavier hört sich zu schön an und als mir noch meine Großcousine die Noten erklärt hat (das ist wirklich einfach :misstrau und all die anderen konnten/wollten mir das nicht erklären, weil sie wahrscheinlich dachten ich würd das nicht checken...) hat es mir auch richtig Spaß gemacht. I-wie meinen dann auch viele ich hätte Klavierhände :misstrau was auch immer das heißen soll...