Wie bekomme ich zwei in den park?

  • Hi,wie bekomme ich zwei sims in den park,die sich noch nicht kennen,sie können sich also auch nicht anrufen aber man kann auch vom park aus nicht zum nachbarschaftszentrum,oder geht das nur durch Zufall,das die sich begegnen?

  • Solange die Sims sich nicht kennen, ist es reiner Zufall, ob, wann, wie und wo sie sich begegnen. Mir ist bis jetzt noch nichts untergekommen, dass man das steuern könnte.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • aha danke,leider kommt der eine nie in den park :(


    Vielleicht hast du ja einen anderen Sim in der Nachbarschaft, der zufällig deine beiden Sims kennt? Dann kann er beide einladen, und sie können sich bei ihm zu Hause kennenlernen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn dein steuerbarer Sim einen Computer hat und der andere Sim auch, kann es auch sein, daß die sich beim Chat kennen lernen. Da stehen aber immer nur die Vornamen, wer gerade im Chat ist. So lasse ich meine Sims meistens neue Bekanntschaften machen. Wenn der andere Sim dann auch ein Telefon hat, steht die neue Bekanntschaft in der Liste und du kannst plaudern um die Beziehung zu verbessern und eine Gruppe gründen.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Aha,mir ist aber was komisches passiert,als ich dieser eine sim war,der noch garkeine Bekanntschaften geschlossen hatte sind plötzlich welche gekommen um mich zu besuchen.Wie geht das?Und warum kommen für eine Party immer nur dieselben leute und nur so wenige?

  • Wenn man neu in ein Haus zieht, kommen immer bis zu drei Nachbarn vorbei, um einen zu besucehn und in der Nachbarschaft zu begrüßen. Nach welchen Kriterien das Spiel auswählt, wer deiner Nachbarn dich besuchen kommt, weiß ich nicht. Aber somit hat dein Sim die Möglichkeit schon mal Bekanntschaften zu schließen ,wenn er wo neu hinzieht.


    Lg
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Und warum kommen für eine Party immer nur dieselben leute und nur so wenige?



    Auf eine Party kommen nur die Suims, die dein eigener Sim schon kennt und kit denen er glaube ich auch eine bestimmte Anzahl an Beziehungswerten haben muss...

    Das nur weinige Sims kommen, kann also uzum einen daran liegen, zum anderen aber auch mit der Leistung deines PC's zusammenhängen. Ist der etwas schwächer, drosseklt das Spiel automatisch die Anzahl der einladbaren Personen, damit das Spiel noch spielbar bleibt.

  • Ich hab's für ps2.
    Kann man die Tiere eigentlich nur beim Waschsalon baden?


    Für PS2? Dann bist du hier etwas falsch, dass ist hier der PC Bereich ;) . Die PC Version ist etwas anders als für die Konsole.



    Wir haben aber einen extra Konsolen Bereich, für solche Fragen ;).


    edit: *pfeif* *heute wie ne Schnecke schreib* *nach oben deut* :D

  • Oh,sorry!Ich hab nur gedacht,weil es hier einen extra Bereich für die Sims Haustiere gibt und bei den Konsolen alle zusammen sind,aber ich glaube das für ps2 und Computer ist gleich,man ist doch nur beim Nintendo DS Tierarzt.-