[Fotostory/Projekt] Das Verrückte Experiment ...was passiert wenn... [Kommentare]

  • Abgesehen davon, dass unsre Fotostoryregeln vorsehen, dass man keine ANKÜNDIGUNG sondern nur den Anfang einer FS posten darf, finde ich diese Idee klasse.
    Es gab mal etwas ähnliches, aber das ist irgendwie untergegangen glaube ich. Bin sehr gespannt, was du hierraus machst, ist bestimmt interessant.
    Na ja, viel mehr lässt sich ja noch nicht sagen, aber fang doch bald an, weil ich denke, dass es wirklich ganz lustig werden könnte, den Sims beim Kampf ums Überleben zuzuschauen ^^


    lG Cho(flocke)

    off

  • Unter Vorbehalt gebilligt. Aber wehe es bleibt bei einer bloßen Ankündigung...


    Ach: Postet jetzt nicht alle nacheinander, dass ihr unbedingt sowas toll finden müsst und blablabla... das interessiert hier keinen und stört.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]



  • Übrigens... würde mich mal gerne über Kommentare freuen, ob ich es weiter machen soll?


    Jap, sollst du! :)
    Ich finde solche Experimente immer wieder total witzig, und deine «Spezialform» davon verspricht besonders interessant zu werden. Habe den Thread abonniert. :cool:

  • mach ruhig weiter ^^
    find die idee klasse ...
    mal sehen wie es wird ...
    schönes wochenende noch

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Okay, mache dann aufjedenfall weiter.
    Wollte damit halt nur sagen, dass es blöd ist so etwas zu machen und niemand meldet sich oder gibt Kommentare ab usw...
    Ihr könnt auch was fragen.



  • ich finde auch, dass du weitermachen solltest :] mich interessiert echt mal, was deine sims alles so anstellen ;)
    die hacks die du benutzt sind auch gut ausgewählt, finde ich..
    mal sehen was so draus wird, ich gucke auf jeden fall morgen wieder vorbei!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wieso postest du nach 45 Minuten ein "Mhh"?
    Entweder gibt es Kommentare oder nicht, bitte mach keine Beiträge, die nur den Wunsch nach Kommentaren enthalten.

  • ich finde die idee auf jeden fall auch sehr interessant und were das experiment auf jeden fall weiterverfolgen...am meisten interessiert mich aber das letzte "Geerationen"-Experiment...;-)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Die Idee kenne ich zwar schon, aber ich finde es immer wieder interessant wie jeder einzelne das für sich umsetzt...


    *Thema abonnier*


    Hatte vor einigen Monaten einen Artikel darüber gefunden...*klick*
    Seit dem spiele ich auch schon mit dem Gedanken etwas ähnliches zu machen, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit...


    Mach auf jeden Fall weiter. Bin neugierig wie es Tim und Marc denn noch so ergeht in der "Wildnis" :D




    Lg,
    Vallery

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Sehr interessant, ich werde das auf jeden Fall verfolgen.

    Ich bin gespannt, wie Tim und Marc die Kälte durchstehen. Sicherlich werden sie das ein oder andere mal umkippen, die zwei können nur auf einen milden Winter hoffen.

    Ob sie den Grill noch nutzen werden? Würde ihnen auf jeden Fall einen vollen Bauch bescheren;).

    Jetzt wird also die Mauer geöffnet, bestimmt suchen sie bald den Kontakt zueinander. Obwohl, bei den Sims weiß man nie... Eben genauso wie mit dem Schlafen auf der Couch anstatt im Bett.

    Ich lasse mich überraschen!

    Leia Organa

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Vielen Dank fürs Interesse.
    Mache nachher auch gleich weiter.
    Habe übrigens gemerkt, dass ich den beiden besser noch eine heiße Kakao-Maschine auf den Tresen stelle. Damit können sich die Sims ja auch wärmen...
    Einen Kleiderständer bekommen sie aber nicht...

  • Ich finde die Story sehr interessant und werde es weiter verfolgen ;). Ich würde aber vielleicht noch ein Telefon hinstellen, damit sie jemanden anrufen können. Wenn sie Freunde haben/hätten.


    Gute Idee sowas

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • also ich mag dein experiment... es ist sehr interessant und ich warte schon auf die nächste fortsetzung... :)

    Der Marc ist ein Angelfreak, oder? xD
    Interessanter wäre aber, wenn ein sim eine Frau wäre...

  • Ich find die Idee einfach nur genial! Vorallem deine Kommentare...:lachen
    Ich werd's auf jeden Fall weiter verfolgen und bin gespannt was die beiden noch so alles machen...außer Angeln und Fernseh glotzen...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo


    Eine Frage stellt sich mir, was machst Du, wenn Deine Sims krankwerden?:confused: Werden sie in der Kälte wieder gesund? Und was ist mit den Essensvoräten. Von alleine bestellen die Sims bestimmt nicht. Da bleibt nur, einen neuen Kühlschrank kaufen und den alten weg. Aber Geld müssen sie ja auch verdienen, arbeiten gehen sie ja nicht.


    Du siehst, ich habe eine menge fragen ;)

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • Ja ich werde sie natürlich auch beantworten.
    Das alles funktioniert mit Hacks.
    Es gibt zum beispiel einen Hack, mit dem sich der Kühlschrank von alleine auffüllt, dass ich eben kein einziges Mal eingreifen muss.

    Werden sie krank, erfrieren sie oder sind die zu dumm sich selber zu helfen sterben sie eben, ich greife nicht ein. Alles bleibt bis zum Ende hin offen.

    Übrigens werde heute (3.12.07) nicht mehr weiter machen. Habe aber das Experient bereits bis Tag 5 laufen lassen und kann sagen, dass es noch nicht ans Sterben geht ;)

  • hallööö!
    ich find die idee auch voll klasse.
    mal die sims beobachten kann echt spannend sein!



    LG....
    Engelstraum....


    PS: ich bin neu hier und das war mein erster Beitrag (soweit ich weiß ;))