Allgemeine Fragen zu Seasons (*NICHT* zu Downloads)

  • Es ist normal, genau wie wenn Du Deinen Sim in diese Kammer schickst um die Bedürfnisse nach oben zu bekommen. (Kann mir den Namen nie merken *g*) Die Laufbahnbelohnung. Da wird dennen auch immer heiß und nach 5 Minuten ist es wieder normal.
    Übrigens: Ist es bei euch auch, dass die nicht mehr von alleine rauskommen, wenn alles (ausser Umgebung) grün ist? Früher kamen die immer alleine raus, mittlerweile nicht mehr.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • das ist seit Season so, Wawa, genau. Wahrscheinlich, damit man lernt, auf die Temperatur zu achten dabei... :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • das ist seit Season so, Wawa, genau. Wahrscheinlich, damit man lernt, auf die Temperatur zu achten dabei... :misstrau


    Da hoffe ich noch immer auf den Patch. Ich denke nicht, dass es unbedingt gewollt ist. Habe mich beim ersten mal richtig erschreckt, als ich sah, dass der auf einmal völlig überhitzt war! Aber Sonnenbrand bekommen sie trotzdem nie. :( Nichtmal beim liegen in der Sonne.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich glaube schon, dass die das so wollten... Im Whirlpool kann der Sim ja jetzt auch überhitzen... (sieh der Thread "Sim geht in Flammen auf" oder so ähnlich)


    Aber das ist wohl müssig, darüber zu diskutieren... :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bei mir scheint der auf Blumenbeeten auch grau, wenn nicht richtig viel Schnee liegt... wo ist der bei Dir denn, und wieviel Schnee liegt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • so kleine Frage, ka ob das hier jetzt schon mal gefragt wurde, aber ehrlich gesagt hab ich jetzt keine lust alles durch zu gucken.
    Also in Auenhausen hab ich ne Familie, die Jahreszeiten hab ich schon umgestellt, aber bei mir liegt das ganze JAhr über, egal ob Sommer, frühling etc. ne dicke Schneedecke.

    Ich weiß weder wie mans behebt, oder woher das kommt.
    Vll. kann mir ja jemand helfen.

    Liebe Grüße
    Miri :knuddel

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • nur bei der Familie? Ist es vielleicht ein downgeloadetes Haus, wo der Schnee als Terrainfarbe drauf ist? Wenn das so wäre, kannst Du im Baumodus unter der Schaufel, dann unter Gelände Gras finden, und Dir das Grundstück sozusagen grün sprühen.


    Oder ist ganz Auenhausen weiß?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ganz Auenhausen, egal welche Familie, egal welche Jahreszeit... also ich finde das Komisch

    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hast Du vielleicht Downloads, die das verursachen? (z.B. gibt es welche, die bei "üppiger" Landschaft das Terrain gegen Schnee tauschen)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Leute
    hat igendwer schon mal eine goldene Forelle gefangen oder ein Bild davon im Internet gesehen ?
    ich würd einfach zu gerne ma eine sehen



    Hab grad eben eine gefangen..

    Goldforelle:



    Wert: 518§

  • Du kannst mit einem andern sim eine schneball schlacht machen indem du einen anderen sim anklickst und die interaktion schneballschlacht verwendest

  • Normalerweiße geht es so das du nur den ensafter anklickst und dann mußte eigendlich die option mehrer säfte machen anklicken und dann müßte das eigendlich automatich gehen genau wie mit dem kakao automaten man geht hin und klickt ihn an dan kommt interaktion heißen kakao drinken oder interaktion mehrere machen.

  • Wenn du einen sim hast der einwennig überhitzt ist dan is es das beste du machst mal die interaktion mit einem anderen sim eine wasserball schlacht es wird ganz schnell gehen und dann hat dein sim die gewünschte löpertemperatur wieder das kann die auch mal passieren wenn du im winter zu lange drausen bist mit deinem sim das er ganz schnell unterkühlt wird da ist es dann das beste du gehst her und drinkst mal ein zwei tassen kakao und er bekommt dann auch wieder seine normale köper temperatur oder du gehst mal ne in nen wirpool wenn sie unterkühlt sind dann bekommen sie auch wieder ihre normale köper temperatur zurück

  • ich antworte so gut wie ich die sims 2 kenne auf alle add ons ich habe schon einigges heraus bekommen was man in verschiedene add ons tun kann spiel seit fast 2 jahren sims wie die sims 2 in der anfangsphase waren habe auch noch ein paar tipps aus den sims 1 auflager kenne mich zimlich gut aus.

  • Jaaa, aber welche fragen beantwortest du?


    Du beantwortest fragen die in dem thread gar ned gestellt wurden (bzw. nicht in unmittelbarer "nähe")

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • bin neu in dem forum ich schaue mir einige fragen an und wenn ich weiß um was es geht bin ich halt auch dabei unt antworte einfach mal darauf