[Fotostory/Projekt] Das Verrückte Experiment ...was passiert wenn... [Kommentare]

  • Muhahaha, endlich gibts mal Geister. Des wird ulkisch, vorallem wenn dann alle Geister von allen Verstorbenen da sein werden :roftl
    Ich find dein Experiment echt toll, bin vorallem auf die weiteren gespannt, mal schauen wie die dann so werden bzw wie die ankommen. :applaus
    Was auch toll ist: Tim´s Bauch xD Dickerchen :P Wie kann man denn nur so einen Bauch bekommen, wenn neben ihm alle möglichen und unmöglichen Simse verhunger? ^^ Des scheint n Egoist zu sein :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was auch toll ist: Tim´s Bauch xD Dickerchen :P Wie kann man denn nur so einen Bauch bekommen, wenn neben ihm alle möglichen und unmöglichen Simse verhunger? ^^ Des scheint n Egoist zu sein :P



    Das gleiche habe ich auch gedacht! So eine Wampe und neben ihm sterben die Sims mal eben so weg!

    Als ich diese Fortsetzungen gelesen habe, habe ich immer wieder daran gedacht, in was für ein Chaos das alles gestürzt ist. Am Anfang noch ganz beschaulich (Marc angelte...), geht es jetzt nur noch um Leben und Tod. Überall grüne Stinkewolken vom verschimmelten Essen, die Grabsteine, eine kaputte Dusche usw.

    Tim und Marc kommen da wirklich kaum mehr dazu, nach ihren Bedürfnissen zu sehen. Erstaunlich, wie es Tim geschafft hat, in den grünen Bereich zu kommen (was aber leider nicht lange angehalten hatte).

    Hui, die Geister! Das wird für alle Sims auf dem Grundstück eine schwere Belastungsprobe werden. Ich bin gespannt, ob sogar ein Sim zu Tode erschreckt wird (das ist bei mir noch nie passiert im Spiel). Bei sovielen Geistern wäre es zumindest kein Wunder...

    Die Entwicklung des ganzen ist wirklich interessant und man mag sich gar nicht vorstellen, wie es weitergeht.

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Hoffe du machst bald weiter... und geil mit den GEISTERN!
    Wie lange wird das Experiment dauern, oder besser gesagt:
    Wann endest du?
    Wenn Marc und Tim sterben...?

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Zitat

    Wann endest du?
    Wenn Marc und Tim sterben...?


    Ja. Das Experiment endet aufjedenfall erst, wenn Marc und Tim tot sind.
    Desswegen habe ich ja auch gefragt ob ich einem von den beiden eine Frau (oder beiden) geben soll, weil mit dem Hack ACR führen die dann selbständig romantische Aktionen aus und man kann dann einstellen "Always try for a baby", dass sie immer wenn es geht versuchen sollen ein Baby zu machen!

    Das mache ich aufjdenfall beim 3. Experiment so, da geht es dann darum, dass es hoffentlich unendlich weiter geht und immer neue Generationen in einer Luxus Villa entstehen... Da kann es sein, dass Alien-Babys entstehen, heimliche (EIGENSTÄNDIGE!!! OHNE EINEN EINZIGEN KLICK!) Liebschaften und am Ende hoffentlich ein langer Stammbaum, angefangen bei 6-8 Testsims, die ich auf das Grundstück loslasse und sich eigenständig weiterentwickeln!







  • :roftl:roftl:roftl



    Jetzt ist Tim ganz alleine (naja, ausser den Geistern).

    Ich freue mich schon auf den Geist von Marc ;)



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Armer Tim.. Nu isser ganz allein.
    Sagmal bist du dir sicher das der Hack auch funktioniert?
    Dann sind wir mal gespannt ob Marcs Geist Tim zu Tode erschreckt xD
    Diesen Zeitungsartikel hast du super "zusammengeschustert", finde du hast das Plaket schön gestaltet.
    Bin gespannt wie lang es Tim noch ausshällt mit seinen unlebenden Toten :P

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!


    Das Experiment ist echt super! Freu mich jedes Mal auf die Fortsetzung :rollauge


    Wie lange willst du weiterspielen? Bis Tim auch stirbt?
    Anschließend hast du einen schönen Friedhof. ;) Hoffentlich hast du überhaupt noch Sims, wenn das Experiment vorbei ist.


    Aber vom Ende möchte ich nicht reden. Du hast angekündigt, noch eine Frau zuziehen zu lassen. Wann machst du das? Ohne Nachbarn und Marc ist der arme Tim ja sonst ganz alleine :(


    Kompliment für dieses interessante Experiment!:rosen

    Biss dann,
    Wölfin
    [SIZE=1]
    P.S.: Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr euch hier künstlerisch betätigen. Kein Platz für rassistische, politische oder obszöne Bilder!
    P.P.S.: Wer keine Lust hat selber zu malen, kann sich auch mal in meinen Alben umsehen.
    P.P.P.S.: Rechtschreibfehler dienen lediglich der allgemeinen Belustigung und werden völlig bewußt eingebaut!


    [/SIZE][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]

  • Wölfin, es kommt keine Simsin dazu.. Die "mitleser" haben das anders entschieden.. Er bleibt also allein ;) Würde eine Simsin noch dazukommen, würde es dann noch ewig dauern, und so wie ich Sir.Sims verstanden habe, möchte er es nicht "ausufern" lassen..


    Und ja - das Experiment endet, wenn Tim auch gestorben ist.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • tot?????????? Einfach so verhungert? Das Projekt neigt sich dem Ende zu, dabei hab ich doch Tim und Marc liebgewonnen.


    Ich hoffe, das nächste Projekt wird nicht so tragisch enden

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Armer Marc!
    Jetzt ist er schon tot...
    dabei mochte ich ihn mehr als Tim....
    Naja, aber wenn Marcs Seele wieder auftaucht ist es bestimmt ganz witzig... was wird er wohl so machen???


    Kannst du mir mal sagen ob die Geister DURCH die Mauer fliegen können???


    zvaigsne


    (Ps: Das Plakat ist sehr schön!)

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • :applaus:applaus:applaus

    T O L L ! Toll! Toll! Toll!

    Hi Sir.Sims

    Das Experiment war einfach der HAMMER!!
    Es war einfach hamma-spannend zu sehen, wie Tim&Marc sich durchs Leben schlagen! Und deine Bilder und insbesondere Texte, waren eifach nur GENIAL!!!! Ich hab jedes einzelne Bild genaust betrachtet, jede Textzeile gelsesen um ja nichts zu verpassen!! Das war eines der besten und spannensten projekte (ne, eigentlich WAR es das beste) was ich bisher hier im Forum gesehen habe! Manchmal taten mir die Besucher & Marc & Tim echt leid, wenn sie so geweint haben und am Rande der Verzweiflung waren! Aber sie hätten ja essen können wenn sie gewollt hätten..!!! Auch megamässig war, dass man überhaupt nicht lange hatte warten müsse, bis die nächste "Folge" kam! DAS EXPERIMENT WAR EINFACH PERFEKT!!!!! Ein riesiges Lob an dich! Besser hätte man es nicht machen können! (Außer, ich persönlich hätte den Briefkasten nicht verkauft, dann währe vielleicht der Typ gekommen und hätte einige Sachen (Kühlschrank??) mitgenommen.. egal) Und BITTE fange gaaaanz schnell mit dem neuen Experiment an! Ich kann nicht mehr warten!

    Liebe Grüsse

    nicci (begeistert)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Wir haben uns hier versammelt um Abschied von Tim und Marc zu nehmen.
    Es waren aufgestellte, gesellige und witzige Menschen, die grausam in die Wildnis ausgesetzt wurden.
    Mögen sie in Frieden ruhen...

    :misstrau

    Das Experiment war klasse!
    Ich hätte gedacht, Tim und Marc überleben länger aber schon nach neun Tagen war's aus.
    Ich freue mich schon auf das nächste Experiment.

    mfg delix72



    P.S: die Unkraut-, Laub-, Grabstein-, und Tassensammlung ist ganz schön krass.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • :eek: Es ist schon vorbei! :eek:

    Beide sind gestorben, und so kurz nacheinander! Marc ist also verhungert, ob der Hund da eine Teilschuld hat? Marc hatte ja Angst vor ihm, und wenn der vor dem Kühlschrank war, gerade, als die Leiste in den roten Bereich gerutscht ist, könnte es das gewesen sein. Und Tim durch einen Geist! Wer wäre da nicht erschrocken, in dieser Situation, geplagt von Trauer, und dann ein Geist, der plötzlich auftaucht!

    Das Experiment war klasse, auch von mir ein großes Lob an dich, der super Bilder geschossen und einen genialen Text zu den Bildern verfasst hat! :applaus

    Die Ansammlung der Dinge, die liegengeblieben sind, ist ja wahrhaft riesig! Wie hätte das nach längerer Zeit wohl ausgesehen? Als Tim gestorben ist, war dann überhaupt kein Nachbar mehr auf dem Grundstück, oder? Die haben sich wohl sicherheitshalber alle davon fern gehalten.

    Es hat großen Spaß gemacht, dass zu verfolgen, und ich freue mich auf das nächste Experiment!

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Jetzt sindse alle Tot. Traurig.
    Hab nochne Frage. Was ist das denn für eine komische Figur vor Marc? Als er da in die Höhe weinte? Ein Bild davor ist es auch zu sehen. Hat nen grünen Pulli an. Das ist definitiv kein Sim

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Oje Tot.
    unzwar kurz nach marc.
    machst du heute das 2 experiment?
    Das mit dem Zoo?
    Das wäre cool dann müsste man nicht so lange mehr auf das zoo-experiment warten....


    zvaigsne

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Ich würde in einem neuen thread anfangen das es ja sonst etwas unübersichtlich später wird ;)
    Aber freue mich das du bald hoffentlich anfängst das nächste Experiment zu machen.
    Denn deine Experimente sind sehr gut und du gestaltest sie auch sehr gut!
    Bitte fang so bald wie möglich an!!!


    (Wenn du einen neuen Thread machst dann würde ich HIER einen Link posten damit die Leute die nicht wissen das du es in einem neuen Thread machst schnell zum Experiment kommen!)

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Ok öffne dann einen neuen Thread. Bin mir noch nicht sicher wann. Morgen aber wahrscheinlich noch nicht. Sicher ist, dass ich in entweder am MITTWOCH oder DONNERSTAG, diese Woche eröffne. Mit den ersten Bildern. (Sims, Umfeld, Erklärung,...) dann geht es wieder gleich los mit den Tagen und vielen Erlebnissen über die Ferien hinweg...

    Zitat

    Was ist das denn für eine komische Figur vor Marc? Als er da in die Höhe weinte? Ein Bild davor ist es auch zu sehen. Hat nen grünen Pulli an. Das ist definitiv kein Sim



    Ja du meinst dieses Bild:

    Da habe ich einfach die Figuren mit denen der Hase immer jongliert in den Verdergrund genommen (Plastikfiguren) und Tim in den Hintergrund.
    Das Häschen Sozi jongliert nach einer Zeit nämlich immer mit solchen Figuren und normal freut das die Sims ja.

    Sozusagen der Tod von Tim aus der Sicht seiner einzigsten Hoffnung...

  • o.k. übermorgen oder überübermorgen....
    Naja freue mich schon bis dahin!
    (Wird die Testperson männlich oder weiblich?)

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Ich hab den Thread hier gerade erst entdeckt und kann nur sagen: WOW!!! Das ist wirklich eine der besten FS die ich je gelesen habe!!! Ich hoffe, du machts bald mit Experiment Nr.2 weiter.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • ein tragisches Ende... :rollauge
    aber ich glaube, wenn die sims ein luxusleben bekommen, sterben sie nicht so früh...

    ich freu mich aber schon auf das nächste experiment... :) (und hoffe, dass eine frau dabei ist - das macht die sache exträäämst spannender ;))

    sonst noch was? ich vermisse meinen geliebten tim... :(

    dieser hund viola... :angry
    Auf den Scheiterhaufen! Ich verlange eine bessere Gerichtsverhandlung... oder einen ewigen Aufenthalt in einer Hundeklinik mit vielen Spritzen... *hehe*

    ich will, dass der hund bestraft wird! :p