[Fotostory/Projekt] Das Verrückte Experiment ...was passiert wenn... [Kommentare]

  • Ergebnis v. Umfrage (per PM)


    2 gegen eine Frau! Gründe: Wollen nicht, dass das Experiment noch länger dauert und wollen sehen wie Tim und Marc es alleine schaffen

    1 für eine Frau! Grüne: Eine Frau wegen der Laufbahn "Ruf" von Tim

    Mache übrigens heute bzw. gleich weiter! (ohne Frau)...

  • Hallo
    ich bin mal gespannt, wann die Geister auftauchen. dann wirds ja richtig amüsant :roftl
    Aber eins wundert mich, die Besucher können doch das Grundstück verlassen:confused:
    Entweder gehen sie nach links oder nach rechts die Strasse lang, je nachdem, auf welche Seite sie sind. Ich sehe nämlich nur eine Mauer an der Strasse.

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Stimmt chu.. das mit den Geistern wird sicher interessant *grins*
    Das mit der Mauer oder Straße doer wie auch immer kann ich mir auch nicht so wirklich erklären.
    Freu mich schon auf die nächsten Tage :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm ich kann euch nur eine Theorie zu der Mauer sagen, also diese Nachbarn die auf dem Grundstück sind, sind nicht die, die zu Beginn immer kommen und einen in der Nachbarschaft begrüßen (die konnten gehen) sondern diese Besucher die immer an der Straße laufen.

    Erklärung: Diese Sims können wahrscheinlich nur auf dem gegenüberliegenden Ende der Straße "Verschwinden" und sind desswegen gefangen. Kapiert?^^

  • dieser mann (sim) verhält sich klüger? Da bin ich aber gespannt... :)

    Das Verhalten von Sims unter sich ist echt unrealistisch... Was ich am wenigsten verstehe: Warum können die Nachbarn nicht von deinen Grundstück gehen?
    Ich weiß nicht warum, aber bei mir gehen sie von beiden Seiten ins Freie... (Habs nämlich auch mit der Mauer probiert)

    Ansonst... Es wird spannend... Die Lage spitzt sich zu...
    Ich glaube aber, dass Tim und Marc als unglückliche alter Knacker sterben..

  • Also, das Lager ist doch nur noch eine Stinkende Müllhalde :applaus.Ich dacht immer, wenn es den Sims langweilig wäre, räumen sie ein bisschen auf. Aber ich seh nur noch grüne Wolken.:roftl
    Es wird ja immer spannender, mal sehen was in den nächsten Tagen so alles passiert.
    Haben sich denn schonmal die Besucher untereinander unterhalten?

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Bald kannste nen kompletten Friedhof aus deinem Park machen ^^
    Chu stimmt.. meine räumen meist auch auf, wenn sie nichts zu tun haben.. Aber MArc und Tim haben ja genug damit zu tun, sich um ihre besucher hinwegzutrösten ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wow ohne witz das is wirklich klasse! ich find das so superinteressant!


    bin mal gespannt ob tim jetzt noch mehrere hotdogs grillt. tja pech für marc


    mal schaun wer zuerst... :wipp ...verreckt


    super idee


    mir tun die leute ja schon fast leid^^


    mach weiter!

  • ich finds klasse, das endlich mal einer für die Besucher kocht. Wahrscheinlich hat Tim ein schlechtes Gewissen, das er die Gäste hat verhungern:erstaunt lassen

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Hallo, danke für euer Interesse, werde leider heute nicht mehr weiter machen, aber dafür morgen gleich 2 Beiträge, bin selber gespannt wie es sich entwickelt.
    Ihr könnt gerne weiter diskutieren... usw.

  • So, jetzt muss ich hier doch mal eingreifen, da mir persönlich der Thread ein wenig außer Kontrolle gerät.
    Auch hier gelten unsere allgemeinen Spamregeln. Bitte haltet euch daran und schreibt gegebenenfalls einfach dem Ersteller bzw. Projektleiter eine PN anstatt einen einzeiligen, sinnlosen Beitrag zu verfassen. Nähere Erläuterungen zu den Regeln und deren Konsequenzen gibt es übrigens hier, aber dies sollte euch ja allen bekannt sein.
    Außerdem möchte ich dich, Sir.Sims, bitten nicht immer in einem Beitrag deine Fortsetzungen anzukündigen. Schreib die Fortsetzung doch einfach. Die User, die Interesse an dem Thema haben, werden sie dann schon lesen. Auch möchte ich dich bitten, Fragen die auftauchen sowie Kommentare etc. am Anfang deiner nächsten Fortsetzung zu beantworten und nicht wie bisher meist geschehen gleich nachdem sie aufgetaucht sind.
    Danke für euer Verständnis.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also das mit dem Experiment ist echt gut!
    Ich finde es toll das du dieses machst.


    Hoffe du findest das ETWAS was den Spaßmangel unterbricht ;) ABER NICHTS NEUES REINSETZTEN!!! ;)


    Also bin gespannt wie sich der Nachbar Break in der Wildnis durchsetzt und ob jemand doch seine liebe findet.


    Geiel wird es erst wenn die Geister kommen!!!


    Also mach bitte so schnell wie möglich weiter!


    Hoffe Marc und Tims sterben nicht ZU früh....


    Aber hoffe das dieses Experiment nicht mehr sooo lange dauert weil ich das mit dem Zoo cool finde...


    Aber egal!!!
    Dieses Experiment ist auch echt gut!
    Hoffentlich erschrickt sich keiner von den Geistern...
    ;)


    zvaigsne

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Oh, Break schafft es auch nicht? Dabei hätte ich ihm das am ehesten von den Besuchern zugetraut. Schade, er hat doch wirklich eine Wende hier reingebracht, immerhin kocht Tim jetzt öfter mal für alle.

    Dass Tims Spassbalken soweit unten ist, wundert mich ja nicht, wenn er immer nur putzt, das ginge uns ja nicht anders, oder? Wenn seine Skills im Bereich Sauberkeit nicht sehr hoch sind, macht ihm das sicher keinen Spaß. Und dann auch noch 8 Stunden am Tag, die er mit dieser Tätigkeit verbringt? Oh Gott, da muss der Spassbalken ja in den Keller rutschen. Die kaputte Dusche ist ja schuld an seinem Putzfimmel. Tja, ob die wohl repariert wird, ist mehr als fraglich, ich habe noch nie einen Sim in meinem Spiel gehabt, der das von sich aus gemacht hat (vielleicht klicke ich das aber auch immer zu schnell von mir aus an, muss mal testen und ein bißchen abwarten, wenn das nächste mal was kaputt geht, aber mich nervt das einfach immer zu sehr).

    Marc mit seiner Laufbahn Spaß geht es ja wirklich nicht gut. Da sieht man mal, wie wenig Spaß auch ein Sim in der Wildnis hat. Und dann auch noch ein kaputtes Bett... Ihm geht es schon schlechter als Tim, oder?

    Den Winter haben sie ja ganz gut überstanden (besser als die Nachbarn) und nun kommt also der Sommer. Da kann man gespannt sein, was der bewirkt bei den Sims in der Wildnis.

    Ich freu mich auf die Bilder, wenn die Geister ins Spiel kommen :D.

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Hi

    Ich gucke immer wieder rein seit dem Anfang des Projektes und dachte mir ich könnte jetzt auch mal nen kommi schreiben.
    Die Idee finde ich sehr gut. Es gibt auch immer wieder was zu lachen.
    Greifst du nie ins Spiel ein?
    Marc hat wohl jetzt einfach das Pech, dass sein bett kaputt ist.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hi! Ja cih muss selber oft lachen. Und greife natürlich nie eins Spiel ein!!
    Sonst wäre das alles ja zerstört.
    Weil dann nimmt alles seinen eigenen Lauf und auch das mit Marcs Bett eben.
    Ich selber weiß gar nicht genau, warum das eigentlich kaputt ist.
    Ich hab nur kurz weggeguckt und sah dann einen Pudel der aufs Grundstück kam und dann plötzlich war das Bett kaputt.
    Irgendwie hat das der Hund zerstört. Schon komisch... Genau wie die weiße Wolke.
    Das ist aber auch der Reiz. Am Experiment. An den Sims. Am virtuellen Leben.

  • Ja, die Tiere zerstören öfters Betten. Das ist bei mir auch schon oft passiert (mit dem Unterschied, dass ich danach ihnen ein neues Bett kaufte ;))




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hallo


    Also ich finde, die Mauer muss wieder weg. Ich kann da ehrlich gesagt nicht mehr hinsehen.:hua Die Sims tun mir schon fast leid. Du hast einen Hack, der den Kühlschrank füllt, aber kannst Du nicht BITTE die Dusche reparieren oder wenigstens ne neue hinstellen ??????????????????????


    Damit tust Du doch nicht richtig ins Spiel eingreifen.

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Hi!

    Ich habe auch schon gedacht, ob ich jetzt vielleicht nochmal die Mauer öffnen soll. Aber neue Dusche reinstellen oder reparieren mache ich nicht, weil das halt dann irgendwie zu viel ist.
    Obwohl es auch irgendwie blöd ist, die Mauer zu öffenen, da dann der Grunbaustein mit: "Komplett auf sich alleine gestellt zu sein" auch wieder zerbrochen wird.
    Dann sind auch irgendwie die Ergebnisse und Beobachtungen verfälscht.
    Falls es andere aber auch wollen könnt ihr PM senden öffne dann auch.

    Mfg
    Sir.Sims