• Hallo Zusammen!
    Ich habe das gleiche Probelme wie Pia und maddin!
    Wer kann helfen?
    Habe virtuelle Laufwerke gecheckt: alles o.k.!
    Habe die Systemanforderungen gecheckt: alles o.k.!

    Würde mich tierisch freuen, wenn ich endlich mein Weihnachtsgeschenk zum laufen bringen könnte!

    Liebe Grüße
    Jerry:applaus:applaus:applaus

  • Hey,
    mir gehts genauso. Ich hab das Spiel gerade installiert. Habe es schon früher mal auf dem selben Laptop gespielt dann aber gelöscht und die DVD verloren. Naja jetzt ist es ein ganz neues Spiel und funktioniert nicht. Leider verstehe ich bei dem obengenannten nur Bahnhof:confused: .Könnte das jemand erklären?
    Danke
    Nena

  • Ich habe mir gerade erst Die Sims 2 Deluxe gekauft & direkt installiert. Alles hat bis dahin total gut geklappt. Als ich aber dann das spiel starten wollte kam erstmal soo ne kleine CD neben meinem Mausfeil & dann kam ein großes Kästchen wo aber nur drinnen stand : "Konflikt m" und weiter gings nicht. Dann hab ich alle Sims spiele nochmal komplett von der festplatte gelöscht & nur Die Sims 2 Deluxe nochmal installiert. Hat alles wieder geklappt, aber dann als ich es starten wollte ging es immernoch nicht !! Ich bin hier am verzweifeln:eek: hoffentlich kann mir einer von euch helfen !

    Gaanz liebe grüße ;)

  • Jop hatte ich also ich hab alle Brennprogramme von der Festplatte gelöscht ! Danke für den Tipp :D, aber es funktioniert immernoch nicht..

  • Hay ^^

    hab ich gemacht, es geht aber immernoch nicht.. muss ich das spiel jetzt erstl deinstallieren & von neu installieren??

  • hi ich bin neu hier
    kann mir jem. mal helfen wo ist des Suchfunktion??





    sry das ich noch mal schreib aber antwortet bitte schnell!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte nicht drängeln!

  • hi ich bin neu hier
    kann mir jem. mal helfen wo ist des Suchfunktion??


    sry das ich noch mal schreib aber antwortet bitte schnell!!


    Hier ist sie... oben in der unteren Leiste und Suchen ;).


    Aber bitte in Zukunft solche Fragen im Ideen Forum fragen anstatt irgendwo wild in Threads, wo das nicht reinpasst ;).


    Und bitte solche Sätze wie "Antwortet mir schnell" lassen. Jeder antwortet dann wenn er Zeit hat. Ist ja nicht so, dass wir alle durchgehend am PC sitzen ;).
    Wenn du noch etwas deinem Posting hinzufügen möchtest, dann nutze bitte den Ändern Button, der sich unten rechts an deinen Beiträgen befindet, um Doppelpostings zu verhindern ;).

  • Hallo

    Ich habe heute die Sims 2 Deluxe und H&M Stuff gekauft. Ich habe alles installiert, doch jetzt, wenn ich es starten will, kommt immer eine Meldung: Konflikt m. Dann drücke ich "ok" und dann kommt nichts mehr. Warum ist das so? Wie kann man diesen fehler beheben?

    Ganz liebe Grüsse
    jucker13


  • Lieg ich da falsch,oder wieso denk ich dauernt das es illegal ist?

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]