[Fotostory] Rose

  • Das Thema gefällt mir. Ich denke, daß es um eine junge Frau geht die ende des 19. Jahrhunderts lebt und bald heiraten soll.
    Die Bilder sind sehr schön, auch der Text, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Statt "so hieß sie nämlich" würde ich eher schreiben "den dies war ihr Name". Oder das die Herrschaft 10 minuten vor der Tür warten musste, bis geöffnet wurde. Stelle ich mir gerade vor. 10 min., daß ist doch sehr lange.

    Ich lese gerne weiter und hoffe, daß noch mehr so tolle sachen aus diese Zeitepoche zu sehen sein werden.

    LG Rivendell

  • Sehr schön, eine Geschichte aus der Vergangenheit :applaus Das ist auch mal ne nette Idee.
    Deine Bilder gefallen mir gut und der Text ist auch super! Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht!

    Irgendwie erinnert mich Rose (vom Namen und Äußeren) etwas an die Rose von Titanic. Gibt es da einen Zusammenhang?

    lg Loony

  • Ein guter Anfang. Das Rose etwas mit der Titanic zu tun hat, denke ich nicht, da die Titanic 1912 sank, die Story aber vermutlich (wie schon erwähnt) ca. 30 Jahre früher spielt.-So um 1880 eben. Jo wie gefällt mir deine Story? Ganz gut. Rose ist noch nciht verheiratet scheint aber schon mit ihrem Verlobten zusammenzuleben. Und sie hat keine Anstandsdame tsts, das schickt sich aber nicht (:D) .Nun ja, mir stellt sich die Frage warum sie nicht gleich auf das eigentliche Anwesen ihres Verlobten ziehen. Vielleicht ist es zuweit weg und sie ziehen dort erst nach der Hochzeit hin? Wer weiß....
    Nur ein kleiner Kritikpunkt: Auf Bild fünf sieht man, dass das Fenster falschrum eingebaut wurde. (Der Handwerker muss schon sehr betrunken gewesen sein, wenn er die Fensterläden nach innen baut...wer stellt den sojemanden an :D)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • hi!
    find die idee auch voll super:applaus
    deine bilder sind klasse und der text passt auch gut dazu!!


    hoffe du schreibst bald weiter...
    lg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Hmm... Ich hab ihr Gesicht nach dem Titanic-Film erstellt und wiel mir ihr Name so gut gefallen hat hab ich sie gleich auch nach ihr genannt. :rolleyes
    Aber sonst hat es eigentlich nichts mit Titanic zu tun. Das Haus hab ich runtergeladen, ich hab nichts an der Einrichtung etc. geändert. Ich hab es mir ehrlich gesagt garnicht sogenau angeschaut. :hua
    Ich habe vor heute noch weiterzumachen.

    kawaii...

  • :D


    ich sag doch ich schau mal rein xD

    also...
    gefällt mir bis jetzt sehr gut <3
    ABER WARUM WAS VON BEETHOVEN!? MOZART AN DIE MACHT!!!
    :hehe
    vielleicht kommt das ja noch, ne?! :D
    (;
    Rose is mir schon sympathisch irgendwie . ^^

    ich bin mal gespannt wie s weiter geht.
    und was es mit dem haus und den 2 eingägngen auf sich hat :misstrau

    liebe grüße,
    Stanzii

  • arya ich muss dia mal was sagen...


    dein anfang der fs ist wunderschön verfasst. die bilder sehen auch prächtig aus.


    benachrichtigst du michbitte wenn sie weitergeht?

  • @stanzi-marini: schön dich hier zu lesen! :D Mozart fan? Ich könnte das Lied nachträglich ändern. Das heißt ich habe "Für Elise" nur hingeschrieben weils mir grad eingefallen ist.
    @zaje: Natürlich benachrichtige ich dich! :)

    kawaii...

  • jaaaaaaaah mozart-fan *___________*
    :D
    aber du musst es nicht extra ändern (;
    (außerdem wüede das dann nicht passen, wenn die stücke leicht sein solln =P :D)

    und da seh ich grad.. du wohnst auch in österreich? ich aaaauuuch xD <3

    und könntest du mich benachrichtigen? :rolleyes