Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • jetzt weiß ich, wieso der schnee überall grau ist!die ursucha ist der cheat Boolprop Useshaders true bzw. der Fix davon...hab ihn heute entfernt...und sofort wurde der schnee wieder weiß=)

  • Ne kurze Frage: Ab wann ist mit dem Patch für Seasons zu rechnen?

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Schade, dass wäre doch so praktisch ;)


    Ich dachte ich hab nur wieder was verpasst und es gab schon Meldungen oder News drüber, wann der neue Patch kommt. Dann bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten.
    Danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ich hab eiene schnelle und (für euch bestimmt) einfache frage: wie krieg eich meine hacks aus dem spiel ohne alles andere zu löschen>?
    ich habe nähmlich 100% hacks (aus häuser DL) die ich im spiel aber nicht haben möchte.



    ( habt ihr das auch seit OVB das wenn ihr auf den briefkasten drückt dann alle funktionen stehen als wenn man den cheat boolproptestingenabled true eingegeben hätte?ich ungewolter weise schon :(

    "][/URL]


    LG rita

  • das mit dem briefkasten ist auch ein hack. z.B. eben von Häusern oder diesen doofen Gamestar-CDs


    Lösung um speziell Hacks zu finden:


    Lad dir den Clean Installer runter. Hier in dem Thread gibts noch Infos drüber, wie der funktioniert.


    Das Prinzip is eigentlich einfach, rot markierte Dateien sind Hacks und können mit dem Clean Installer auch direkt gelöscht werden.


    Wenn du den Clean Installer hast, passiert dir das auch nicht mehr, dass du dir beim Häuser installieren unfreiwillige Hacks holst, denn er zeigt ab jetzt genau an, was in der Installationsdatei alles mit drin ist und du kannst bei Hacks, die du nicht haben willst, einfach das Häkchen rausmachen


    P.S. ;) Grüß mir den Atze Schröder schön ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hey
    ich wollte mal fragen ob einer von euch schon die Vogelscheuche gesehen hat!ich hab bisher nur son komisches marienkäferhaus gesehen

  • hey
    ich wollte mal fragen ob einer von euch schon die Vogelscheuche gesehen hat!ich hab bisher nur son komisches marienkäferhaus gesehen


    Die ist Auch da wo das Marienkäferhaus ist. Oder unter Deko.


    Gesehen? Also Du meinst schon im Menü oder? *öhm* Gab ja son nettes Filmchen. Das war aber ein Fake, falls Du meinst, da kommt ne böse Vogelscheuche vorbei :D Nee, die musst Du selbst aufstellen. (Bin allerdings vergesslich, also unter Deko oder im Baumenü bei den neuen Seasons-Objekten. Ansonsten in der Collection unter "Vier Jahreszeiten" mal vorbei schauen, da is die bestimmt drinne)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Leute!!!
    Habe ein kleines Problem, habe mir Sims- 4 Jahreszeiten geholt und wenn ich dies oder Family Fun Accessoires installiere erscheint bei mir aufm Destop ein eigenes Zeichen und ich kann diese dann nur einzelt spielen!!
    Bitte helft mir komme voll nicht weiter!!!!
    Vielen Dank

  • Das ist nicht in dem Sinne "einzeln". Du musst, wenn Du beides installiert hast, die Jahreszeiten-DVD-einlegen,und über das Jahreszeiten-Symbol das Spiel aufrufen. Die Inhalte aller anderen ERweiterungspacks, die Du hast, in dem Fall Family Fun, sind dann dort enthalten.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ja besten dank nur leider wenn ich dann auch jahreszeiten gehe blink alles häuser wiesen möbel und so weiter!


    Blinkt es rot? Dann ist es eher die Grafikkarte die überfordert ist. (Manchmal reicht es wenn man den Treiber erneuert)
    Da gab es schon einige Threads HIER mal eine Auswahl.
    Deine PC-Daten kannst Du mal HIER posten, damit die Spezialisten sehen, ob es wirklich an der Grafikkarte liegt.


    EDIT: Okay, dann so *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Dann versuch mal folgendes:



    Deaktiviere mal die Benutzer definierten Inhalte beende das Spiel.


    Starte das Spiel wieder aktiviere die Inhalte und beende das Spiel wieder.


    Und nun Starte wieder jetzt sollten die Downloads nicht mehr blinken.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo, ich hab auch mal ne frage, bei mir sind die assessoires immer Blau, hab zwar auch downloads aber die anderen Sachen sind auch blau also auch brillen usw. die sind dann auch so viereckig haben also garnicht mehr die Form von z.b Ohrringen sondern alle ohringe sind dann einfach blaue vierecke egal welche ich nehme und bleiben in der Luft hängen wenn der sim sich setzt!hab das aber auch erst seid ich Jahreszeiten hab, hab mir gedacht das es vieleicht an zu schlechter grafik liegen kann aber dann verstehe ich nicht warum ich nur mir den assessoires probleme hab, alles andere wird nämlich in super qualität angezeit also auch der teich und die Mödel und auch die Schneedecke.
    Hoffe mir kann jemand helfen

    LG

  • das klingt nach fehlenden Meshes... sind das nur die neu downgeloadeten Sachen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]