Gesammelte Lösungstipps - Machen wir den Urlaubs-Koffer voll!

  • Hey Leute!
    Ich hab mal ne Frage. Ich komm bei dem Punkt 'singender Pirat' oder wie das heißt nich weiter. Also ich hab schon gelesen das dann ein Lied ist aber zu wem muss ich da gehen und wie sieht er aus? Wär lieb wenn ihr mir helfen würdet =)

  • Ich war im Urlaub in Takemizu Village.Kann man von den Einheimischen (Kimonogewänder) die Begrüssung nicht lernen, hatte nirgends die Option .Nur beim alten Mannn auf dem Geheimgrundstück, aber nachdem meine Sims die Drachenlegende gehört und Tai-Chi gelernt hatten, verschwand er und war nie mehr dort anzutreffen, wenn ich wieder hinkam.Wo lern ich jetzt meine Begrüssung,die Verbeugung?

  • Ich war im Urlaub in Takemizu Village.Kann man von den Einheimischen (Kimonogewänder) die Begrüssung nicht lernen, hatte nirgends die Option .Nur beim alten Mannn auf dem Geheimgrundstück, aber nachdem meine Sims die Drachenlegende gehört und Tai-Chi gelernt hatten, verschwand er und war nie mehr dort anzutreffen, wenn ich wieder hinkam.Wo lern ich jetzt meine Begrüssung,die Verbeugung?


    Die Begrüßungen kann man nicht lernen, indem man irgendeine Aktion anwählt, du musst eher warten, bis dich ein Ureinwohner damit begrüßt. Heißt, alle mit Kimono können das sein, einfach abwarten. Sobald du sie dann einmal gesehen hast, kannst du sie auch bei anderen Sims anwenden und somit üben.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ah danke, so ist das, da hab ich das ganz falsch aufgefasst.





    Ich hab da noch eine kleine Frage,man soll sich ja auch ein Fotoalbum bestellen,aber am PC hab ich doch nur die Option Fotos bestellen und wenn ich dies tu,hab ich aber in meinem Urlaubsandenkenkoffer diesen Punkt nicht farbig,also nicht erfüllt.Was muss man da tun?Problem gelöst,hab die Alben gefunden,kann von mir aus gelöscht werden, der Post hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen, danke :)

  • Was mir arg Probleme macht ist die Begrüssung in allen drei Urlaubsgebieten,kann mir da jemand Tips geben,wie man die Einheimischen dazu bringt,einem die beizubringen,ebenso weiss ich nicht wie ich es anstellen soll,dass ich den Tanz lerne bei den Bergleuten und bei den Einheimischen.Die tanzen schon mal wo,aber ich kann irgendwie nicht mitmachen.Wäre echt froh um Ratschläge!

  • Vercula, wie in den anderen Threads: GEDULD.
    Vielleicht hast du dir auch einen defekten Download eingehandelt, normalerweise solltest du mit ihnen Mitmachen können, wenn ich mich recht entsinne (ich hab schon lange kein BV gespielt).

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • wenn einer von den Einheimischen den Tanz macht, dann gibt's die Option "Mitmachen" schon, aber umso mehr Add-Ons man hat, desto größer ist ja auch das Kuchenmenü, da geht das schonmal verloren, kann man leicht übersehen.


    Bei der Begrüßung heißts wirklich abwarten und Tee trinken, da hat man keine Option :cool:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab echt keinen einzigen DL und keinen Hack und nie testing Cheat benutzt.Ich hab schon alle Addons und auch alle Minis und schau mir aber immer das ganze Kuchenmenü durch,kanns also eigentlich nicht übersehen haben.Ach Vall du scheinst dich gut auszukennen mit GR ;kannst du mir vieleicht auch einen Rat geben bei meinen anderen Fragen,stehen im Threat Kurze Frage zu GR.

  • Ich hab echt keinen einzigen DL und keinen Hack und nie testing Cheat benutzt.Ich hab schon alle Addons und auch alle Minis und schau mir aber immer das ganze Kuchenmenü durch,kanns also eigentlich nicht übersehen haben.Ach Vall du scheinst dich gut auszukennen mit GR ;kannst du mir vieleicht auch einen Rat geben bei meinen anderen Fragen,stehen im Threat Kurze Frage zu GR.


    Hier werden Sie geholfen, keine Angst :)


    Aaalso, bist du dir auch sicher, dass die Einwohner wirklich die besonderen Tänze tanzen, also Hula und den Knieplattler da? Oder tanzen die einfach nur ganz normal? Weil dann kann man sich da natürlich nichts abschaun.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ähemm.. ich wollte mal fragen was ich mit den Karten machen kann die ich auaqbuddelt habe? Ich kann die irqendwie nur 'Betrachten' und sonst stehen keine weiteren Aktionen da. Kann ich da wirklich nicht mehr machen?
    Und weiß wer wo ich den Einheimischen Masseur finde denn auf keinem von meinen Gemeinschaftsqrundstücken bei der Insel finde ich einen.
    Wär vooll lieb wenn mir jemand helfen könnte =]

  • Insgesamt gibt es vier verschiedene Schatzkarten.
    Eine hat keine Bedeutung und mit den anderen dreien, kannst du auf geheime Grundstücke gehen.
    Wenn du auf ein anderes Grundstück gehen willst, bekommst du ja immer eine Übersicht, wo du dir aussuchen kannst, wo du hingehen möchtest.
    Die geheimen Grundstücke erkennst du daran, dass da ein Fragezeichen vor ist.


    Auf welchem Grundstück du einen Einheimischen Masseur findest, kannst du in der angepinnten FAQ nachlesen. Dort sind die einzelnen Grundstücke aufgeschrieben und was dort zu finden ist.

  • Und wenn ich jz alle Karten habe aber die Karten hat nicht nur ein Sim sondern auch ein anderes Familienmitqlied.. muss ich die da irqendwie vereiniqen?