Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.Hat schon jemand herausgefunden wie man nen Fisch an die Wand hängen kann. Bin ganz ratlos. :confused: Danke schonmal für eure antworten.

  • Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.Hat schon jemand herausgefunden wie man nen Fisch an die Wand hängen kann. Bin ganz ratlos. :confused: Danke schonmal für eure antworten.



    Einfach aus dem Inventar deines Sims nehmen und wie ein Bild an die Wand "halten".

    Dann ist der Fisch auf einmal an einem kleinen Brettchen und kann an die Wand gehängt werden.

    Sobald man ihn wieder auf den Boden legt, ist wieder normal und kann sogar wieder gegessen werden :D (nur falls du irgendwann keine toten Tiere mehr an der Wand haben möchtest ;) )

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich habe jetzt auch in Auenhausen Lucy Gieke wiederbelebt, eine von den Blauseidigheidig-Toten, die vom Programm schon immer das falsche Geschlecht (männlich) bekommen, was gelegentlich zu Bekleidungsfehlern führt. Normalerweise korrigiere ich das mit SimPE, aber da das für 4J noch nicht verfügbar ist, wäre ich für Alternativlösungen dankbar.

  • So ich habe da auch mal eine Frage...


    Wenn ich mir auf meinem Wohnungsgrundstück einen Teich anlege, kann ich da irgendwie Fische reinbekommen die ich Angeln kann?


    Gruss Soul

  • die fische sind schon in dem teich drin, du brauchst nur so ne komische seerose oder was es ist und wenn dein sim angeln soll, muss er auf die klicken und dann kann er angeln

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Hatte eben einen angelegt, kann zwar angeln (Stiefel) aber da sind keine Fische drin... oder muss man da eine Weile warten?

  • Also ich habe gemerkt, dass ich nur Fische sehen kann, wenn auch Pflanzen drinne sind. Meine GraKa ist top (na ja, wenn man das noch so sagen kann. Ne Radeon X800 GTO mit 256MB) Und wenn ich einen Teich mache (natürlich tief genug) und den so lasse wie er ist, dann sehe ich die Fische nicht. Dekorier ich ihn aber mit Blumen und dem Teich-Springbrunnen (wie heißtn das Ding? *g*) dann sehe ich die Fische, ohne Cheat oder ähnliches. Vielleicht ist es ja so gewollt. :misstrau

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe mal in einem Trailer gesehen, dass man in diesem Add-on die Bodenfliesen drehen kann. Im Spiel selbst ist mir diese Funktion allerdings noch nie begegnet. Allerdings gibt es Fliesen, die nur funktionieren, wenn man sie wirklich drehen könnte, wie z.B. die Poolfliesen in der "Sonstiges"-Abteilung bei den Böden. Kann mir jemand verraten, ob diese Funktion jetzt existiert? WIe dreht man Böden?


    Danke im Vorraus! Gruß, Vall

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe mal in einem Trailer gesehen, dass man in diesem Add-on die Bodenfliesen drehen kann. Im Spiel selbst ist mir diese Funktion allerdings noch nie begegnet. Allerdings gibt es Fliesen, die nur funktionieren, wenn man sie wirklich drehen könnte, wie z.B. die Poolfliesen in der "Sonstiges"-Abteilung bei den Böden. Kann mir jemand verraten, ob diese Funktion jetzt existiert? WIe dreht man Böden?


    Danke im Vorraus! Gruß, Vall


    So wie Du auch Möbel drehst mit "," und "."

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich dreh Möbel immer mit der Maus. Linke Taste gedrückt halten und Maus bewegen. Meinst du die Tasten Komma und Punkt? Damit geht das? :misstrau


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Ja, man kann die Möbel auch mit "." und "," drehen (muss man zum beispiel auch bei dem cheat um die Möbel schräg stellen zu können ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • poolfliesen direkt gibts glaub net
    aber im baumodus, bei den böden da gibts normale fliesen oder böden für die wege, vielleicht gefällt dir da was..

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Sagt mal ist das normal das meinen Sims beim rumschmusen
    heiß wird??
    Dachte erst warum wird denen im haus heiß aber als sie aufhörten sank
    dietemperatur wieder ist das bei euch auch so

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor