[Fotostory/Projekt] Das verrückte Experiment - Haus des Schreckens

  • Sir.Sims präsentiert

    Die Sims 2
    Das Verrückte Experiment

    WAS IST DAS VERRÜCKTE EXPEIMENT?
    INFORMIERE DICH


    HIER



    Haus des Schreckens/ROSE RED

    ...
    WAS PASSIERT WENN MAN IM SCHRECKLICHSTEN HORROR-HAUS DER WELT EINGESPERRT IST?








    DAS HAUS DES SCHRECKENS/ROSERED
    EXPERIMENT 2.5 (Spaß)

    Auch dieses Experiment wird ohne Eingriff ablaufen. Allerdings soll es gruselig sein. Und auch Horror, Splatter, Geister und Todesmomente sind garantiert. Es wird eine Vorgeschichte und eine Nachgeschichte erzählt.
    Es werden 7 Sims auf das Grundstück des puren Höllen-Alptraums gelassen.
    Ich werde die gleichen Hacks verwenden wie HIER beim ERSTEN EXPERIMENT. Gleich kommen die ersten Bilder.
    Ich greife kein einziges Mal ins Spiel ein!


    Verwende Hacks.



    to be continued...

  • Hallo


    Habe her gefunden und freu mich riesig :applaus Füllst Du die Näpfe auch wieder mit Hacks? Und wenn das Haus zerstört wird, stellst auch nix neues hin? Cate kann doch nicht auf dem Boden schlafen.


    Nu gut, soweit isses ja noch nicht. Ich lass mich überraschen wie es ausgeht

    [SIZE=3]ich habe keine Signatur :thiva[/SIZE]

  • juhu, neues experiment!!!! Ich bin schon gespannt wie das ausgeht :roftl

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Wenn ihr das 1. Experiment SELBER nachspielen wollt, könnt ihr das ab jetzt tun.

    -The Mad Sims-Experiment (Lot)- Datei ist jeden Moment auf The Sims Resource VERFÜGBAR... leider ohne Marc und Tim...

    Das Grundstück/Wildnis sollte auf dem Stand kurz vor dem Tod von Tim sein (also schon komplett vollgemüllt)
    Untersucht, räumt auf, spielt nach, schaut es euch an...

    -> Werde euch gleich informieren, wenn die Datei online ist.



  • wann fängst du mit dem experiment an?
    Gleich?
    Oder erst morgen...
    das coole mit dem HORROR haus!
    Darauf freue ich mich auch!
    Da gibts bestimmt grabsteine nicht wahr?
    und dann kommen die geister?
    Das wird bestimmt GEIEL!!!


    zvaigsne

    Lebe dein leben oder du verpennst es!

  • Das Haus des Schreckens
    Rose Red
    Vorgeschichte

    Wichtig: Das hier ist die Vorgeschichte (Horror-FS) zum eigentlichen Experiment bei dem eine Gruppe von Teilnehmern einer Mutprobe das Haus betritt und eigenständig ums Überleben kämpft.

    Es begann, als wir aus unserer alten Villa in West-Convarment auszogen.
    Crank, mein Mann hatte beschlossen uns ein neues, umwerfendes Haus zu suchen, das war es auch. Bis jetzt.
    Wir sind die Tod's. Und das ist unsere Geschichte.

    Gleich am ersten Tag, als wir mit unseren beiden, kleinen Kindern Joadie und Jekey und mit meinem schwarzen, alten Vater an der Villa ankamen, staunte ich. Es war ein rechteckiges Gebilde.
    Die Villa ragte unendlich weit hoch.
    Ich fragte meinen Mann nach dem Haken an der Sache. Plötzlich fing er an zu schreien. Es donnerte laut. Ich verstand ihn zuerst nicht. Doch dann schon. "Schatz! Mein Gott! Reicht dir diese überwältigende Villa nicht, sei endlich still mit den Haken und dem schlechten am Leben!"



    Es blitzte, hagelte und regnete in Strömen. Joadie und Jekey standen mit meinem Vater vor den rießigen, gigantischen Toren der Villa.
    Ich wusste, dass wir sie für billig bekommen haben, da war doch etwas faul.
    Ich führte ein erhitztes Gespräch mit meinem Mann. Ich brüllte durch die lauten Kracher des Donners.
    "Hör mir endlich zu! Sag mir sofort, warum diese alte, rießige Villa so billig ist!"
    "Naja, schatz..." sagte er. Der Donner und der Regen wurden leiser.
    "Es ist so... hier sind... sehr viele Menschen gestorben... eine Tragödie... ein... mehrere Unfälle..."

    Der alte Mann war mit den Biestern im Innenhof. Wir sahen sie. Wir sahen alles.



    Sie rannen los. Bestiegen die Treppe, unsere Treppe.
    Was taten sie? Sie rannten ohne Sinn und Verstand auf das Kommando des alten Verräters die Treppe hoch. Jetzt war es besiegelt.
    Sie keuchten und lachten.



    Dann wurde uns erst alles klar...
    Die Familie stand vor unserer Haustüre. Sie lachten und umarmten sich. Sie hatten sich wahrscheinlich wieder versöhnt. Der alte Mann starrte unser Cafe-Poster an... Das Cafe ist schon so lange nicht mehr in Betrieb... es war wunderbar, wie es endete. Damals. Es geht wieder von vorne los. Erst Freude, Alpträume dann der Schmerz.



    Dieses Haus lebt... es atmet und beobachtet jeden ganz genau. Durch die Augen von Fenstern, Zäunen und Statuen.
    Es verändert seine Gänge und wenn man genau hinhört, hört man das Klopfen,
    das Klopfen eines leeren, bösen Herzens...



    Sie sind nun schuld. Es beginnt.

    to be continued...

  • Uuuuuu! Das klingt ja schaurig-schön spannend! :) Obwohl ich ehrlich gesgat, nicht wirklich drauskomme, beim Anfang.. naja, wird sicher noch! Allerdings eine Frage, wird das jezt ein Experiment oder eine Fototstory? Und willst du die nicht in einen neuen thread machen? :confused:

    freue mich aufs Zoochaos!! :)

    LG

    "DasVerrückteExperiment"-fan:D;)


    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hi. Das wird ein wie schon bekanntes Experiment.
    Man erfährt die grausame Vorgeschichte des Hauses auf dem spukenden Hügel (House on Haunted Hill) nur als Vorgeschichte, dass es spannender wird.

    HIER DIE ZUSAMMENFASSUNG:

    Eine Familie zieht in ein Haus ein, das verflucht ist.
    Der Mann dreht durch und jeder einzelne stirbt auf grausamste Weise, oder doch nicht? Was ist Realität was Wirklich?
    Dann deckt die Familie den Fluch des Hauses auf.
    Es war vor langer Zeit eine Irrenanstalt. In einer schicksalshaften Nacht brachen alle Häftlinge um. Weder Insassen noch Wächter überlebten diese Nacht.
    10 Jahre später wird aus dem vermeintlichen Spukhaus ein Cafe gebaut.
    Es fängt Feuer. Das Haus brennt fast komplett aus. Jeder stirbt.
    20 Jahre danach sind die Grundmauern noch erhalten, das Haus wird zu einem Hotel ausgebaut, aber nie eingeweiht. Noch heute steht das verweste Hotel so da wie vor 22 Jahren... Niemand weiß was im Haus lauert.
    Und in diesem Moment befindet sich die Familie in den Gemäuern des Hauses. Niemand weiß was mit ihnen passiert ist. 10 Tage später untersucht nämlich die Polizei das Hotel bzw. Haus.
    Die Familie ist verschwunden.

    HIER BEGINNT DAS EXPERIMENT:

    1 Jahr später...
    Ein exzentrischer Freizeitparkbesitzer namens Tim Marcsen stellt eine unfassbare Mutprobe auf:
    Jeder der von einer Gruppe aus 6 Menschen 1 Nacht in jenem Horror-Hotel auf dem spukenden Hügel überlebt erhält 23 Millionen.
    Die Gruppe ist bereit, der Leiter selbst geht ebenfalls mit. Sein Plan: Alle gegeneinander aufhetzen. Warum: Aus Spaß. Er hat das Haus vor ein paar Tage mit einem Team präpariert, damit zum Beispiel ein Kronleucht einen Darunterstehenden zerschmettert. Er will nur schrecklichen Spaß mit den Teilnehmern treiben.
    Jeder merkt bereits schnell, dass sie diese Nacht nicht überleben. Was ist wirklich Realität?
    Das Haus ist verflucht.
    Die Türen sind verschlossen, die Fenster vernagelt.
    Auch Marcsen stellt fest, dass sich das von ihm aufgestellte und geplante Höllen-Labyrinth seiner Kontrolle entzieht.
    Das Haus auf dem spukenden Hügel lebt wirklich.

    Jetzt nochmal auf deutsch.
    Ich werde also 6 Sims und Marcsen nach dem Tod der Familie (ich lasse sie wirklich im Haus sterben, damit nachher die Grabsteine da sind) auf das Grundstück lassen! Das Haus hat z.b. einen Pool mit Sprungbrett, den man nach dem Sprung nicht mehr verlassen kann und vieles mehr...
    Die Teilnehmer und Marcsen sind dann auf dem Grundstück auf sich alleine gestellt. Mit Hacks. Ohne einen einzigen Klick. Alles nimmt seine eigenen unvorhersehbaren Wege... wir beim 1. Experiment eben.
    Die Vorgeschichte (FS) die ich im Moment erzähle soll einfach etwas Geschichte zum Experiment erzählen.
    Alles verstanden?

  • Hi Sir.Sims

    Okay, JETZT hab ich alles gecheckt!:D Wow, das mit dem Pool ist ja schaurig-schön fies..! Dann wirst du vermutlich auch keine Sprinkler-Anlage bzw Feuermelder kaufen oder? Werden unter den 6 Sims eigentlich auch Kinder, Teens oder Babys bzw Kleinkinder oder Knacker sein? Ich würde 1 kleinkind noch cool finden, es würde zwar sehr sicher vom jugendamt geholt werden, aber ich fände es voll cool, denn dann gäbe es nachfolger der "Verdammten" (denen, die im haus gestorben sind). und sie währe der einzige Sim der jeh eine Nacht im Horror-haus überlebt hätte (so à la Harry Potter :D)
    LG
    "DasVerrückteExperiment"-fan

    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Wir sahen ihn sofort...
    er kam ohne Vorwarnung die Straße entlang.
    Die Familie stand noch immer vor der Haustüre und freute sich, bei uns zu sein. Sie hatten keine Ahnung. Wir beobachteten den Mann. Er betrat das Grundstück! Was hatte er vor? War er vielleicht ein Freund der Familie?



    Er ging mit langen Schritten durch die Eingangstore und war gerade über unserem Teich.
    Wir taten was notwendig war.
    NIEMAND AUßER BESUCHER DIE ES UNS WERT SIND SIE LÄNGER ZU QUÄLEN KOMMEN HIER REIN!



    Ich schaute also ihn an...
    Und erschaute mich an. Ich stand rechts von ihm im Wasser. Er wusste nicht, dass ich lebe.
    Er dreht sich zu mir um und schaute mich gebannt an. Er hatte keine Kontrolle mehr über sich.
    Ich wusste was zu tun war.



    Wir hörten nur einen lauten KRACHER als wir alle die lange Trepper herunter stürmten sahen wir Jim, der Freund von meinem Mann im Sumpf liegen. Überall waren Pfützen. Wie konnte er in so niedrigem Wasser ertrinken. Mein Mann schrie auf. "Oh Gott! Wir müssen ihn vergraben! Die Polizei glaubt uns niemals, dass ein Mann in einer Pfütze ertrinkt!" heulte er.
    Die Brücke war gebrochen und komplett kaputt. Würden wir durch das Wasser waten, würde die Polizei unsere Fußabdrücke verdächtigen...



    Mein Mann sagte, er würde ihn weit hintem im Wald vergraben. Ich kannte ihn sowieso nicht.
    Meine Kinder sahen es Gottseidank nicht.

    "Jekey KOMM DAS HAUS IST WUNDERBAR!" hörte ich die Kleine Joadie entzückt von weitem schreien. Ich stand unten bei der Leich mit meinem
    Mann.
    Wahrscheinlich rannte Jekey gerade auf die Haustüre zu...
    Sekunden später...



    ...hörte ich einen GRELLEN FURCHTBAREN Schrei! Er kam von Jekey!
    Ich rannte die Treppe hoch!
    Ich sah von Weitem, wie sich Jekey den Fuß an einem Stein, der plötzlich vor ihm erschien sein Bein anschlug und die Richtung voller Schmerz änderte, als der Schmerz seinen Körper durchzuckte. Er blutete.
    Er schauckelte auf das Geländer zu.
    Mein Vater schrie ebenfalls auf als er es sah.
    "OH MEIN GOTT JEKEY PASS AUF!"
    Ich rannte...
    Er schreite.
    Er befand sich in der Luft, unter ihm war nichts. Es ging unendlich in die Tiefe. Erst ganz unten kam Wasser mit zackigen Felsen.
    Ich war wenige Meter von ihm entfernt und hechtete um ihn am Kragen zu erwischen...



    Ein Spuk ist eine Bezeichnung für rational unerklärte unheimliche Erscheinungen. Im engeren Sinne versteht man unter Spuk ortsgebundene geisterhafte Erscheinungen ohne persönlichen Bezug zu bzw. ohne direkte Kommunikation mit den Beobachtern.
    Spukerscheinungen (Gespenster) sind gelegentlich ein Untersuchungsgegenstand vor allem der Volkskunde.
    to be continued...

  • Das wird ja ein tolles Experiment! :hua Ich finde es sogar noch besser als das mit dem Zoo!!! Bitte mach schnell weiter!

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat

    was ist denn jetzt mit dem zoo-experiment?



    Okay... muss zugeben, dass meine Experimente/Geschichten/FS manchmal schwerz zu kapieren sind usw...
    Aber ich werde jetzt in diesem Thread ZWEI Experimente machen DIE IMMER ABWECHSELND weitergehen!
    Also während die Vorgeschichte von dem Experiment des Horror-Hauses noch im Gange ist,
    geht es mit dem Zooexperiment weiter...
    Kurz: Will halt nicht noch einen 3. Thread eröffnen! Hoffe ihr kommt mit, es gefällt euch. Bei Fragen, egal was, meldet euch!
    Mache also jetzt wieder mit dem Zooexperiment weiter.

  • Mache nachher mit dem Zoochaos weiter. Dem ersten Tag davon also.
    Jetzt nochmal Haus des Schreckens. Experiment 2.5 Vorgeschichte, Fortsetzung:

    Übrigens: Die Geschichte und das Experiment lehnt sich stark an die Filme: "Das Haus der Verdammnis/RoseRed", "HAUNTED HILL" und "The Amityville Horror" an.



    Ich hechtete noch immer durch die Luft.
    Voller Zorn und Hoffnung packte ich ihn an seinen Schultern.
    Ich drehte mich um! Crank, mein Mann, stand direkt hinter mir, schon als ich die Treppen hochgestürmt kam um meinen Sohn Jekey zu retten stand er nur da uns tat keinen Schritt. Überall war Blut.



    Ich schaute Crank wütend ins Gesicht als ich Jekey hochzog und ausatmete...Puhh...

    Crank schaut nur ins leere. Auf die zerbrochene Wand des Hauses. Er war anders, war er durchgedreht? Wir waren doch erst 1 Stunde hier um das Haus zu besichtigen!



    Mir war Crank in diesen paar Sekunden plötzlich so fremd geworden und als ich ihn ansah, achtete ich auf nichts sonst.
    Jekey stand wieder sicher auf dem Boden und stürmte ins Haus zu meinem Vater und zu Joadie, die sich das Haus bereits ansahen.
    Crank schaute noch immer ins Leere, ich schaute ihn wie betäubt an...

    Er stand da und machte nichts...
    "Schatz?"
    Alles um ihn und mich herum verschwamm. (Danke)



    Dann plötzlich durchfuhr mich ein unfassbarer Schrecken!
    Crank änderte sich vor meinen Augen. HATTE ICH DEN VERSTAND VERLOREN? Überall war Blut. Was war nur los?



    "Schatz? Schatz?! Was ist los? Warum schaust du mich so erschrocken an?"
    Mein Mann wurde vor meinem Auge wieder normal.
    "Ich... Ich... ach... es ist nichts... nichts... ich denke nur das Haus ist nichts, wir sollten wieder verschwinden..." entfuhr es mir.
    "Hör mir zu Sam...

    Sam heißt die Verräterin also, die abhauen will, nein das lassen wir nicht zu. Sag: Wir gehen jetzt in das Haus!

    Wir gehen jetzt in das Haus, ok?" sagte mein Mann geistesabwesend.
    "Na gut."

    Wir betraten das Haus und waren nun alle darin.
    Es war GIGANTISCH!
    Ich glaube es ware mindestens 10 Stockwerke hoch. Überall waren Türe und Gänge.
    An der Wand sahen wir eine Reihe aus Bildern und plötzlich überkam mich ein Gefühl, als ob ich schon einmal hier gewesen wäre.

    Mein Mann fing zu den Bildern mit erklären an:
    "Das Haus wurde 1723 also Psychatrie erbaut. Es war damals das größte Gebäude der Welt.
    Erbaut wurde es von diesen beiden Leuten.



    Clara und John Rimbauer.
    Sie erbauten die Irrenanstalt aus einem Grund: Es sollte die erste Irrenanstalt für Schwerverbrecher werden.
    Rund um die Uhr wurden strengste Maßnahmen durchgeführt.
    Es war eines der gefürchtetsten Anstaltsgefängnisse der Welt!
    Unfassbar, dass wir uns gerade in diesem Haus befinden.



    23 Jahre später kam die schicksalshafte Nacht:
    Aus irgendeinem Grund öffneten alle Zellen. Die völlig irren Verbrecher waren frei. Weder Insassen noch Wächter überlebten die Nacht. Jeder metzelte sich gegenseitig nieder. Viele andere sprangen in Massen vom Dach oder ertränkten sich im Teich.

    Clara und John Rimbauer erhängten sich auf dem Dachboden.

    10 Jahre später wird die Anstalt umgebaut und ein trendiges Cafe wird daraus errichtet. Das sehr oft besucht wird.
    Unfassbar: Es wurde als sicherstes Gebäude der Welt erklärt. Doch am selben Wochentag, an dem auch vor 10 Jahren zich Menschen starben brannte das Gebäude komplett aus. Keiner überlebte.



    20 Jahre danach sind die Grundmauern noch erhalten, das Haus wird zu einem Hotel ausgebaut, aber nie eingeweiht. Noch heute steht das verweste Hotel so da wie vor 22 Jahren... Niemand weiß was im Haus lauert.
    Warum es nicht eingeweiht wurde?
    Kurz davor fotografiert ein Tourist nämlich ein grünes Leuchten in einem Fenster.
    Niemand traute sich danach mehr einen Schritt hineinzusetzen. Bis heute!
    Jetzt sind wir ja in dem Hotel! In unserem Haus
    DAS LEUCHTEN KAM VOM DACHBODEN! BUHH!" schrie Crank



    Jekey und Joadie lachten.
    "Haha, Daddy!"
    "Das ist die Wahrheit, trotzdem glaube ich nicht an den Spuk."
    sagte er.
    Ich runzelte die Stirn und schauderte.

    to be continued...

  • Zitat

    verschwemmte

    Lustige Wortneuschöpfung! :) Richtig würde es heißen: verschwamm (verschwimmen wird nicht regelmäßig konjugiert;))

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich stand noch immer wie angewurzelt vor den Bildern.
    Das war doch unmöglich, es war so gruselig in diesem Haus zu sein...
    Die anderen waren schon weitergegangen um sich die Räume anzuschauen.
    "MOMY!!! MOMY!!! KOMM KOMM DAS IST WUNDERBAR!!!"
    schrie Joadi.



    Ich ging zu Joadie. Sie waren alle im Wohnzimmer... ich meine in einem der Wohnzimmer. Ich schätzte die Zahl auf 50... kein Wunder. Es ist ein Hotel.
    Aber ich staunte auch. Alles war aus Gold, aus Seide, ich kann es leider nicht beschreiben. Wir standen da und trotzdem hatte ich das Gefühl über mir würde mich etwas anstarren. Es war einfach die Größe des Hauses, die vielen Gänge...



    Dann hörten wir ihn alle:
    EINEN DUNKLEN GRÄCHZENDEN SCHREI!
    Der Schrei durchfuhr die ganzen Gänge und Räume und sogar den Garten des Hauses!



    "Was zum... DER SCHREI KOMMT VOM DACHBODEN!"
    schrei mein Mann um den Schrei zu überdecken.
    "Wo ist... Wo ist Omk? WO IST MEIN VATER?
    schrie ich.
    Wir rannten alle augenblicklich zur Treppe.



    Und stürmten sich so schnell wir konnten hoch. Durch die verbleichten Fenster eines Zimmers. Ich glaube es war Zimmer 23 (bei dem die Tür aufstand) sah ich, dass es Nacht war. Es regnete draussen.
    Wir rannten immer schneller. Alles war still.
    Ich sah mich nicht weiter um.



    Immer höher und höher. Ich zählte die Stockwerke nicht.
    Dann endlich wurde es dunkler. WIR WAREN AUF DEM DACHBODEN!
    Wir stiegen noch eine letzte Treppe hoch, bis wir im Freien war. Ich drehte mich um. Der Regen prasselte hart auf meine Stirn. Dann sah ich ihn.
    Mein Vater stand am Rand des Daches. Ich wusste zuerst nicht was ich denken sollte. Mein Mann rannte los. Dann rannten wir alle auf ihn zu. Der Wind stach in mein Gesicht. Der Regen trübte meine Sicht.
    "VAATER? WAS TUST DU?" brüllte ich ins Nichts, ins schwarze.



    Omk starrte nur ins Leere. Wir waren ein paar Meter von ihm entfernt dann fiel mir plötzlich alles ein:
    "Viele andere sprangen in Massen vom Dach"
    Oh Gott - Mein Vater!
    "oder ertränkten sich im Teich."
    Das ist doch unmöglich - Der Freund von Crank wurde im Teich ertränkt!

    Wir standen einen Meter vor Omk. Ich stand wir angewurzelt da.
    Er blickt mir in die Augen und sagte:
    "Hilf mir. ICH HABE KEINE MACHT MEHR ÜBER MICH... IRGENDJEMAND KONTROLLIERT MICH...!"
    Ich stand noch immer da. Mein Mann auch. Ich wollte meine Hand ausstrecken konnte es aber nicht.
    "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!"
    brüllte Omk.
    Er stürtzte in die Tiefe.



    Es war so schrecklich so unnormal, unreal.
    Ich schaute nach unten, konnte mich wieder bewegen.
    Noch bevor ich die Augen schließen konnte zerschellte der Körper meines Vaters auf den Steinen meterweit unter uns. Tausend dunkle und rote Farben und Körperteile spritzten in alle Richtungen.
    Tränen glitten mir aus den Augen. Mir wurde schlecht. Ich wurde ohnmächtig.



    to be continued...

  • Zitat


    Zitat:
    verschwemmte
    Lustige Wortneuschöpfung! Richtig würde es heißen: verschwamm (verschwimmen wird nicht regelmäßig konjugiert)



    Danke, dass du alles genau studierst.;) Bin halt ein Schwabe und schreib manchmal auch so wie ich mich sprachlich ausdrücke.
    Da verschwimmt oder verschwammt oder verschwämmt halt schon mal ein Buchstabe... :D

  • Bitte beachtet die Spamregelung zu finden in der FAQ.


    Wer keine konstruktive Kritik oder sonstige wichtige Sachen zum Thread beitragen kann, schreibt den Autor bitte eine PN oder vergibt ein positives Karma sonst ufert der Thread aus. Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]