2 Probleme auf einmal......................

  • Hey, habe einige Freunde eingeladen, die ich nun komischerweise seit einigen Sims Tagen nicht mehr ansprechen kann..............sie stehen bei mir in der Küche rum und weinen nur vor lauter Müdigkeit und Langeweile...Kann sie aber leider nicht bewegen oder sie nach Hause schicken.........Was mache ich da???
    Außerdem muss mein 5 Personen Haushalt ständig auf die Toilette und ich kann schon gar nichts anderes mehr unternehmen als mein Badezimmer zu besuchen :O(
    Bitte helft mir schnell............vielen dank...........

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

  • Hallo Dine wie meinst du das mit dem Bad deine eigene Sims oder der Besuch müssen dauernd auf Besuch und zweitens gib mal bei der Suchfunktion Teleporter ein ,da gibt es zwei Stück einen wo du deinen Besuch herbeamen kannst und einen wo du wegbeamen kannst. Ich hoffe es hilft dir.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.
    ****************************************
    Wo sind die Mods???????????

  • Hey Siggi, also mein Besuch steht nur in der Küche rum und ich kann sie überhaupt nicht mehr motivieren etwas zu unternehmen...
    Meine eigene Familie geht sehr schnell die Energie aus und sie haben ständig das Toilettenbedürfnis.........sind die etwa krank??? was kann ich machen?????


    Dine

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

  • Ich kenne dieses Problem auch, das meine Gäste ab und zu einfach nur noch da stehen und man nichts mehr mit ihnen machen kann... *heul*
    Habe das aber seit meinem Add On Spiel nicht mehr gehabt, also nur noch im "alten".... mir ist auch aufgefallen, das immer dann so nen "Anfall" hatten, wenn sie an irgendeiner Tür oder so standen und rein oder raus wollten... woran kann das wohl liegen??




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Dann machts mal mit den Teleportern ,da könnt ihr sie weg beamen.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.
    ****************************************
    Wo sind die Mods???????????

  • Es gibt doch auch so einen cheat mit dem man die Besucher steuern kann (visitor_control on)<--glaub ich jedenfalls.probiers doch damit mal sie zu motivieren oder zu bewegen oder so.
    Gruß Lorry
    PS: Bei deinem 2. Problem weiß ich leider auch keine Lösung, sorry.


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • zu deinem 2. problem:
    wenn deine sims die ganze zeit aufs klo müssen würd ich mir entweder ein zweites klo besorgen oder ein paar sims abschaffen *gggg*....


    ciao
    blümchentine

  • den cheat visitor_control on funzt nicht im VOlle Leben,also muss man sich was anderes einfallen lassen.z.B.:den klo größer bauen,2 oder 3 türen,am besten wäre es wenn man 2 wc-zimmer baut,so hat jeder ne chance.und die gäste kann mann mit move_objects on entfernen,sie sind dann im haus nicht mehr vorhanden,aber im spiel noch da.hoffe konnte helfen,ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hol dir 2 Teleporter (aber die neuen von killerims.de) mit dem einen beamst du sie her und mit dem andern wieder weg.


    ---
    cya soulfly