AN A L L E ! ! !

  • Jeder neue Thread mit namen: "ICH HAB HOT DATE!" Oder so ähnlich wird von mir AUSNAHMSLOS GELÖSCHT!
    Auch weiters SCHLIESSE ich AUSNAHMSLOS ALLE THREADS die denselben ähnlichen Namen tragen:
    "An alle die Hot Date haben!"



    Nehmt gefälligst ein Thema und dann schreibt in dieses Hinein! Verstanden?


    [ 18. November 2001: Beitrag editiert von: söbbele ]</p>

  • du hastes doch gar nicht verdient moderator zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und wenn du hot date kaufst ? und das den anderen sagen willst ????????? häääää???? du darfst, stimmts ?
    weil du so ein ***** bist !!!!!!!!!!!!!!!


    *ausflipp* :mad: :o :eek:

  • Hi
    Also ich finde söbbele hat recht. Es gibt zur Zeit mindestens 4 Threads mit dem Thema "Ich hab es schon" oder so. Langsam blickt man da echt nicht mehr durch!!!! :mad: :o Musst du zugeben Sim_Loona.

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Dann müsst ihrs halt nicht lesen, wenns euch stört !!!!!


    Looooona

  • Söbbele ich geb dir voll Recht ich hab auch schon Threads geschlossen, wo dauernd "Ich habe Hot Date" o.ä. drin stand und Sim_Loona reg dich doch nicht so auf er wurde als Mod gewählt und tut nur seine Arbeit.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Da muß ich Söbbele auch zustimmen.
    Es kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein in einem Thread darüber zu diskutieren wer Hote Date hat und wer nicht.


    Aber ich schätze mal die massiven Installationsprobleme die so ähnlich sind wie "Das volle Leben" die geraten eh aus den Fugen.

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sim_Loona:
    <strong>du hastes doch gar nicht verdient moderator zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und wenn du hot date kaufst ? und das den anderen sagen willst ????????? häääää???? du darfst, stimmts ?
    weil du so ein ***** bist !!!!!!!!!!!!!!!


    *ausflipp* :mad: :o :eek: </strong><hr></blockquote>


    Ahja...da wars wieder der böse böse söbbele! Och nein! söbbele is ja sooooo böse!


    Und ich habs auch nicht verdient Mod zu sein...warum bin ichs dann? Ich denke mal das ich, im gegensatz zu dir, nicht soooo oft unangenehm aufgefallen bin. Das ich das garantiert schon mal bin is klar. Wer nich?


    und nochmal wegen nen neuen Thread aufmachen:


    Nein werde ich nicht tun sondern werde es in einem Thread den es schon gibt zeigen!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sim_Loona:
    <strong>Dann müsst ihrs halt nicht lesen, wenns euch stört !!!!!


    Looooona</strong><hr></blockquote>


    du musst auch diesen Thread nicht lesen!
    :mad: :mad: :mad:

  • Nicht kloppen söbbele und Sim_Loona ;)

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Also da muss ih Sim_Loona doch recht geben, ist das nicht egal? ob ein oder vier mal das ist doch egal!! du hast kein recht das zu löschen, ausserdem werden das dann soviele seiten und die will dann auch keiner mehr lesen!
    So lautet meine meinung!
    mfg Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Naja...die Rechte hab ich als Mod schon aber 4 mal das gleiche Thema ist in diesem Forum hier einfach ned drinne! und wenn er zu lange wird is ja auch kein Problem, oder?

  • Ich gebe den mods voll recht. Ich finde es nämlich auch ********. überall sieht man nur noch: Ich habe es, etc. das eigentliche thema ist doch, nicht zu sagen, dass mans hat, sondern denen dies noch nicht haben fragen zu haben. wer also unbedingt damit angeben will, der soll alle älteren threads durchchecken und fragen beantworten. ist nämlich viel hilfreicher als dieses dauende: ich habs und ihr nicht. stellt uch mal vor, jeder einzelene würde, wenn ers hat nen neuen thread aufmachen. wie viele leute gibts hier? weiß ich jetzt nicht, jedenfalls wär ds dann sauviel. außerdem bringt das doch gar nix. ich wär dafür, dass amn meinetwegen 2 threads aufmacht, einen für alle die allen sagen wollen, dass sies haben, und einen, wo jeder ders aht z.B. bilder reinstellt!!!!!!

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

  • Ja genau (zu Sim_Loona), wenn es euch nicht passt, dann macht diesen Thread doch einfach nicht auf.
    Denn für das was DU (söbbele) hier schreibst hätte es auch keinen gebraucht!!!!!
    :mad: :mad: :cool:


    [ 20. November 2001: Beitrag editiert von: Tara ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tara:
    <strong>Ja genau (zu Sim_Loona), wenn es euch nicht passt, dann macht diesen Thread doch einfach nicht auf.
    Denn für das was DU (söbbele) hier schreibst hätte es auch keinen gebraucht!!!!!
    :mad: :mad: :cool:


    [ 20. November 2001: Beitrag editiert von: Tara ]</strong><hr></blockquote>


    was hab ich jetzt schon wieder gemacht?!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Sim_Loona:
    <strong>du hastes doch gar nicht verdient moderator zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und wenn du hot date kaufst ? und das den anderen sagen willst ????????? häääää???? du darfst, stimmts ?
    weil du so ein ***** bist !!!!!!!!!!!!!!!


    *ausflipp* :mad: :o :eek: </strong><hr></blockquote>


    Bei smm.de

  • Also mir ist schon oft aufgefallen, das manche sich immer über irgendwelche Threads aufregen, auf die ich gar nicht achte. Ich finde man sollte nicht auf JEDEN erstellten Thread reagieren. Ihr müsst sie euch ja nicht durchlesen wenn da steht, ICH HAB ES SCHON.


    Ihr nervt euch damit nur selbst. Seht doch einfach drüber hinweg.
    Es ist kein Drama. Und bald ist es eh wieder vorbei, weil es dann wirklich fast alle haben.
    OK?

  • Ich geb söbble Recht !!!! Denn andauernd nur dasselbe zu lesen wird für euch doch bestimmt auch langweilig ,schließlich reicht es wirklich aus wenn man sein dringendes Bedürfnis hat im Forum zu sagen dass man etwas hat z.B. HotDate dann kann man es doch auch dahin schreiben wo es alle hinschreiben .Außerdem schreibt irgentwann sowieso keiner mehr Antworten weil es sie alle schon langweilt und gucken das Thema noch nicht mal mehr an ! :o

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]