• Ja, ich hab zum Beispiel nicht das Problem, dass sie nicht kommen - die kommen schon, aber wenn ich mich mit ihnen angefreundet hab, beißen sie nicht -.-" .... und dann hauen sie ab und kommen nicht wieder, oder der eine kam wieder, ich hab weiter mit ihm gespielt etc ... die Freundschaftsliste war optimal und alles und dennoch hat er meinen Sim nicht gebissen! -.-" -> ist irgendwie ein wenig deprimierend, wenn man mal ohne hacks und cheats oder so einen Werwolf haben möchte xD

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]

  • ich habe mich jetzt schon mit dem wolf angefreundet aber jetzt kommt der auf einmal nicht mehr. ist das zufall wann der kommt??


    Ja, ist leider Zufall. Es gibt aber nen kleinen Trick, du kannst die Leitwölfe bei Partys einladen, die stehen zufälligerweise mit in der Liste!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey ihr alten SIms-Hasen!!:roftl
    Ich brauche eure Hilfe bei einigen Fragen,wenn ihr so nett wärt:
    -Wie wird man ein Werwolf?Kann man das selber steuern,z.B. indem man seinen Hund so oft anschreit,bis er ihn hasst?
    -Wie lautet der cheat mit dem der sim keine Bedürfnisse mehr hat?
    -Kann man nur ab Nightlife ein Vampir werden oder schon früher?
    -Wie wird man ein Pflanzensim?
    -Könnt ihr mir zum Schluss noch ein paar nützliche cheats geben?
    Ich zwinge keinen,zu antworten,aber es wäre echt supernett von euch.
    Danke:p!

  • Hey Laura,
    ich bin zwar ebenfalls neu hier, aber ich glaube, Fagen gehören nicht in diesen Thread.
    Erstmal ein Willkommen von Neuling zu Neuling *g*
    Und dann kann ich dir evtl ein paar Antworten geben... ich hoffe, das ist in diesem Thread okay? *in die Runde guck*
    - Um ein Werwolf zu werden, muss dich ein Wolf beißen, kein Hund. Mit vielen Bäumen kommt ein solcher nachts. Freund edich mit ihm an. Beißen kann dich aber nur der Rudelführer. Du erkennst ihn an den leuchtenden Augen. Per Cheat gehts natürlich auch, aber das ist langweilig. Falls du das auch wissen willst, schreib mir ne PM ... sonst wirds hier zu viel OT.
    - gibt es meines Wissens nicht. Per Allaround-Cheat kann man's aber hinkriegen. Mehr dazu unten.
    - Nur mit Nightlife
    - Nur mit AddOn Seasons. Versprüh jede Menge Insektizide ;-).
    - Allaroundcheat: boolprop testingcheatsenabled true (funktioniert mit klick + shift auf sim oder briefkasten; einfach mal probieren) ... oder auch gut: moveobjects on (frei Gegenstände bewegen, auch Sims) ... motherlode (Geld) ... aber dir ist bewusst, dass das Spiel mit Cheats weniger Spaß macht? Zum Fotostories erstellen sind sie nützlich, aber zum normalen Spielen ... naja es wird schnell langweilig.


    So, ich hoffe, ich konnte helfen, und habe jetzt nicht zu viel OffTopic geschrieben.
    Liebe Grüße
    Fly

  • Hey Laura,
    ich bin zwar ebenfalls neu hier, aber ich glaube, Fagen gehören nicht in diesen Thread.
    Fly



    Hallöchen ihr zwei!

    Fragen gehören durchaus hierhin, aber es empfiehlt sich zumindest einmal bevor man einfach wild drauflosfragt, noch zu verschiedenen Themen, das man einfach mal die Bordsuche benutzt.

    Zu all den oben gesuchten Themen von Laura, gibt es ausführliche Threads.

    http://www.simsforum.de/vbulle…htlife/53315-vampire.html

    http://www.simsforum.de/vbulle…iere/139256-werw-lfe.html

    http://www.simsforum.de/vbulle…en/78495-pflanzensim.html

    http://www.simsforum.de/vbulle…ssung-cheat-sammlung.html

    Für allgemeine Fragen kann auch folgender Thread benutzt werden, das hält das Forum auch etwas übersichtlicher:

    http://www.simsforum.de/vbulle…n-nicht-zu-downloads.html

    So in den Bereichen wird Euch geholfen ;)

  • Soweit ich weiß, ja! Ich hatte bis jetzt auch nur einen Sims, der zum Werwolf wurde. Und der wurde als er gerade nichts mit dem Wolf machte, einfach gebissen! (Natürlich gute Beziehung und so!)

  • Habe gehört, dass der Werwolf in Gestalt eines braunen Hundes Nachts auf mein Grundstück kommt und ich ihn dann streicheln muss, damit er mich beißt und mich in einen Werwolf verwandelt.


    Er lässt sich bei mir aber nicht blicken...vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, woran das liegen kann?!


    Oder: Gibts noch andere Möglichkeiten?


    Viele Grüße
    Mimi

  • also erstens ist der hund nicht braun, es kann jeder hund sein, aber achte darauf das seine augen gelb leuchten, denn nur diese können dich beissen und in einen werwolf verwandeln.
    zweitens kannst du auch es mit dem alleskönnercheat probieren, jedoch kann er bei falscher benutzung dein spiel zerschiessen.

  • also erstens ist der hund nicht braun, es kann jeder hund sein, aber achte darauf das seine augen gelb leuchten, denn nur diese können dich beissen und in einen werwolf verwandeln.


    Das ist doch schon mal ein super Tipp.
    Läuft er denn an meinem Grundstück vorbei, oder treffe ich ihn auch auf Gemeinschaftsgrundstücken?



    Danke

  • Er kommt einfach so auf dein Grundstück. Auf Gemeinschaftsgrundstücken kann er glaube ich auch erscheinen aber die Chance ihn zu sehen ist gleich groß wie auf deinem Wohngrundstück. Bei mir stehen die immer vor der Türe und bellen.
    Du kannst auch den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und die Sims damit zum Werwolf machen.

  • Er kommt einfach so auf dein Grundstück. Auf Gemeinschaftsgrundstücken kann er glaube ich auch erscheinen aber die Chance ihn zu sehen ist gleich groß wie auf deinem Wohngrundstück. Bei mir stehen die immer vor der Türe und bellen.
    Du kannst auch den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und die Sims damit zum Werwolf machen.


    Hallo,


    danke für den Cheat. Vor vier Tagen war der Wolf (braun-Schwarz m.gelben Augen) zwar auf meinem Grundstück, hat mich allerdings nicht gebissen, nachdem ich ihn gestreichelt habe. Er ist dann wieder abgehauen und bisher auch nicht mehr wieder gekommen. Mistikack. :(


    Ich probiers jetzt nochmal und ansonsten teste ich mal den cheat.


    Cheers Mimi




    Ja, ist leider Zufall. Es gibt aber nen kleinen Trick, du kannst die Leitwölfe bei Partys einladen, die stehen zufälligerweise mit in der Liste!


    Wie heißen die denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke.