Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Hy
    Ich suche moderne Häuser (ähnliche wie bei Reflexsims) die nur mit Pets funktionieren

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • Passt mal auf ihr zwei, wenn euch das nicht gefällt, dann solltet ihr eure Sachen selber suchen. Man kann dankbar sein, dass es eine Seite wie Modthesims gibt, die alles KOSTENLOS anbietet. Und auch dankbar den Leuten, die sich die Mühe machen euch die Sachen rauszusuchen und was kommt von euch?
    "Scheiß Seite"


    Ihr solltet mal ein bisschen darüber nachdenken +kopfschüttel+

    EDIT:
      simgo: Du musst nicht ständig dein Posting editieren, bei dir stand fast das gleiche, von wegen "ich krieg auch nur die scheiß Seite" und bla.


    Falls sich jetzt hier jemand wundern sollte, dass ich beide angemotzt hab..... aber sowas kann man ja gut vertuschen, in dem man seine Postings nach dem man angemeckert wurde, editiert :angry. Man sollte zu seiner Aussage stehen und nicht einfach alles wegeditieren.

  • Passt mal auf ihr zwei, wenn euch das nicht gefällt, dann solltet ihr eure Sachen selber suchen. Man kann dankbar sein, dass es eine Seite wie Modthesims gibt, die alles KOSTENLOS anbietet. Und auch dankbar den Leuten, die sich die Mühe machen euch die Sachen rauszusuchen und was kommt von euch?
    "Scheiß Seite"

    Ihr solltet mal ein bisschen darüber nachdenken +kopfschüttel+



    :( hast recht war blöd von mir

    [center][SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/center]

    [center][SIZE=1]Wettbewerb [/SIZE][SIZE=1]Ein Penner braucht Geld[/SIZE][/center]
    [center] [SIZE=1]Simgo's creations[/SIZE][/center]

    [SIZE=1]Foreman: "Isn't treating patients why we became doctors?"[/SIZE]
    [SIZE=1]House: "No, treating illnesses is why we became doctors. Treating patients is what makes most doctors miserable."[/SIZE]

  • verdamte svcheiß0e jeder dreht mir diese scheioß seite an da gibt es zwar jede menge downloads aber ihc kann da von nix runterladen ich habe die installer dafür nciht und dort steht auhc nciht in kolaren deutsch wo ich die finde. und wie ich die benütze.



    was? und 2. was ist so schwer daran? Anmelden, fertig. Den X blabla Installer brauchst du nicht, hab ich auch nicht, das ist nur, wenn man mehr als 1 Download gleichzeitig machen will. Und sorry, du wirst kaum eine Sims 2 Seite finden die auf Deutsch ist und deinen Anforderungen entspricht.
    (und zum entpacken winrar oder winzip - oder einfach windoof xp, der hat das eingebaut.)


    Tantchen - ich geb dir recht.




    @Topic - Gibts immer noch keinen Spiegel Nerhegeb? Brauch nur das Design davon, leider bin ich unbegabt im Objekte erstellen :(.

  • ich entschuldige mich für alles es wahr woll nur ein ausnahme fehler der seite jetzt geht es hm ich hasse sowas aber dann ibn cih ja glücklibh habe wohl mist gebaut was solls jeze gehts und ich bin stolz auf diesen guten forum dingens.

  • dann sagt mri dohc wo ich die sachen finde hä das ist alles auf beamten chinesisch geschriben außerdem bin ich angemeldet und es funzt drotzdem nciht und wenn cih versuche die programe u installiren die angegebn sind dann funzt das nciht wirklich echtmal und hir beschwert euch wegen und es gibt seiten die hir uns gebt die nciht mehr intakt sind und wir solen das hinnehmen wenn mann für jemanden was tut dann macht mann sowas auch richitg ich mache auhc keine halben sachen oder? ich meine hir wird mann eh übergagengen und außerdem kann mann ja auch so freundlich sein und sagen wie das geht und wenn ihr wollt das ich drumm bitte dann müßt hir das auhc sagen, es ist mein gutes recht meine meinung zu äußern und wenn ich einfach ncihts gebruachbares bekomme dann ist es schlecht außerdem suchen die user diue sachen nicht die seite.



    Junge Junge, komm mal wieder runter von deiner Wolke da! Wer hier "nicht freundlich" ist solltest du vielleicht noch mal überdenken - das hier sind freiwillige Hilfsangebote, und wenn du kein Englisch kannst, dann olltest du das vielleicht vorher erwähnen und höflich darum bitten, ob dir das jemand vielleicht genau erklären könnte.


    "Übergangen" wird man dann, wenn niemand eine Antwort hat, denn ein "Ich weiß nicht, wo du das findest" ist ja wohl kaum hilfreich - und gerade Waschbär-Zeug wird ja nun nicht gerade das Nr.-1-Produkt der sims-Gemeinde sein.


    Davon abgesehen: Wenn ich von jemandem so angemotzt werden würde, wie von dir, täte ich sicherlich keinen Finger krumm!




    edit: User hat sich inzwischen entschuldigt...

  • Hi, ich such für den September-Wettbewerb noch ein paar geschnittene Büsche. Einfach rund oder so würd mir schon reichen.
    LG

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Danke, Tantchen.:)
    Noch eine Frage:
    Gibt es irgendwo Fließeffekte für Wasser, um realistischere Bäche zu machen? Ich hab nirgends was gefunden...

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • hey, ähm ich suche mal wieder gegenstände für geschäfte, die von retailsims hab ich schon und von mts die bäckerei sachen zb. hab ich auch schon :D so sachen für nen blumenladen, babyshop oder allgemein anziehsachen wären schön, hab bis jetzt nur sets gefunden die man bezahlen muss :rolleyes ach und ich suche auch noch blumen oder büsche die man aber auch gießen und beschneiden muss xD, danke schonmal für eure mühe <3

  • Danke, Tantchen.:)
    Noch eine Frage:
    Gibt es irgendwo Fließeffekte für Wasser, um realistischere Bäche zu machen? Ich hab nirgends was gefunden...



    Weiß keiner was?
    Mir würde alles reichen was das Wasser mal ein bisschen lebendiger aussehen lassen würde.
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ja schade...
    Aber ich hab schon wieder was. Ich suche japanische Skulptuen oder sowas. Asiatische Gongs und so weiter. Sollte in einen Garten passen.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • hallo liebe leute! sry wenn danach bereits hier gesucht wurde haben aber bei der suchenichts gefunden: ich suche die recolor von dem einen maxis bild, dass in drei teile aufgefüllt ist und je nachdem auf welchen teil man klickt kann man verschiedene dinge an den sims ändern bzw die werte auffüllen!

  • BaByNessi
    4ESF hat einen schönen Klamottenladen zu bieten
    Louis Vuitton Store
    Gucci Store
    Schaufensterpuppen mit langen Kleidern
    Kleider auf halben Schaufensterpuppen
    Sunairsims hat auf Seite 57, 53 und 52 auch Kleidungsläden
    Kleidungsladenrecolour für Kleinkinder von MTS

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich suche ein paar Sachen:


    1.) Häuser: am besten geräumig, mit nur 1-2 Stockwerken und großen Zimmer. Ich hatte mal ein Haus, das kein einziges Zimmer hatte, wo ein Doppelbett rein gepasst hat. Sowas nicht!
    Am besten mit Garage.


    2.) Trendige Klamotten... vielleicht auch Richtung Gothic.