meine Familie startet nicht mehr

  • meine Familie will nicht mehr starten läd fertig und nichts passiert frage mich warum.

    könnt ihr mir da weiter helfen?


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • Intel Celeron CPU 2.80ghz
    1,5GB RAM DDR2
    512MB Nvidia 3700GT
    windows XP
    Alle Sims 2 addons drauf

    mehr weis ich nicht

    EDIT: überall geht es perfekt nur in meiner Familie nicht und bei der Tochter in der Uni gehts auch


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • Klingt ganz danach, als wenn dein Grundstück irgendwie kaputt ist. Lass sie soch mal ausziehen und wieder einziehen. Lässt es sich immer noch nicht laden, lass die Familie in ein anderes Haus ziehen und schau dann mal, ob sie sich jetzt laden läßt. Hatte es auch schon ab und an mal, das sich bei mir ein Grundstück zerschossen hat (sogar als ich noch keinerlei Downlodes im Spiel verwendet hatte :confused:), da kann man dann nur noch die Familie in ein anderes Haus ziehen lassen und das kaputte platt machen.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • warum bin ich nicht selber darauf gekommen danke dir mit dem ausziehen und einziehen werde ich mal machen^^

    Downloads sind nur 2 Autos drin den subaru Impreza und den ford GT mehr nicht^^


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • hm.. hast du den Ford GT gleich geladen als er rauskam oder erst später?


    EA hat den Download nochmal rausgenommen gehabt, weil die 1. Version wohl massive Fehler hatte und etwas später dann eine 2. fehlerfreie Version online gestellt.


    Im Zweifelsfall also den DL löschen und neu laden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • die downloads haben nie einen fehöer gemacht nur die neusten von mod the sims 2 haben fehler startet das spiel nicht mehr.

    mein Haus ist gerettet


    [SIGPIC]http://img175.imageshack.us/img175/7448/unbenannt16rj9.jpg[/SIGPIC]

    Bei USA Filmen ist es immer gleich: einer geht in eine neue Stadt wo ein Bösewicht ist der nur Terror macht. Der neue bekämpft den und besiegt den auch, dann wird er gefeiert und die normale Probaganda am Schluss. SO IST ES BEI 99% DER USA FILME!!!

  • Ich hab das problem auch manchmal und es nervt soooo dermaßen -.-


    Kann man eigentlich irgendwie raus bekommen was des für ein Fehler is der des verursacht?

  • Jap, kann man - indem man den per Hand rausfiltern.., Alos die DL_s in Gruppen einteielt, nach jeder Gruppe im Spiel schaut, ob der Fehler da ist... Ist der da, Gruppe ewiter verkleinern, wieder scheuien usw, bis man am ende nur noch einen DL über hat.

  • Bist du schon mal aud die Suche nach einem kaputten Downlode gegangen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]