• Werwölfe haben leuchtende grüne Augen ;)


    Normalerweise kann man Tiere auch nicht einladen, aber das ist wohle in Fehler, das man diesen als Partygast einladen kann :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Um eine Party zu veranstalten geht man ans Telefon und klickt dort auf Mehrtägige Party (Sportparty, Geburtstagsparty etc.) und dann kann man Freunde zu der Party einladen, und auch den Werwolf ;) wie einen Sim, was wohl ein Fehler ist, aber ein praktischer

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Na wie man ein party veranstaltet weiss ich ja aber der steht doch nicht im Telefonbuch da kann ich ihn nicht auswählen. Oder kommt der dann einfach vorbei`? Und muss mehrtägige Party sein?? SORRY für die doofe Fragerei

  • Also laut Vall sollte der dann in der Auswahlliste sein wenn man Freunde für die Party einlädt (ich selbst habs noch nicht ausprobieren können)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mehr oder weniger ;) Man kann dich ach fragen, was es bingt, Sims zu spielen...
    Ja, alien/Vampir/Werwolf geht. Es kann allerdings durchaus sein, dass man z.B die Merkmale eines Vampires weniger erkennt, weil die eines Werwolfes dominanter sind.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Simsfreak12:ich glaube ,ein Werwolf kann besser mit Haustieren umgehen,ihnen schneller was beibringen.

  • Ich hatte bereits Alien, pflanzensim, Vampir, Werwolf, das Vieh war auch mal ein Zombie, was ich dann aber wieder sein lassen hab, weil es einfach zu nervig war...
    Auch einen Roboter vampir werwolf hatte ich.
    Die Merkmale des Werwolfes sind in der Werwolfzeit, das ist ja eine Bestimmte Zeit in der der Sim als Werwolf rumrennt, dominant. Ansonsten ist es das Vampirdasein, wobei alle anderen Merkmale eben noch durchblitzen.
    Zum Beispiel die Bedürfnisse des Pflanzensim und die grünliche Haus von pflanzensim/alien... die leicht "durchblitzen"
    Beim Roboter bleibt der Skin immer derselbe... das Auge verändert sich dann eben... Vampir = rot, glaube ich, und werwolf = gelb, soweit ich mich noch erinnern kann... möglicherweise auch umgekehrt...

    Technisch gesehen kann man also alles mixen, bis auf roboter-alien oder roboter-pflanzensim.
    Roboter habe ich bisher nur mit vampir und werwolf geschafft.
    So, ich hoffe damit wären ein paar Fragen geklärt ;-)

  • ich habe ein problem
    un zwar hab ich mich mit "paulchen" dem wolf mit den leuchtenden augen angefreundet 100/100 aba ich kann mich nicht beissen lassen kann mir jmd helfen?



    das isser

    So siehts aus...

  • ich habe ein problem
    un zwar hab ich mich mit "paulchen" dem wolf mit den leuchtenden augen angefreundet 100/100 aba ich kann mich nicht beissen lassen kann mir jmd helfen?



    das isser


    Das macht er von selbst! Lass ihn einfach in Ruhe, denn wenn er andere Befehle ausführen muss (Streicheln lassen etc.), dann kann er nicht beißen. Achte darauf, dass dein Sim und er nichts tun, dann legt er irgendwann los ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hm ja also ich hab das jez mal versucht un ja....er beißt mich einfach nich
    ich werd langsam ungeduldig >.< xD
    er kommt auch seltener als sonst in letzter zeit...


    edit:
    ich hab den werwolf mit meinen sims mal in nen raumgesperrt beziehung is wie gehabt 100/100 aba nix passiert...

    So siehts aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Silence244 ()

  • hi
    denke das du ihm zeit geben mußt , sprich wie die anderen schon geschrieben haben wenn beide keine tätick. machen . ich selber habe keinen wolf *g* weil mein sim angst daf. hat und deswegen vermeide ich das .


    frohe weihnachten an euch alle und lg von creama

    [SIGPIC][/SIGPIC]Nicht vergeßen am 14.2.09 ist Valentinstag ;)

  • ich glaube ich geb es auf denn ich habe alles gemacht was hier so stand und mein sims fängt von alleine an mit dem zu toben...un sons passiert nix


    letztens is no n anderer wolf als dieser gekommen der ebenfalls leuchtende augen hatte
    vllt hab ich ja den falschen werwolf obwohl der andere werwolf bisher nur 2mal kam un sons nur der andere...

    So siehts aus...

  • ja, ich geb's glaub' ich auch langsam auf -.-" .... hab auch alles probiert ... also alles was hier stand -meine sims haben sogar wie bei Silence244 von alleine mit ihm gespielt und alles, aber es hat nicht funktioniert -.- "

    [center] You ever look at a picture of yourself and see a stranger in the background? [/center]
    [center]It makes you wonder how many strangers have pictures of you. [/center]