Objekte fehlen

  • Ich weiß ja nich, wie das sein kann, aber wenn ich Sims installiere, fehlen immer danach dieselben Gegenstände (ich hab z.B. kein Liebesbett mehr oder nen Roboter).
    Helft mir ma!

    "Was isn das für ne eigenartige Szene ,wann isn die in dem Film überhaupt zu sehen?"
    "Jetzt gerade ,das sehen sie jetzt gerade Sir! Alles was jetzt gerade ablaeuft passiert jetzt."
    "Ja und die Vergangenheit?"
    "Die ist vorbei!"
    "Seit wann?"
    "Seit jetzt. Wir sind jetzt im Jetzt."
    "Zurück in dir vergangenheit!"
    "Und wann?"
    "Na jetzt!"
    "Jetzt?"
    "Jetzt!"
    "Das geht nicht!"
    "Wieso nicht?"
    "Es ist vorbei!"
    "Seit wann?"
    "Seit jetzt!"
    "Wann wierd das Damals eigentlich Jetzt?"
    "Schon bald!"
    "Wie bald?"

  • Beschreib mal bitte genau was du installiert hast (Original Sims, LL,HP,HD,UT)
    Ob du die sims schon länger installiert hast oder nicht, denn wenn es schon lange installiert wurde und dann anschließend LL installiert wird dann gehts nicht.
    Dann sollte man komplett nochmal löschen und neu Installieren.

  • Hi!
    Ich habe das selbe Problem. Hab zwar schon in der Suchfunktionen nach möglichen Antworten geschaut aber nichts was mir richtig weiterhilft.
    Habe jedes Addon (bis Hot Date) in der richtigen reihenfolge installiert. Nun fehlen mir aber sämtliche Objekte aus "das volle Leben" (obwohl installiert)
    Wäre lieb wenn jemand helfen könnte.


    Danke im Vorraus

  • also das kann vielleicht davon kommen, weil du das nicht nach der Reihenfolge installiert hast? Ich hatte das Problem mal weil ich die Englische Version grundcd hatteund ein deutsches Addon installiert hatte da hat mir der Chemietisch gefehlt und meine Sims sind alle an dem Meerschweinchen verreckt :applaus

  • mh...ne, daran liegts nicht. Hab extra drauf geachtet das ich es in der richtige Reihenfolge installiere.
    Also erst " Das volle Leben", "Party ohne ende" und zum Schluß "Hot Date"
    Trotzdem Danke!
    Sonst noch jemand eine idee?

  • De-Installiere alles nochmal, lösch die Einträge der Sims aus der Registry und dann installier bis zu Das Volle Leben. Dann gehts ERST hier weiter:


    Das volle Leben: Daten-Update
    Dieses Programm aktualisiert die Datei "Die Sims:ExpansionPack:ExpansionPack.far" und ist unabhängig von allen anderen Updatern für Die Sims. Wir empfehlen, daß alle Spieler mit installiertem Das volle Leben diesen Patch anwenden. Dieser Patch behebt verschiedene Fehler, die wir seit der Originalveröffentlichung von Die Sims - Das volle Leben entdeckt haben. Dies betrifft sowohl die Schaben, die zu oft auftauchten ale auch andere kleinere Fehler in einigen Spiel-Objekten, die spezifisch für Das volle Leben waren.
    Download: http://www.application-systems…/sims/DVLDatenUpdater.sit


    Quelle: http://www.application-systems.de/sims/download.html


    wenn du den Patch hast, installier die anderen Addons.
    Sollte klappen.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich hatte da mal was gefunden und das auch im Forum "Das volle Leben" gepostet. Hat aber keiner beachtet ;)


    Das Problem liegt am Add-On und tritt häufiger auf.


    Bei www.simsplus.com (unter Patches) gibt es ein Programm, das diesen Fehler behebt. Schaut mal rein und probiert es aus!

  • Es könnte auch sein das deine CDROM an dieser stelle beschädigt ist ! Oder du hast die sims zu oft neu installiert!!! Das kann auch sein.

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Also an zu oft installieren kann es wirklich nicht liegen, wie sollte das denn gehen? Das sind Daten, die verlieren doch nicht an Qualität wie Videokassetten ;)


    Es ist einfach nur ein Fehler im Add-On, den es öfter gibt.

  • Das problem, das einige Objekte verwinden von LL ist EA auch bekannt. Ihre Meldung dazu nochmals darüber installieren, dann sollten sie da sein.
    Ja,Ja EA!*ggg*