*Kurzfilm* Blaukäppchen - Nach keinem Märchen der Gebrüder Grimm

• Also wir mussten für dei Schule einen Film drehen- welcher auch sehr gut ankam haben ne 2+ bekommen- hätten ne 1 bekommen wäre die Tonqualität immer gut gewesen, sowie teilweise die bildqualität...

Da ich den film sowieso bei myvideo hochgeladen habe- wollte ich den dann halt auch hier präsentieren JOa- Viel spaß- würde ich sagen- Kommenatere sind natürlich erwünscht

VORWEG: Ich bin nicht zu sehen XD ich hab das Drehbuch geschrieben und Regie geführt teilweise auch Kamera XD

(Bild ist ein link^^)

Länge: 5:35 Min...

Danke schon einmal im Vorraus- Fragen werden auch beantwortet

MFG Flobby

• *lach*

:applaus

Der Film ist ja süß. Der ist euch wirklich gelungen. Ach, habe ich das Schneewittchen verpasst, das im Abspann genannt wurde?
    Wie lange hat das Projekt gedauert? Ich erinnere mich, dass die Leute aus dem Literaturkurs ewig für ihre Kurzfilme gebraucht haben, wobei sich das Ergebnis zum Teil echt nicht sehen lassen konnte...

Das Thema passt besser ins MassMedia.

Grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Großes Lob!-Einfach geil! (Vorallem das Lied im Abspann-Hit the road...)
    Vielleicht solltest du deinen Benutzertitel in Filmemacher ändern...
    Ist auf jeden fall saukomisch!

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• *lach*

:applaus

Der Film ist ja süß. Der ist euch wirklich gelungen. Ach, habe ich das Schneewittchen verpasst, das im Abspann genannt wurde?

das ist die gestalt, die hinten gegen den Baum läuft ^^

Wie lange hat das Projekt gedauert? Ich erinnere mich, dass die Leute aus dem Literaturkurs ewig für ihre Kurzfilme gebraucht haben, wobei sich das Ergebnis zum Teil echt nicht sehen lassen konnte...

also wir haben glaub cih 8x 1x Die Woche gedreht und dann noch 2x zusätzlich, weil wir spät dran waren -
    wir haben sogar 1 Woche länger gebraucht, als wir hatten, weil einer von uns einen TOdesfall in der Familie hatte und somit nichts machen konnte...
    jedoch hat der Lehrer dazu nix gesagt, und somit hat sich das ding dann ja doch gelohnt :)

• Ich kann K@hi nur zustimmen, der Film ist echt süß (und genial :D).
    Die Szenen sind echt gut zusammengesetzt worden, auch die Kameraeinstellungen ;).
    Nur sind an ein paar wenigen Stellen die Emotionen des Wolfes und Blaukäppchen etwas zu kurz geraten in dem Sinne, dass sie nicht ganz mit ihrer Mimik dabei sind, zum Beispiel die Szene, als die bedrohliche Musik (war es Beethoven? Oder Mozart xD?) bei Blaukäppchen einsetzt.
    Dort hätte sie noch etwas entsetzter wirken können, was aber aber in der nächsten Szene mit dem Fluchen wieder wettgemacht wird (Ich habe mich da echt so weggelacht :lachen, besonders an der Stelle, wo nur noch *piep* zu hören war xD).

Und das Schneewittchen, was gegen den Baum rennt :roftl, wirklich gut gemacht, auch die Soundeffekte dazu.

Aber eine Frage habe ich noch dazu:
    Für welches Fach musstet ihr das machen? Auch für Literatur oder für ein Projekt?
    (Ich stelle mir gerade vor, würden wir das bei uns machen xD)

Also, alles in einem:
    Einfach ein guter Film :augzu!
    (Besonders, wenn man gute Laune braucht xD)

• Ich kann K@hi nur zustimmen, der Film ist echt süß (und genial :D).
    Die Szenen sind echt gut zusammengesetzt worden, auch die Kameraeinstellungen ;).

Danke schön ^^ mir wurde gesagt, dass die zusammensetzung des Eifelturms sehr gut aussah xD *freu*

Nur sind an ein paar wenigen Stellen die Emotionen des Wolfes und Blaukäppchen etwas zu kurz geraten in dem Sinne, dass sie nicht ganz mit ihrer Mimik dabei sind, zum Beispiel die Szene, als die bedrohliche Musik (war es Beethoven? Oder Mozart xD?) bei Blaukäppchen einsetzt.
    Dort hätte sie noch etwas entsetzter wirken können, was aber aber in der nächsten Szene mit dem Fluchen wieder wettgemacht wird (Ich habe mich da echt so weggelacht :lachen, besonders an der Stelle, wo nur noch *piep* zu hören war xD).

das mit dem Blick ^^ Sie sollte nicht entsetzt wirken, sondern grimmig ^^ bissel so ... "Hmmm... na warte..."^^

Und das Schneewittchen, was gegen den Baum rennt :roftl, wirklich gut gemacht, auch die Soundeffekte dazu.

das war natürlich der lacher, ich weiß :)
    auch wnen man erst durch den Abspann erfährt, dass es Schneewittchen sein soll ^^

das war für einen WPK - Kurs... "Erstellung eines Kurzfilmes"

Es ist jetzt offiziell, das wir einen zweiten Teil drehen wollen!!!
    mit dem Titel: "Blaukäppchen 2- Rache ist Blutwurst"
    Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil einer geplanten Trilogie!
    Es werden doppelt soviele DArsteller vorkommen, als im ersten ^^

• Ich hab's jetzt einfach über die Suche gefunden und es geht. Nur der Link hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.

Ganz in Ordnung, auch wenn ich den Witz am Anfang schon kenne und die schauspielrische Leistung von Blaukäppchen und dem Wolf jetzt nicht soo überzeugend ist... Der beste Schauspieler ist definitiv die Großmutter, zu geil! :roftl
    Und der beste Gag ist Schneewittchen.