• Was hat dein Kommentar jetzt gebracht?


    Wenn es keine fragen gibt, gibt es eben keine.. punkt


    Und wie man einen werwolf bekommt und son zeug wissen wir

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Weiß jemand, ob Werwölfe Haustiere beißen können? Mein Kater hat einen Werwolf getroffen. Jedenfalls steht das in seiner Erinnerungsleiste. Er fand ihn toll. Beobachtet habe ich es selbst nicht. Danach hat er tagelang fast nicht geschlafen und er geht auch nicht mehr freiwillig vor die Tür.

  • ääähm ich weiss nicht ob es die Frage schon gibt, wenn ja bitte ich um entschuldigung :D
    also ich hatte einen werwolf auf meinem grundstück, und dann hab ich meine sim-frau ihn streicheln lassen, und schon nach kurzer zeit wollte er wieder weggehen.
    Da ich aber so lange gebraucht hatte um ihn anzulocken(nach sämtlichen adoptionen und Garten-erweiterungen liess er sich schlussendlich doch noch dazu herab, mir einen Besuch abzustatten) sperrte ich ihn zusammen mit der Frau in einen Raum :D.
    Genützt hat es aber nicht, im Gegenteil. Er hatte immer wieder so minuszeichen über dem Kopf, und wollte die Frau dann sogar angreifen, obwohl sie sich zuvor angefreundet hatten. Dann hab ich ihn freigelassen.
    Ich dachte schon jetzt kommt er nie wieder, aber am nächsten abend stand er dann wieder da.
    Das Problem ist, das er jetzt sämtliche Familien-mitglieder zu hassen scheint, wenn die versuchen ihn zu streicheln greift er sie an.
    Bei anderen Familien hab ich auch schon versucht ihn anzulocken, aber er kommt einfach nicht!!!!:(

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • hat er schlechte Laune, weil er z.B. hungrig ist? Ich hab immer nen gefüllten Napf für die Streuner draußen stehen, und auch nen Knochen rumliegen... So sind die Bedürfnisse einigermaßen erfüllt, und sie lehnen das streicheln nicht ab.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • danke für die Hilfe :D
    ich werds mal versuchen :rollauge

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Wenn du unbedingt einen Werwolf haben willst, und nicht vor Cheats zurück schreckst... mit boolprop testingcheatsEnabled true und boolprop controlpets on sollte es gehen wolf und Frau zu befreunden. So ging es bei mir das letzte Mal recht schnell. Da wollte ich nicht lange warten, weil ich ne Horror-WG hab. Außer den Zombie, den hab ich ausgelassen,w eild er so stinkt... Na ja, wie auch immer.
    Ansonsten... mit Tier befreunden, wenn gute Freunde, dann in Frieden lassen. Sim am besten nichts aufgeben, damit der Wolf auch gelegenheit hat ihn "anzuknabbern". Bei wichtigen Fragen... Elvendiamond@hotmail.com... Wenn ich was weiß, sag ich's euch... Ich komm nur nicht oft hier her, weil ich kurz vor der Matura stehe...