Der "Spiele-per-Screen-Errate"-Thread

  • richtig. wusstest du es so? oder auf andere weise 'erraten' xD


    Ist nicht meine Spielewelt;)
    Also habe ich es auf die andere weise "erraten":D


    Ok dan mal was eher sehr seltenes, ist durch ein Zufall passiert



    Viel Spaß dabei


    jetzt Ich


    was für ein Spiel ist das ?


    na das ist ja nicht die feine Art:eek:

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Powersurge.js () aus folgendem Grund: Doppelposts innerhalb von zwei Minuten sind auch nicht die feine Art. :misstrau

  • FunCats Schatz: ich kann dein bild leider gar nich sehen. :misstrau

    übrigens find ich den kommentar von powersurge unter deinem post sehr lustig :roftl


    Das hatte ich zwischendurch auch schon ein paar mal gehabt, teilweise dauerts ein wenig länger, bis es da ist.
    Anscheinend hat die Seite Fun-Pic, die ich nutze, ein wenig Probleme, ich habe gerade keine andere Adresse, zum hochladen.:(


    Edit:
    Das hätte ich nun nicht gesehen, wenn Du das nicht von Powersurge geschrieben hättest, das war auch mein Grund, warum ich das extra geschrieben habe.;)


    Edit2: habe ne Seite gefunden

    Ein wenig klein:(

    [center][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von FunCats Schatz () aus folgendem Grund: Nachtrag wegen nichtgelesenes

  • ich schätze mal need for speed most wanted...aber beim ersten bild dachte ich iwie nicht dass das evtl. nfs sein könnte.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich schätze mal need for speed most wanted...aber beim ersten bild dachte ich iwie nicht dass das evtl. nfs sein könnte.


    Naja, das war ja auch nicht üblich, das ich mit nen anderen Wagen als den BMW das Endrennen mache.;)


    Ich durfte doch tatsächlich mit meinem eigenen Golf über die Brücke springen, und das ganz ohne ein Code, da ich auch keinen kenne, ist ne Panne vom Spiel gewesen.:roftl


    Aber eigentlich hätte es so aussehen müssen:

    Aber das wäre zu einfach gewesen:D


    Na dann Bist Du nun drann:up

    [center][/center]

  • ich dacht mir bloß dass die grafik beim ersten bild zu schlecht ist. :D bild folgt heute noch. bin nur noch in dr schule. ^^

    edit: so nu wieder zu hause. hier is das bild:

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Man sieht doch, dass das Nr. 47 ist. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]