immer wieder blauer Bildschirm beim spielen

  • HILFE!!!


    Jetzt ist das Spiel ganz abgestürzt... heut zum 2ten mal *heul*

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hm...das ist natürlich grosser Bockmist *mal ne Mitleidstüte aufreiss*


    Aber alternativ wäre es vielleicht machbar, dass Du Dein Spiel erst einmal deinstallierst; dann entfernst Du den neuen Treiber, nimmst den zuletzt aktuellsten, installierst noch einmal und vielleicht klappt es dann ? Natürlich wäre es auch dann ärgerlich, wenn die ganze Sch... wieder von vorne losgeht :angry


    Ich denke mir, einen Versuch ist es wert. Im Zweifel kannst Du den neuen Treiber, also der, der Sims unterstützt, NACH Installation von GR wieder draufziehen. Hm...wenn ich es mir so recht überlege, würde ich es auch so machen. Genau. Erst deinstallieren das Spiel, dann den Treiber auch, dann Spiel installieren und DANN erst den neuen Treiber....kapiert ? Bin ein wenig abgelenkt wg. meiner Maus, sorry, wenn ich etwas wirr schreibe *ggg*


    Vielleicht hilft Dir das. Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen !


    LG,


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ok, dann probier es jetzt einmal mit einem Omega Treiber. Eventuell klappt es dann. Wer weiß. Wie der Treiber installiert wird und so weiter steht alles in der Technik-FAQ. Siehe meine Signatur.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ihr wundert euc sicher warum ich jetzt erst schreib...ich war 1 Woche nicht da...aber egal^^
    Erstmal danke an Strippe! Ich hab den Treiber installiert...das Spiel stürzt nicht mehr ab.....ABER... Der blaue Bildschirm ist trotzdem da...Ich hab gestern Abend gespielt, und nach ca. 20 Minuten kam der blaue Bildschirm mit der Blauen Sanduhr...der nach 5 min. wieder weg war, aber dann kam er wieder und wollte nicht mal mehr weg gehen -.-


    Das ist echt unfair... Und alles zu deinstallieren und komplett neu zu installieren währe echt die hölle...meine ganzen Sims... *jammer*


    Bitte bitte habt noch einen Weg für mich mein Spiel zu retten...


    LG †he Despera†e Na†suki

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • nein .... leider musst du nun durch die hölle gehen und sims komplett deinstallen ... komplett ...


    ganz ehrlich weis ich auch net was ihr alle so nen problem damit habt es zu deinstallen? es ist doch nur ein spiel ....


    immerhin solltest du froh sein wenn es nur das spiel ist was du deinstallen musst und nich noch im schlimmsten fall den ganzen rechner ;)

  • madeye: Liegt vielleicht daran, dass das ziemlich langwierig ist :think2


    Im Übrigen denke ich nicht, dass das das Problem überhaupt beheben würde in diesem Fall. Der nVidia-Fehler (blaue Ladebildschirme, Bluescreens, sonstige Rechner- oder Spielabstürze), der mit dem Treiber 162.18 behoben worden war, tritt wohl wieder auf, wenn Gute Reise installiert ist. Die einzigen Möglichkeiten das zu umgehen sind entweder Deinstallation von Gute Reise (ohne Neuinstallation) oder, was ich für einfacher halte und zumindest bei mir (allerdings mit anderer nVidia-GraKa) bisher super funktioniert, den Cheat boolprop useshaders false einzugeben. Der deaktiviert leider auch ein paar schicke Grafikoptionen (z.B. Bumpmaps und spiegelnde Pools), aber die Abstürze sollten aufhören oder zumindest weniger werden.

    LG,
    melsie

  • So langsam krieg' ich auch die Seuche !


    Nachdem es bisher immer gut lief, trotz GR, hat mein PC gestern voll den Hammer gebracht.


    Der blaue Bildschirm tauchte wieder auf, oh Wunder; naja, dann auf einmal ging nichts mehr. Ich habe dann den Stecker gezogen (ausschalten am Rechner selbst geht nicht, ist so eingestellt) und dann kam ein schwarzer Bildschirm, der mir sagte, dass ich verschiedene Optionen habe...zu Windows zurückkehren, im gesicherten Modus (war dann auch als einzigstes machbar...). Naja, dann bekam ich angezeigt, dass das System nicht den Grafiktreiber des Herstellers verwenden würde (was ein Quatsch) und mir blieb dann letztendlich nur noch eine Systemwiederherstellung übrig, die zum Glück auch gelang.


    Aber es kann doch nicht sein, dass man bis 4 Jahreszeiten auch mit einer Nvidia 6600, die ja soooo schlecht sein soll, bombastisch spielen konnte und dann gleich solche Hammerprobleme hat...ts ts ts.


    Fehler an meinem PC kann ich ausschliessen, da ich meinen Rechner erst vor kurzem von einem Bekannten durchchecken liess und der ist absoluter Fachmann, Profi und macht das beruflich.


    Übrigens, was heisst, es ist nur ein Spiel ? Es gibt auch Leute, die sich nicht immer hinhocken können, wie sie wollen, und den ganzen Mist neu installieren bzw. deinstallieren...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....