• Die Leitwölfe heißen immer unterschiedlich. Du hast einen ja kennengelernt und wenn du mit der Maus über den gefahren bist erschien sein Name, so heißt er auch in der Gästeliste ;) Wenn du die Partygäste einlädst erscheint ja neben dem Namen sowieso immer ein Bild, ich nehme an, dass das beim Werwolf genauso sein wird.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Leitwölfe heißen immer unterschiedlich. Du hast einen ja kennengelernt und wenn du mit der Maus über den gefahren bist erschien sein Name, so heißt er auch in der Gästeliste ;) Wenn du die Partygäste einlädst erscheint ja neben dem Namen sowieso immer ein Bild, ich nehme an, dass das beim Werwolf genauso sein wird.


    Ich weiß nicht ob ich einen Leitwolf kennen gelernt habe. Woran erkenne ich ihn denn? Ok, nachts wird er wahrscheinlich aussehen wie ein Wolfsmensch, aber tagsüber sind die doch nicht von einem normalen Menschen zu unterscheiden. Einen Wolfsmenschen bin ich noch nicht begegnet, nur Festus, dem braunen Hund mit dem gelben Augen...der sich übrigens wieder hat blicken lassen. Leider ohne mich zu beißen.

  • Das hast du falsch verstanden *g* der Leitwolf ist dieser Wolf mit den gelb leuchtenden Augen, die verwandeln sich nicht *g*


    Du kannst also diesen Wolf mit den gelben Augen zu einer Party einladen, normalerweise kann man keine Tiere einladen,aber den Leitwolf anscheinend schon.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das hast du falsch verstanden *g* der Leitwolf ist dieser Wolf mit den gelb leuchtenden Augen, die verwandeln sich nicht *g*


    Du kannst also diesen Wolf mit den gelben Augen zu einer Party einladen, normalerweise kann man keine Tiere einladen,aber den Leitwolf anscheinend schon.


    Werde ich mal testen, ob ich den Schnuffi zu einer Party einladen kann.

  • Mit der Party klappts leider nicht.


    Der Wolf ist aber wieder aufgetaucht. Diesmal hat er mich sogar angeknurrt, als ich ihn streicheln wollte. Gebissen hat er mal wieder nicht.


    Weiß jemand, was man genau machen muss, wenn er da ist?
    Versucht habe ich bisher:


    "Spielen" und "Lieb haben"
    Anschreien
    Verjagen
    Tier Verjagen


    Nichts hats genützt

  • wenn die tägiche un allgemeine freundschaft bei beiden jeweils mindestens 80 punkte beträgt und der werwolf nochmal auch dein grundstück kommt, begrüsse ihn und lass ihn in rihe, er wird dich dann schon beissen.

  • wenn die tägiche un allgemeine freundschaft bei beiden jeweils mindestens 80 punkte beträgt und der werwolf nochmal auch dein grundstück kommt, begrüsse ihn und lass ihn in rihe, er wird dich dann schon beissen.


    Ok...das hört sich nach einem Plan an. Ich werds versuchen.


    Danke


    :kiss

  • Mit der Party klappts leider nicht.[...]


    Sowas aber auch! Habe den Trick mit der Party heute wieder mehrere Male erfolgreich getestet und frage mich langsam, ob das eine Besonderheit meines Spieles ist :D
    Kann mir mal jemand bestätigen, dass das bei demjenigen auch funktioniert?
    Bei mir erscheint der Wolf immer ganz oben, er ist der einzige in der Liste ohne Nachnamen, und lässt sich ganz genau wie die menschlichen Sims in die Gästeliste übernehmen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mein Sim ist schon mit dem Werwolf befreundet. Gebissen wurde er aber noch nicht. Ist es wichtig, dass man ihn dann in Ruhe lässt? Der Sim geht dann ja aber wieder weg vom Wolf und macht andere Sachen?
    Oder kann er auch beißen während man spielt? Wohl nicht oder, weil er würde ja keine Interaktionen unterbrechen, oder?
    Vielleicht kurz warten und nichts machen und wenn er nicht beißt wieder spielen und dann nichts machen?

  • milenka


    wenn man schon mit dem werwolfshund befreundet ist, dann einfach hallo sagen (also begrüssen) ihn kurz nen leckerli geben oder streichen und ganz normal weiterspielen. du musst aber drauf achten das dieser hund immernoch die gelbleuchtenen augen hat wenn er dich beissen soll, ansonsten wird das nichts.

  • Danke, das versuche ich. Ich dachte nur, weil ich bei meinen Sims ja den freien Willen angelassen habe. Also wenn ich ich dann nichts mache, machen sie eben sehr schnell was anderes. Kann der Wolf dann die Aktion unterbrechen indem er beißt?

  • Also bei mir ist das so wenn ich einen Werwolf haben will:
    Der schwarze Hund mit dem gelben Augen steht halt vor meiner Tür, ich spiele so lange mit ihm, bis ich auf 100 100 bin bzw das er mein hundefreund ist xD dann schrei ich ihn an und geb ihm ein leckerlie. dabei beisst er mich dann^^ klappt bei mir jedes mal :'D
    natürlich kann man die freundschaft auch mit den alleskönnercheat hochziehen xD


    hoffe das hat geholfen :'D

  • Hey Leute,
    wie man einen Werwolf kriegt weiß ich. Auch wenn ichs noch nich hinbekommen hab ^^
    Aber jetzt hab ich die Frage ob Werwölfe auch Kinder kriegen können!?
    Bräuchte man dafür nen ganz normalen Sim oder auch eine/n Werwolffrau/mann?
    Danke im voraus!


    lg xFiffix


    EDIT: hab den werwolfthread überesehen Oô sry ... :D

  • Habe es ausprobiert und das ist dabei rausgekommen:
    Es können sowohl Werwolf und Sim als auch Werwolf und Werwolf Kinder bekommen.
    Bei beiden ist das Kind menschlich, so wie bei Vampiren auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Little Bear ()

  • heyy leute

    ich krieg des mid den werwolf nich hin xD
    ich hab mich mid meinen sim mid zwei wölfen angefreundet aber er wird nich gebissen
    könnte sein dass ich mich ein bisschen doof anstelle xD
    kann mir jemand helfen?

    lg


  • Hi du! :)
    Erstmal musst du sicherstellen, dass es nicht nur ein Wolf ist, sondern auch ein Werwolf, die haben schön gelb leuchtende Augen und sind schwarz. Freunde dich gut mit ihnen an wie mit den anderen Hunden/Wölfen auch, dann werden sie irgendwann das Bedürfnis haben, den Sim zu beißen.


    Musst ihnen dann dazu auch Zeit lassen, also nicht die ganze Zeit streicheln etc, denn sonst können sie die Aktion nicht ausführen. Viel Erfolg! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]