Verzweifelte Suche

  • Hallo Leute,
    da ich bei nem Karteikasten immer alle Karten verschlampe und mehr zeit mit Karten schreiben als mit Lernen verbringe >.<
    suche ich schon seit einiger Zeit nach nem Programm, dass gut für Vokabeln und alles was ich sonst noch so auswendig lernen muss (Bio, Chemie etc......)
    ist.
    Am bestne eins, wo man nur seinen Sachen eintragen muss und dann direkt loslegen kann.
    Diese blöden Dinger, die soviel Wert auf Aussehen legen und extra so kleine Charaktere haben, die einen einführen, da braucht man mehr Zeit das Programm zu lernen und so, als man für seinen Lernstoff oO


    Habe mir schon ein paar angesehen, aber die waren mir dann einen bisschen zu schlicht gehalten oder auch einfach zu kompliziert -.-


    So mal sehen, was ihr mir so empfehlt, bin mal gespannt und hoffe...


    Eure Franzi

  • Hallo Franziskae!


    Schau mal auf dieser Seite , ob das evtl. was für dich ist. Mit diesem Program "Phase &" ist bis jetzt jeder damit zufrieden den ich kenne und ist auch recht begeistert davon. Funktioniert übrigens wie das Karteikartensystem aber halt nur auf den Computer, so dass du auch keine Karteikarten verlegen kannst und sie somit auch nicht mehr suchen musst. *grins*


    Ich hoffe ichkonnte dir ein wenig weiterhelfen.


    :wink wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Also meine Mutter, Schwiegermutter in Spe und noch einige weitere, die ich kenne, sind ganz begeistert von BeLearn. Es lässt sich recht gut individuell einstellen (man muss sich evtl ein wenig einarbeiten) aber insgesamt ist das Programm sehr intuitiv.


    Du gibst deine Vokabeln ein und dsa Programm fragt ab. Natürlich hast du ein Problem mit Tippfehlern etc, wenn nicht genau das drin steht, was du zuvor aus dem Buch eingegeben hast, dann ist es zumindest nicht ganz richtig, aber das Problem hast du ja generell bei Übungsprogrammen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Danke für die Antworten Leute, ich habe mal nach Phase 6 recherchiert und bin dann auch auf Az6-1 gestoßne. Pahse 6 habe ich mal bei nem Freund ausprobiert, damit kam ich aber überhaupt nicht zurecht und ich fande es sieht blöd aus. Dann habe ich mir die Testversion von dem anderen Prog geholt und komme bisher echt gut damit klar. Werde mir wahrscheinlich bald die Vollversion holen.


    Franzi