• Den kann man, genau wie den Pinguin oder das Stinktier nicht für immer mit boolProp adoptieren. Er geht weg, wenn du die Familie neu lädst.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • In dem dich ein "Hund" mit leuchtenden Augen (ein Wolf) beißt. Die Tierchen kommen Nachts ab und an mal vorbei.


    Einfach mit dem Tier beschäftigen irgendwann schnappt er schon zu *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • In dem dich ein "Hund" mit leuchtenden Augen (ein Wolf) beißt. Die Tierchen kommen Nachts ab und an mal vorbei.


    Einfach mit dem Tier beschäftigen irgendwann schnappt er schon zu *g*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • halli hallo, bald kommt meine Sims 2 spiel an und da wollt ich mich über ein paar sachen noch mal so informieren^^

    frage1: ich habe gehört und es in gemachten fvideos bei youtube gesehen, dass es in dem spiel pets auch wölfe gibt, hier meine frage, kann man die auch zähmen oder sie halten oder so??? also einfach wenn sie auf dem grundstück sind nen zaun drumrum baun und füttern, aber werden die auch zarm???

    Frage2: ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass man seine selbst gezüchteten tiere auch an freunde und an andere sims im spiel zB die selbst erstellten nachbarn verkaufen kann... wie geht das ???

    bitte bitte helft mir^^

  • Zitat von Ásti

    frage1: ich habe gehört und es in gemachten fvideos bei youtube gesehen, dass es in dem spiel pets auch wölfe gibt, hier meine frage, kann man die auch zähmen oder sie halten oder so??? also einfach wenn sie auf dem grundstück sind nen zaun drumrum baun und füttern, aber werden die auch zarm???


    Ja, es gibt Wölfe, "normale" und Werwölfe. Also Zahm bekommt man die Wölfe meine ich nicht, man kann sie auch nicht halten, außer mit Cheat :kopfkratz


    Zitat

    Frage2: ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass man seine selbst gezüchteten tiere auch an freunde und an andere sims im spiel zB die selbst erstellten nachbarn verkaufen kann... wie geht das ???


    Wenn du auf einen Freund/Fremden klickst gibts da die Option "verschenken...Name des Tieres" dann verschenkst du dein Tierchen. Du kannst es auch zur adoption freigeben ;)


    Verkaufen kannst du eigene Tiere nicht. *denk*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @ kleine Tigerin:
    Doch, man kann seine eigenen Tiere verkaufen, indem man
    "Verkaufen"->"Tier ..."
    Und zum ver"schenken":
    "Vorschlag"->"Tier geben"->"..."


    Hoffe ich konnte helfen.


    Man, ich habe SCHON WIEDER vergessen, dass ich bei meiner Schwester drin bin. Ich bin SABEUNSKI!!! Ich loge mich gleich ein...

    Einmal editiert, zuletzt von Ming Yue () aus folgendem Grund: Man, ich bin ein dummes Kind. -.-

  • Ah, ok.
    Ich habe auch eine Frage:
    Können Babykatzen/-hunde eigentlich Treppen hoch bzw. runter steigen? Meine großen können das... Aber Babys habe ich noch nicht probiert.

    PS: Das da oben war wirklich ich!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • also werwölfe sind diese fetten hunde die tagsüber manchmal kommen! nachts leuchten glaub ich ihre augen..meine sim dame wurd eines nachts zum werwolf und war gar nicht gebissen!

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Doch, sicherlich. Sonst hätte sie sich nicht verwandeln können. Vielleicht wurde sie am Vorabend oder am Tag gebissen, sodass du es nicht gemerkt hast. In der Nacht verwandeln die sich ja erst.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ähm eine frage also mein Sim spielt grad zur Zeit jeden Abend mit einem Wolf mit leuchtenden augen aber der beisst nie auch wenn ich ne zeitlang nix mach der welzt sich dann nur in meinen schönen Tulpen aber ich will i-wie das mein sim ein werwofl wir sie war schon ein vampir und pflanzensim (die arme) aber der kleine wolf will nicht zubeisen XDDD
    Ach ja können teenis auch werwölfe werden?

  • Na ja, du musst ihm ja auch mal Zeit lassen zuzubeißen! ;)
    Wenn du also die ganze Zeit mit ihm spielst, wird die Aktion "Anknabbern" ja eventuell immer abgebrochen. Also auch einfach mal nichts machen, einfach neben ihm im Garten stehen und die Haustür abschließen, sodass er nicht ins Haus kann. Irgendwann wird er aus Langeweile zubeißen, so war es jedenfalls bei mir.

    Hm, Teen-Werwölfe hatte ich noch nie, ich glaube nicht, dass das möglich ist, aber sicher bin ich mir nicht :confused: Wobei es eigentlich unlogisch wäre, da es ja auch Teen-Vampire gibt.

  • Was passiert eigentlich, wenn ich einen Werwolfsim ein Baby zeugen lasse? Ist das auch eiN Werwolf? Kann ich das Baby zu einem Werwolf machen? KAnn ich meinen Partner zu einem Werwolf machen? KAnn ein Pflanzensim durch seinen Partner zum Werwolf werden?


    Bin mit dem "gelbäugigen Leitwolf" befreundet, der wollte meinen Sim eigentlich auch beißen, aber da saß mein Sim auf'm Klo, also hat der Wolf ihn nicht gebissen. :rolleyes:angry Bin aber optimistish, dass der WOlf nochmal kommt.

  • Was passiert eigentlich, wenn ich einen Werwolfsim ein Baby zeugen lasse?
    Ist das auch eiN Werwolf?
    Kann ich das Baby zu einem Werwolf machen?
    KAnn ich meinen Partner zu einem Werwolf machen?
    KAnn ein Pflanzensim durch seinen Partner zum Werwolf werden?


    Mein Gott, hast du viele Fragen!
    1. Das Baby ist ein ganz Normales.
    2. Eben nicht.
    3. Nein, es kann wie ein Vampir, ein Pflanzensim, ein Zombie... erst ab dem Teeniealter einer werden.
    4. Natürlich!
    5. Auch ja.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Bei mir is irgendwie immer noch kein Wolf auf getaucht der mit den Leuchtenden Augen -.-, obwohl ich viele Bäume habe.
    Ich hab bis jetzt jeden hund mit move_objects on in nen Raum eingesperrt und dann geguckt ob das so einer ist jedes mal issas nicht.
    Und einmal hab ich einen dafür gehalten, aber der hatte einfach nur gelbe Augen oder was das für ne farbe ist und der kam auch am Tag.
    Und der hat dann auch so komisch geheult aber das war definitiv nicht mein gesuchter.
    Was mache ich da falsch das der nicht bei mir mal vor bei kommt???


    Edit: Hab mir mal auf der Seite so was dafür gedownloadet http://modthesims2.com/showthread.php?t=201384 nur wo finde ich das??? Da steht irgendwas das man das beinem Wahrsager oder kaufen kann, aber es gibt keinen Wahrsager oder wird damit die Heiratsvermittlung oder wie das heißt gemeint? Wenn ja kann man bei der nicht kaufen höchstens um es rückgänig wieder zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky1993 ()