Glamour Accessoires - Falsches Cover ?!

  • Hi zusammen


    Also habe mitlerweile Fast alle Sims 2 Addons und natürlich auch das Glamour und nun regt mich das Game auf den wenn ich auf die rückseite schaue giebt es ein Spiegel der gut in das Schlaffzimmer passt und auch eine Sofa Garnitur die man um die Ecke bauen kann und nichts davon ist drauf.


    Es giebt nur 2 -4 Gegenstände von einem Set und dan wars das egal bei welchen Adonn.


    Jedes Haus was ich baue schaut bescheiden aus den alles schaut aus wie zusammengewürfelt :(


    Will ja net viel nur ne vernümpftige Inneneinrichtung.


    Habe schon daran gedacht ein paar Möbel zu downloaden aber finde einfach keine schicke Seite.


    Hatt wer damit auch schlecxhte erfahrungen gemacht und kennt ne lössung ?


    MfG

  • Tja, das find ich zwar auch schade, aber wenn ich so mein Zimmer betrachte, ist auch alles wild zusammengewürfelt und sieht nicht so aus wie im Katalog.
    Schau am besten mal in das Downloads-Unterforum (oder in den Thread, in dem man seine Häuser zeigen kann [ersteller wegen downloads kontaktieren]). Dort gibt es eigentlich recht gute Seiten mit zueinander passenden Möbeln.
    Für dieses Accessoires-Packs bin ich sowieso nicht, aber das ist ne andere Geschichte (eben aus dem Grund und dafür 15€ zu bezahlen....)



  • schau mal im Spiel bei den Kollektionen nach der Glamor-Kollektion... bei mir sind sowohl der Spiegel als auch nen um die Ecke baubares Sofa im Spiel...

  • Also ich weis jetzt net ob da dieses Sofa gemeint ist, aber ein Sofa dass man um die Ecke bauen kann gibts im Kauf-Modus. Das Sofa sieht aber einzel aus wie ein Sessel (Ist aber bei den Sofas) und erst wenn man min. 2 aneinander reiht wird es zum Sofa. Kann es sein dass du das gemeint, aber nicht erkenn hast??:misstrau

    LG

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]